Diablo 4

Diskutiere Diablo 4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ha ha ha ha ha
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
kommt eh erst in 2 Jahren oder später raus..^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Diablo hat schon immer die isomethrische Ansicht, das muss einfach.
Und der vierer sieht verdammt detailiert aus.
 
D

dark-fate

Guest
Diablo in 3D wär auch kein Diablo mehr. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das gameplaytechnisch überhaupt funktionieren soll. Alleine aus dem Grund, dass Diablo schon immer einen Hardcore-Modus bietet. Also einmal sterben = Char weg. Und in dieser Art von Spielen gibt es aufgrund der Gegnermods teilweise richtig eklige Kombinationen, die einen mit einem Schlag das Licht auspusten können. Also, ich will da gerne wissen, was um mich herum abgeht und mir nicht permanent Gedanken darüber machen müssen, was hinter mir passiert. Hardcore kann man nicht mal so larifari nebenher zocken. Da muss man sich konzentrieren. Mir ist mal ein ein perfekt ausgerüsteter Hexendoktor im Hardcore Modus nach über 500 Stunden Spielzeit verreckt, weil ich einfach nur mal ganz kurz nicht aufgepasst habe. Und dann unübersichtliche Thirdperson-Ansicht? Nein, danke...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diablo 4 bekommt Mikrotransaktionen für kosmetische Dinge.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Pflichtkauf! Habe diablo3 6k h gespielt - bis jetzt. Das erste Spiel seit Jahren das ich vorbestellen werde.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Also Diablo hat schon immer die isomethrische Ansicht, das muss einfach.
Und der vierer sieht verdammt detailiert aus.
Mag sein, ist auch der Grund warum ich nich nie ein diablo gespielt habe. Alleine diese "von oben Perspektive" finde ich zum kotzen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
 
D

Deleted member 24851

Guest

d4.jpg



„Dungeons sind weiterhin zufallsgenerierte Inhalte, wie ihr sie aus anderen Diablo-Spielen kennt und liebt. Wir haben uns aber einige neue und spannende Features überlegt, mit denen wir die Welt von Sanktuario mit mehr Dungeons als je zuvor füllen können.“
„Um mehr als 150 Dungeons in die Spielwelt packen zu können, mussten wir unsere Herangehensweise an Umgebungskunst verändern, damit sie für mehrere Orte und nicht nur für einen Dungeon verwendet werden kann. Wir teilen also die Gestaltung in sogenannte Grafikvorlagen ein. Ein paar dieser Grafikvorlagen möchten wir euch hier vorstellen und zeigen, wie wir sie mit Requisiten, interaktiven Gegenständen und Beleuchtung kombinieren. So entstehen abwechslungsreiche Dungeons, die gleichzeitig handgefertigt und zufallsgeneriert sind. Um einen Dungeon zu erstellen, müssen viele Teams lange Zeit arbeiten, also sind wir stolz, euch heute unsere Arbeit vorstellen zu können.“
Quelle
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab bock drauf, glaub aber erst an 2024
 
D

Deleted member 24851

Guest
oh thread gibts ja schon. ;) Hoffentlich ohne Microtransaktionen. Dann wär ich wieder raus.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Tackleberry
Mikrotransaktionen wurden schon bestätigt. Allerdings wohl nur kosmetische Dinge.

Siehe auch Post #26 in diesem Thread.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beta Gameplay Trailer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Beta ist live. Warteschlange zum Server aktuell 2 Stunden 😂
 
D

dark-fate

Guest
Beta ist live. Warteschlange zum Server aktuell 2 Stunden 😂
Ja, ich wollte es eigentlich spontan vorbestellen, damit ich es am Wochenende spielen kann (einer meiner ersten XBOX Buddys hat sich hier die Tage einen PC gekauft, damit er mit mir Diablo spielen kann), aber aufgrund meiner Erfahrungen mit der Diablo 3 Beta, habe ich sowas schon kommen sehen. Immerhin ist man diesmal in einer Warteschlange. Damals ist man nicht mal da reingekommen :ROFLMAO:
 
Thema:

Diablo 4

Diablo 4 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben