Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nun soll diabolo 3 doch für die xbox one erscheinen. Diablo 3 erscheint wohl auch für die Xbox One, Blizzard dementiert nicht • Eurogamer.de
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
YES... da lacht das Herz. :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hab ich schon Bock drauf. Mal sehen wann es kommt

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Oh wow!! Das wärs! :thumbup:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Uhh wegen diablo hätte ich mir beinahe die ps4 statt der one gekauft. Kommt da doch noch Hoffnung auf? ;)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Da ich ausgiebig Diablo 3 gespeilt habe, ab und an im,er noch Spiele, ist der Release für mich jetzt nicht so wichtig. Für alle die es noch nicht gespielt haben und RPGs mögen, wäre dies ein Pflichtkauf!!

Für mich persönlich ist nur der Release des Add-ons wichtig. Soweit ich weis ist das ja aber schon länger für beide Next-Gen Konsolen angekündigt?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also so wie ich es gelesen hab, möchten sie es gerne so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen, haben aber derzeit keine Ankündigungen zu machen was andere Plattformen betrifft^^

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Blizzard hat die Xbox One Version von Diablo III zwar noch nicht offiziell bestätigt, das mag aber sehr wahrscheinlich an der Marketingvereinbarung zwischen Publisher und Sony liegen. Im Falle der Umsetzung für die vorherige Konsolengeneration hatte sich Blizzard auch lange zur parallel zur PS3-Fassung entwickelten Xbox-360-Version ausgeschwiegen und diese erst bei der Ankündigung des Releasetermins erwähnt. Daher gehen wir auch im Fall der Next-Gen von einem Multiplattform Titel aus. Vor kurzem hat Argos.co.uk die One Version von D3 gelistet, allerdings ist die Produktseite wieder entfernt worden. Wie Dischei1 entdeckt hat listet nun aber auch Amazon Italien Diablo III und das zu einem sehr guten Preis für einen Next Gen Titel. Ich finde, auch wenn es noch keine offizielle Aussage seitens Blizzard gibt, das man für 46,97 EUR inkl. Versand eine Vorbestellung ruhig mal wagen kann. Schlimmstenfalls wird die PS4 Version zeitexklusiv bleiben, aber auch das ich zu bezweifel ich stark. Ein Preisvergleich fällt natürlich schwer, aber auch die PS4 Version kann man zZt nicht unter 60 EUR vorbestellen. Wenn ihr Diablo 3 Fans seid und die Xbox One Fassung bevorzugt dann empfehle ich euch die Vorbestellung zu dem Preis zu sichern.







mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
habs zwar auf dem pc aber werde es mir auf der one auch holen. auf der konsole fühlt sich die steuerung viel direkter an. achja, diablo 1 auf der playsi 1 zu zweit hat richtig spaß gemacht ( das waren noch zeiten)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Uhh wegen diablo hätte ich mir beinahe die ps4 statt der one gekauft. Kommt da doch noch Hoffnung auf? ;)
Also wenn du diese überlegung angestellt hast hätte ich dir empholen nen pc zu kaufen.
Ich find das game mit der Maus einfach am geilsten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde die Steuerung mit dem Controller sehr gelungen, schon fast besser als mit der Maus. Vor allem ist es geil einfach auf der Couch zu fläzen und zu Farmen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich finde die Steuerung mit dem Controller sehr gelungen, schon fast besser als mit der Maus. Vor allem ist es geil einfach auf der Couch zu fläzen und zu Farmen.
Ok das couch argument ist natürlich nicht von der hand zu weisen.
Vielleicht ist es bei mir auch die macht der gewonheit ich zocke alle Diabolos am PC.
Oder ich bin einfach schon zu alt um mich zu ändern?????? :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also wenn du diese überlegung angestellt hast hätte ich dir empholen nen pc zu kaufen.
Ich find das game mit der Maus einfach am geilsten
Ich komme gerade vom PC wo ich tausende von Euro die Jahre versenkt hab. Kann nicht mehr so am Schreibtisch mit der Maus kleben. Brauche jetzt das zurücklehnen mit dem Controller.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also mein info stand ist auch so das Diavolo3 incl Addon auf den Konsolen kommt.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Das wäre klasse! Würde mir das Game dann kaufen.
 
V

Verom

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Den Charakter von seinem XBox 360 Spielstand nimmt man mit? Oder fängt man komplett von vorne an?
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Den Charakter von seinem XBox 360 Spielstand nimmt man mit? Oder fängt man komplett von vorne an?
Denk mal das wird evtl gehn wobei ich das nicht gut fände wenn viele ihre Duper Top Items auf die neue Konsole mitnehmen!

Wird ja auf der PS4 auch so sein
 
V

Verom

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Denk mal das wird evtl gehn wobei ich das nicht gut fände wenn viele ihre Duper Top Items auf die neue Konsole mitnehmen!

Wird ja auf der PS4 auch so sein
Warum nicht? Die Items sind doch hinfällig mit höherem Level. Oder verstehe ich grad was falsch.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Loot 2.0 auf Konsole schon mit drin ist! Aufm Pc ist das anders


www.forzadrivers.de
 
Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben