Diablo 3 Spieler gesucht für X360

Diskutiere Diablo 3 Spieler gesucht für X360 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo @all ich suche Leute die Lust haben mit mir Diablo 3 zu zocken. Ich spiele gerade auf Normal Meister V Kapitel 3, habe vorkurzem...
ilja.merk

ilja.merk

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hallo @all ich suche Leute die Lust haben mit mir Diablo 3 zu zocken. Ich spiele gerade auf Normal Meister V Kapitel 3, habe vorkurzem angefangen und bin erst stufe 37.

Wer Lust hat einfach adden ;) Gamertag: AffeluchsOne.

Habe leider kein x360 Mikrofon können aber über XboxOne Party oder Skype uns unterhalten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ist das Spiel guad? xd

ilja.merk

ilja.merk

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Ich finde es klasse, macht super viel Spaß besonders im coop

SkorpMaster

SkorpMaster

Xbox Gamertag
SkorpMaster
Diablo 3 für die 360 Konsole ist absolut geil. Wenn man wieder ein Super Ko-Op Spiel sucht, kaufen! P.S. Würde gerne mitspielen. Zocke aber aktuell nur Inferno - Meister 3 :$ Bin auch der suche nach den Schlüsseln für die Infernale Maschine um mir den Ring zu Schmieden am Ende.

ilja.merk

ilja.merk

Threadstarter
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Inferno habe ich noch nicht freigeschaltet ;) kannst ja gerne bei mir mitlaufen damit ich schneller durch bin dann Inferno zusammen

Thema:

Diablo 3 Spieler gesucht für X360

Diablo 3 Spieler gesucht für X360 - Ähnliche Themen

• Diablo 3 Hardcore Mitspieler gesucht!

Diablo 3 Hardcore Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen! Ich suche für die Xbox One ein paar Leute die Interesse hätte Diablo 3 im Hardcore Modus zu spielen. Ihr könnt mich einfach unter...
  • Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo)

Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo): Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Hessen (Bürstadt) und studiere momentan in Darmstadt. Habe früher intensiv...
  • Diablo 3 Reaper of Souls Mitspieler gesucht

Diablo 3 Reaper of Souls Mitspieler gesucht: Suche Mitspieler mit denen ich die Story auf allen möglichen Graden durchspielen bzw den Abenteuermodus zocken kann Wer interesse hat das bei dem...
  • Mitspieler gesucht. 20++ Halo/Diablo usw.

Mitspieler gesucht. 20++ Halo/Diablo usw.: Hallo. Ich suche noch nette, verrückte und entspannte Mitspieler für diverse Games. Zurzeit spiele ich Diablo, FH2, Fifa 14, BF4 und Minecraft...
  • Diablo 3: Spieler zum Geschenketausch gesucht

Diablo 3: Spieler zum Geschenketausch gesucht: Hallo ihrs, es gibt zwar noch den "ich suche Mitspieler" Thread, aber ich suche hier speziell wegen der Geschenke Leute, die aktiv D3 spielen und...