Diablo 4

Diskutiere Diablo 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Imagine man bestellt vor um Beta Tester zu sein 💀
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Imagine man bestellt vor um Beta Tester zu sein 💀
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ja, ich wollte es eigentlich spontan vorbestellen, damit ich es am Wochenende spielen kann (einer meiner ersten XBOX Buddys hat sich hier die Tage einen PC gekauft, damit er mit mir Diablo spielen kann), aber aufgrund meiner Erfahrungen mit der Diablo 3 Beta, habe ich sowas schon kommen sehen. Immerhin ist man diesmal in einer Warteschlange. Damals ist man nicht mal da reingekommen :ROFLMAO:
Diablo 4 hat volles Crossplay also könnt dein kumpel auch mit dir spielen ;) Xbox > PC
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
D

dark-fate

Guest
Sry, aber das kann nur ein geistig behinderter Mersch von sich geben . Maus Steuerungist einfach soooooo viel besser ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was das wieder für bescheuerte Kommentare sind alter.. :rolleyes:

Ich hab Diablo 3 auf PC und Xbox gezockt, M&K fand ich etwas besser, aber mit dem Pad ging's auch richtig gut von der Hand und hat Spaß gemacht, dass ist kein Shooter wo das Aiming punktgenau sitzen muss.
Seit dem der dark nen PC hat, sind dem ohne scheiß die Sicherungen durchgebrannt. :D
 
D

dark-fate

Guest
Atreuz und ich sind dicke. Wir labern nur Scheiße ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Seit dem der dark nen PC hat, sind dem ohne scheiß die Sicherungen durchgebrannt. :D
PC Spieler müssen die exorbitant hohen Anschaffungskosten ständig rechtfertigen. Da nagt es dann eben auch extrem am Selbstbewusstsein, wenn immer noch bei neuen Spielen anfänglich zahlreiche Probleme den "Spielspaß" auf dem PC vermiesen. Aktuelles Beispiel Wo Long. Der Port leidet an Problemen mit der Steuerung, schlechter Performance und regelmäßigen Abstürzen. Alles nachzugoogeln. Das frustriert natürlich den reinen Personal Computer Spieler 😆
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Geil das crossprogression usw geht

dann kaufe ich das game günstig aufm pc und zocke mit meinen xbox kollegen.

irgendwann ist das game dann im gamepass dann ggf.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, es ist halt auch einfach so. Das fängt schon bei D2:R an, dass man als Sorc nicht mal den Blizzard so platzieren kann, wie man es sollte, um die höchst mögliche Effektivität zu haben, weil es mit einem Controller einfach nicht geht 🤷‍♂️ Bei Path of Exile, was dasselbe Genre ist, kann man die Movement Skill nicht so platzieren, wie man es eigentlich möchte. Cobtroller ist bei dieser Art von Spiele einfach ein limitierender Faktor
 
D

dark-fate

Guest
wenn immer noch bei neuen Spielen anfänglich zahlreiche Probleme den "Spielspaß" auf dem PC vermiesen.
Oh gott. Schon lange nicht mehr so nen blödsinn gelesen. Du tust gerade so als ob Konsolen Versionen immer einwandfrei sind 🤣 Ich konnte noch kein CoD auf der XBOX zum Beginn spielen, weil nach jedem Match die Konsole einfach ausgegangen ist. Und ich war damit nicht der einzige. Alleine in meiner FL hatten das noch min. 3 andere. Oder schon die Playstation Konsolen vergessen, die durch CoD gebrickt sind, sodass sie ein Fall für den Mülleimer waren? Oder die ganzen XBOX Versionen von Spielen, die Patches erhalten mussten, weil sie ohne ersichtlichen Grund einfach schlechter aussahen als die PS Version? Das cyberpunk disaster hast du wohl auch schon verdrängt? Das lief am PC von Beginn an einwandfrei. Resident Evil 4 Remake läuft auf den Konsolen so mies, dass nicht mal mehr VRR hilft laut Digital Foundry. Dead Space hatte zu Beginn Probleme mit VRS, dass es ein unschönes Bild produziert hat. Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele, die mir so spontan in den Sinn gekommen sind. Kann man alles nachlesen 🤷‍♂️🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh gott. Schon lange nicht mehr so nen blödsinn gelesen. Du tust gerade so als ob Konsolen Versionen immer einwandfrei sind 🤣 ....
Ich wollte doch nur das du mir ausgiebig antwortest. Danke 😇
 
D

dark-fate

Guest
Keine Sorge. Ich belehre gerne unwissende Leute. Hoffe du konntest was lernen 🤷‍♂️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, es ist halt auch einfach so. Das fängt schon bei D2:R an, dass man als Sorc nicht mal den Blizzard so platzieren kann, wie man es sollte, um die höchst mögliche Effektivität zu haben, weil es mit einem Controller einfach nicht geht 🤷‍♂️ Bei Path of Exile, was dasselbe Genre ist, kann man die Movement Skill nicht so platzieren, wie man es eigentlich möchte. Cobtroller ist bei dieser Art von Spiele einfach ein limitierender Faktor
Sorc ist ja auch absolut lame 😂
Und wenn man jetzt nicht so wie du komplett reinsuchtet kann man das wohl vernachlässigen 😀
 
Thema:

Diablo 4

Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben