Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update

Diskutiere Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine Auflösung von 1080p bei 60 FPS).
Dies könnte sich allerdings bei der Xbox One ändern.




Da Microsoft im Juni, die Ressourcen für Kinect für die Entwickler freigegeben hat, könnten die Entwickler von Diablo 3, doch diese "Mehrleistung" dazu verwenden, die Xbox One Fassung auf 1080p zu verbessern?

Genau dies wurde Julia Humphreys gefragt und seine Antwortet war: "Das ist möglich. Wir müssen nur schauen, was dafür nötig wäre und wir haben darüber schon mit Microsoft gesprochen."

Wir dürfen also gespannt sein und uns vielleicht über 1080p auf der Xbox One freuen (Wer es braucht).

Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Will das game endlich egal ob 900p oder 1080p:D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Sorry Leutz für die Grafik die geboten wird wäre sogar 720P ausreichend.Was viel wichtiger ist bei einem Spiel wo sehr viel los ist auf dem Bildschirm die Framerate.60 FPS,wunderbar.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
richtig friddi als ob mann von 900 auf 1080 einen unterschied merken würde!

wenn man zu leuten auf besuch kommt die meinen das sie einen Unterschied erkennen können haben sie dann zuhause einen dicken Fernseher aus dem Jahr 2000 stehen wo alles gleich unscharf ist :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab auf PC auch immer die Auflösung runter geschraubt, damit ich mehr FPS hatte ^^
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ich auch überhaupt bei wow vor OG oder SW
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Auflösung ist da echt eher unnötig ^^ lieber mehr Frames und Details
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
true true true
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Tja, da werden die Sony-Ponys plötzlich ihr großes Hate-Thema verlieren, wenn 99% der kommenden Multigames auf einmal identisch sind, auch auf dem Papier... :D

Mir kanns recht sein, da ich den Unterschied vorher und nachher nicht sehe, da ich nicht 50cm vor meinen 47" TV nicht mit einer Lupe sitze.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Loot, loot; loot........... und noch mehr LOOTEN!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bei so einem spiel macht sich schon die Auflösungsunterschied deutlich bemerkbar. Die 900p ist zwar immer noch gut. Aber der unterschied wird diesmal etwas deutlicher mMn.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei so einem spiel macht sich schon die Auflösungsunterschied deutlich bemerkbar. Die 900p ist zwar immer noch gut. Aber der unterschied wird diesmal etwas deutlicher mMn.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
Kannst Du das bitte näher erläutern. Wo will man bitte den Unterschied zwischen nativen 1080p und nativen 900p, die per Upscaler auf 1080p gebracht werden, sehen?
Sorry versteh ich nicht.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Mal abgesehen davon das ich immer noch finde das diablo ein pc only Game sein sollte ^^ und die Konsolen Version bei Release schon stark veraltet sein wird, denke auf pc kommt zeitgleich 2.1 raus, finde ich es doch sehr sehr schwach das Blizzard nicht die 1080 schafft. Die Auflösungsdiskussion geht mir genau so auf den Sack, aber kann's wohl net sein das mein 3 Jahre alter Rechner das Game bei 1080p mit über 150fps darstellt wenn ich ihn nicht limitiere...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kannst Du das bitte näher erläutern. Wo will man bitte den Unterschied zwischen nativen 1080p und nativen 900p, die per Upscaler auf 1080p gebracht werden, sehen?
Sorry versteh ich nicht.
Die Charaktere sind klein, deshalb macht sich das etwas mehr bemerkbar, als die anderen multiplattform Spiele wie Trial Fusion. Aber es wird trotzdem immer noch gut genug aussehen und wird nicht schlechter aussehen. Nur, dass man einen unterschied etwas deutlicher erkennt.
 
Thema:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Quantum Break und Diablo 3 Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Quantum Break und Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Hallo liebe Xbox One Nutzer, ich miste meinen Schrank aus und würde folgende Games verkaufen: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für 15 Euro Quantum...
  • Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition

    Verkaufe Diablo III - Ultimate Evil Edition: Hallo, ich verkaufe hier das Spiel Diablo III - Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition für die Xbox One. Verpackung und CD sind in einem...
  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da

    Diablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da: Vergangene Nacht ist ein neuer Patch für Diablo III: Ultimate Evil Edition live gegangen. Die wichtigesten Änderungen in der Übersicht: Drei...
  • Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?

    Key für Diablo III - Ultimate Evil Edition wo kaufen ?: Hallo Gemeinde :) Ich möchte mir gerne die Digitale Version von Diablo III - Ultimate Evil Edition kaufen. Wo könnte ich "günstig" einen Key...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    diablo 3 xbox one 1080p wann kommt das update

    ,

    diablo 3 unterschiede zwischen xbox one und pc

    Oben