Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diskutiere Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ha ha ha ha ha
D0itD

D0itD

kommt eh erst in 2 Jahren oder später raus..^^

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Diablo hat schon immer die isomethrische Ansicht, das muss einfach.
Und der vierer sieht verdammt detailiert aus.

dark-fate

dark-fate

Diablo in 3D wär auch kein Diablo mehr. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das gameplaytechnisch überhaupt funktionieren soll. Alleine aus dem Grund, dass Diablo schon immer einen Hardcore-Modus bietet. Also einmal sterben = Char weg. Und in dieser Art von Spielen gibt es aufgrund der Gegnermods teilweise richtig eklige Kombinationen, die einen mit einem Schlag das Licht auspusten können. Also, ich will da gerne wissen, was um mich herum abgeht und mir nicht permanent Gedanken darüber machen müssen, was hinter mir passiert. Hardcore kann man nicht mal so larifari nebenher zocken. Da muss man sich konzentrieren. Mir ist mal ein ein perfekt ausgerüsteter Hexendoktor im Hardcore Modus nach über 500 Stunden Spielzeit verreckt, weil ich einfach nur mal ganz kurz nicht aufgepasst habe. Und dann unübersichtliche Thirdperson-Ansicht? Nein, danke...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Diablo 4 bekommt Mikrotransaktionen für kosmetische Dinge.

S

slezer

Pflichtkauf! Habe diablo3 6k h gespielt - bis jetzt. Das erste Spiel seit Jahren das ich vorbestellen werde.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Also Diablo hat schon immer die isomethrische Ansicht, das muss einfach.
Und der vierer sieht verdammt detailiert aus.
Mag sein, ist auch der Grund warum ich nich nie ein diablo gespielt habe. Alleine diese "von oben Perspektive" finde ich zum kotzen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Falscher Thread Kitzler! :p

Thema:

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

• Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Diablo 3

Diablo 3: Hallo zusammen ich habe mit Diablo season 14 Hardcore wieder angefangen.bin aber auch für alles andere zu haben was Diablo zu bieten hat. Gamertag...
  • Wie Diablo III zu zweit ?

Wie Diablo III zu zweit ?: Moin, Ich wollte mit meiner Freundin Diablo III zocken. Doch leider steige ich überhaupt nicht durch wie man das zu zweit spielen kann auf...