Diablo 4

Diskutiere Diablo 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Diablo 4 wurde offiziell angekündigt. Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer Neuerungen in Diablo 4: Quelle: Gamestar
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diablo 4 wurde offiziell angekündigt.

Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer

Neuerungen in Diablo 4:

  • Die Welt: Die neue Spielwelt wird eine große, zusammenhängende Open World. Deren einzelne Abschnitte sollen laut Blizzard zehn bis zwanzigmal so groß sein wie in den Vorgängern.
  • Regionen: Bestätigte Regionen sind die brennenden Wüste von Kejhista, die grünen, von Werwölfen heimgesuchten Wälder von Scosglen sowie die raue Wildnis der Trockensteppe. Außerdem sieht man im Trailer Schneelandschaften und Berggipfel.
  • Skills: Blizzard bestätigt Talentbäume: Einzelne Talente lassen sich zudem wieder in mehreren Stufen steigern.
  • Runenwörter sind zurück: Es wird eine von Diablo 2 inspirierte Runenwörter-Mechanik geben.
  • Das Loot: Legendäre Item-Sets gibt es natürlich auch, sie sollen aber nicht so dominant sein wie in Diablo 3. Auch »normale« legendäre Gegenstände sollen etwas bringen.
  • Mounts: Man kann das Reittier wechseln, Blizzard zeigt auch untote und höllische Pferde.
  • Multiplayer-PvP: PvP ist ebenfalls in der offenen Spielwelt möglich, nicht bloß in PvP-Arenen.
  • Zufallsgenerierte Dungeons: Dungeons sind abermals zufallsgeneriert.
Quelle: Gamestar


 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich freue mich auf das Spiel obwohl ich leider nicht die Zeit zum spielen habe die dieses Spiel benötigt 😬
 
F

Fischbrezel

Guest
Hol ich mir irgend wann mal für 20€. Vollpreis will ich nicht zahlen, da ich nicht so viel Zeit investieren werde.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diablo ist eines der 5 Spiele die man auf eine einsame Insel mitnimmt. Pflichtkauf 👍
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was nützt es dir wenn du dort keinen Strom hast?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der gute Kumba hat (hoffentlich) Kraft und baut sich ein grünes Wasserkraftwerk auf der Insel.

Zum Spiel selber, eigentlich bin Fan von solchen Spielen, aber Diablo 3 catcht mich überhaupt nicht, oder nur zum Teil, alleine finde ich es fast unspielbar.
 
D

dark-fate

Guest
Wer braucht schon Diablo, wenn es Path of Exile gibt? :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der gute Kumba hat (hoffentlich) Kraft und baut sich ein grünes Wasserkraftwerk auf der Insel.

Zum Spiel selber, eigentlich bin Fan von solchen Spielen, aber Diablo 3 catcht mich überhaupt nicht, oder nur zum Teil, alleine finde ich es fast unspielbar.
Solange mich keine Tempo 30 Zonen auf der Insel quälen geht's mir gut ;)
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Diablo 4 wird irgendwann mal bei einem Preisnachlass im Laden vom Pyramidenstand mitgenommen.^^
Diablo 4 muss aber deutlich etwas für die Glaubwürdigkeit und Festigkeit der Welt tun, so finde ich es sehr wichtig, dass Kreuzritter und/oder Paladin wiederkehren als Klassen, damit diese nicht plötzlich vollkommen unbedeutend werden. Daraus riesen Arschlöcher machen, nach dem beide vorher als Held etabliert wurden, wäre auch nicht hilfreich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diablo 4 wird irgendwann mal bei einem Preisnachlass im Laden vom Pyramidenstand mitgenommen.^^
Diablo 4 muss aber deutlich etwas für die Glaubwürdigkeit und Festigkeit der Welt tun, s...
Es soll zumindest eine Open World werden bei der man ohne Ladebildschirm von Kartenrand zu Kartenrand reiten kann!

Das Setting wird wohl düsterer werden, wieder mehr Richtung Diablo 2.
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Natürlich wird es eine OpenWorld, ohne geht es heute gar nicht mehr. Diablo hatte nie seinen Schwerpunkt auf erzählerische Exposition gelegt. Dafür musste man immer zu Bioware gehen, was heute leider nicht mehr möglich ist, solange man nicht immer das selbe spielen möchte.^^

Allerdings wurde WorldBuilding bisher nur in den Romanen betrieben. Wiederkehrende Normen und Kulturen gab es in den Spielen nicht. Deshalb, sollten halt der Paladin und der Kreuzritter als Klassen wieder verfügbar sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Natürlich wird es eine OpenWorld, ohne geht es heute gar nicht mehr. Diablo hatte nie seinen Schwerpunkt auf erzählerische Exposition gelegt. Dafür musste man immer zu Bioware gehen, was heute leider nicht mehr möglich ist, solange man nicht immer das selbe spielen möchte.^^

Allerdings wurde WorldBuilding bisher nur in den Romanen betrieben. Wiederkehrende Normen und Kulturen gab es in den Spielen nicht. Deshalb, sollten halt der Paladin und der Kreuzritter als Klassen wieder verfügbar sein.
War ja trotzalledem sehr sehr erfolgreich. Auch D3. Warum so pessimistisch, woher deine Angst?
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Blizzard pflastert hoffentlich den Totenbeschwörer noch rein. Es wäre auch nicht verkehrt, wenn die offene Welt nicht von anderen Spielern bevölkert wird. Oder man wenigstens die Wahl hat. Irgendwie passt das nicht so recht zu Diablo, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel! Endlich ein "richtiges" Diablo.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Immer noch Vogelperspektive, weiterhin durch das Raster gefallen und wird einen Bogen drum gemacht.
Teil 3 (geschenkt bekommen) gammelt ebenfalls ungespielt im Schrank
 
Thema:

Diablo 4

Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben