Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diskutiere Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Diablo 4 wurde offiziell angekündigt. Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer Neuerungen in Diablo 4: Quelle: Gamestar
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Diablo 4 wurde offiziell angekündigt.

Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer

Neuerungen in Diablo 4:

• Die Welt: Die neue Spielwelt wird eine große, zusammenhängende Open World. Deren einzelne Abschnitte sollen laut Blizzard zehn bis zwanzigmal so groß sein wie in den Vorgängern.
  • Regionen: Bestätigte Regionen sind die brennenden Wüste von Kejhista, die grünen, von Werwölfen heimgesuchten Wälder von Scosglen sowie die raue Wildnis der Trockensteppe. Außerdem sieht man im Trailer Schneelandschaften und Berggipfel.
  • Skills: Blizzard bestätigt Talentbäume: Einzelne Talente lassen sich zudem wieder in mehreren Stufen steigern.
  • Runenwörter sind zurück: Es wird eine von Diablo 2 inspirierte Runenwörter-Mechanik geben.
  • Das Loot: Legendäre Item-Sets gibt es natürlich auch, sie sollen aber nicht so dominant sein wie in Diablo 3. Auch »normale« legendäre Gegenstände sollen etwas bringen.
  • Mounts: Man kann das Reittier wechseln, Blizzard zeigt auch untote und höllische Pferde.
  • Multiplayer-PvP: PvP ist ebenfalls in der offenen Spielwelt möglich, nicht bloß in PvP-Arenen.
  • Zufallsgenerierte Dungeons: Dungeons sind abermals zufallsgeneriert.
Quelle: Gamestar

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ich freue mich auf das Spiel obwohl ich leider nicht die Zeit zum spielen habe die dieses Spiel benötigt 😬

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hol ich mir irgend wann mal für 20€. Vollpreis will ich nicht zahlen, da ich nicht so viel Zeit investieren werde.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diablo ist eines der 5 Spiele die man auf eine einsame Insel mitnimmt. Pflichtkauf 👍

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Was nützt es dir wenn du dort keinen Strom hast?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Der gute Kumba hat (hoffentlich) Kraft und baut sich ein grünes Wasserkraftwerk auf der Insel.

Zum Spiel selber, eigentlich bin Fan von solchen Spielen, aber Diablo 3 catcht mich überhaupt nicht, oder nur zum Teil, alleine finde ich es fast unspielbar.

dark-fate

dark-fate

Wer braucht schon Diablo, wenn es Path of Exile gibt? :rolleyes:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der gute Kumba hat (hoffentlich) Kraft und baut sich ein grünes Wasserkraftwerk auf der Insel.

Zum Spiel selber, eigentlich bin Fan von solchen Spielen, aber Diablo 3 catcht mich überhaupt nicht, oder nur zum Teil, alleine finde ich es fast unspielbar.
Solange mich keine Tempo 30 Zonen auf der Insel quälen geht's mir gut ;)

Dukemon

Dukemon

Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Diablo 4 wird irgendwann mal bei einem Preisnachlass im Laden vom Pyramidenstand mitgenommen.^^
Diablo 4 muss aber deutlich etwas für die Glaubwürdigkeit und Festigkeit der Welt tun, so finde ich es sehr wichtig, dass Kreuzritter und/oder Paladin wiederkehren als Klassen, damit diese nicht plötzlich vollkommen unbedeutend werden. Daraus riesen Arschlöcher machen, nach dem beide vorher als Held etabliert wurden, wäre auch nicht hilfreich.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diablo 4 wird irgendwann mal bei einem Preisnachlass im Laden vom Pyramidenstand mitgenommen.^^
Diablo 4 muss aber deutlich etwas für die Glaubwürdigkeit und Festigkeit der Welt tun, s...
Es soll zumindest eine Open World werden bei der man ohne Ladebildschirm von Kartenrand zu Kartenrand reiten kann!

Das Setting wird wohl düsterer werden, wieder mehr Richtung Diablo 2.

Dukemon

Dukemon

Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Natürlich wird es eine OpenWorld, ohne geht es heute gar nicht mehr. Diablo hatte nie seinen Schwerpunkt auf erzählerische Exposition gelegt. Dafür musste man immer zu Bioware gehen, was heute leider nicht mehr möglich ist, solange man nicht immer das selbe spielen möchte.^^

Allerdings wurde WorldBuilding bisher nur in den Romanen betrieben. Wiederkehrende Normen und Kulturen gab es in den Spielen nicht. Deshalb, sollten halt der Paladin und der Kreuzritter als Klassen wieder verfügbar sein.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Natürlich wird es eine OpenWorld, ohne geht es heute gar nicht mehr. Diablo hatte nie seinen Schwerpunkt auf erzählerische Exposition gelegt. Dafür musste man immer zu Bioware gehen, was heute leider nicht mehr möglich ist, solange man nicht immer das selbe spielen möchte.^^

Allerdings wurde WorldBuilding bisher nur in den Romanen betrieben. Wiederkehrende Normen und Kulturen gab es in den Spielen nicht. Deshalb, sollten halt der Paladin und der Kreuzritter als Klassen wieder verfügbar sein.
War ja trotzalledem sehr sehr erfolgreich. Auch D3. Warum so pessimistisch, woher deine Angst?

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Blizzard pflastert hoffentlich den Totenbeschwörer noch rein. Es wäre auch nicht verkehrt, wenn die offene Welt nicht von anderen Spielern bevölkert wird. Oder man wenigstens die Wahl hat. Irgendwie passt das nicht so recht zu Diablo, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel! Endlich ein "richtiges" Diablo.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Immer noch Vogelperspektive, weiterhin durch das Raster gefallen und wird einen Bogen drum gemacht.
Teil 3 (geschenkt bekommen) gammelt ebenfalls ungespielt im Schrank

Thema:

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

• Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt: Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Diablo 3

Diablo 3: Hallo zusammen ich habe mit Diablo season 14 Hardcore wieder angefangen.bin aber auch für alles andere zu haben was Diablo zu bieten hat. Gamertag...
  • Wie Diablo III zu zweit ?

Wie Diablo III zu zweit ?: Moin, Ich wollte mit meiner Freundin Diablo III zocken. Doch leider steige ich überhaupt nicht durch wie man das zu zweit spielen kann auf...