Diablo 3 ruckelt

Diskutiere Diablo 3 ruckelt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe hier irgendwo schonmal gelesen das jemand das Problem hatte das diablo 3 ruckelt. Ich hab das auch. Konsole läuft mit 60hz. Das ruckelt...
I

idude

Guest
Ich habe hier irgendwo schonmal gelesen das jemand das Problem hatte das diablo 3 ruckelt. Ich hab das auch. Konsole läuft mit 60hz. Das ruckelt schon sehr wenn mann läuft. Andere sagen das Sie es nicht haben. Kann man sich schwer vorstellen da die Hardware ja immer die gleiche ist. Wenn man im Akt 1 durch den Wald läuft sollte man mal auf die Bäume achten da sieht man schön wie Sie gleichmässig ruckeln.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Also die downloadversion ruckelt definitiv nicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm komisch bei mir läuft alles flüssig
Hab die Disk Version
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Den Day One Patch hast du ja drauf, oder?

Ich würde es mal löschen und neu installieren.
Hab auch die Disk-Version und bei mir läuft alles butterweich-flüssig ;)
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Ruckeln hab ich auch überhaupt nicht. Nicht mal in den höheren Akten auf schwer wenn schon echt eine Anzahl an Gegnern kommt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich habe hier irgendwo schonmal gelesen das jemand das Problem hatte das diablo 3 ruckelt. Ich hab das auch. Konsole läuft mit 60hz. Das ruckelt schon sehr wenn mann läuft. Andere sagen das Sie es nicht haben. Kann man sich schwer vorstellen da die Hardware ja immer die gleiche ist. Wenn man im Akt 1 durch den Wald läuft sollte man mal auf die Bäume achten da sieht man schön wie Sie gleichmässig ruckeln.
läuft bei dir das bild per hdmi über den av reveiver?
hatte damals probleme mit der wiiU und mußte den receiver extra für die wiiU auf 60hz stellen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hier bei der disk Version auch alles in Ordnung
 
E

etwasnussig

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ruckelt es auch. Es sieht wirklich seltsam aus - besonders die Laufanimation vom Charakter. Bei sonst keinem Spiel Probleme, läuft alles flüssig. Habe die Disk Version, neu installierren brachte leider nichts.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kein ruckeln, alles super flüssig. Hatte nur gestern einen blöden Bug. Beim Wechsel von Akt 3 auf 4 muss wohl im Hintergrund (während noch die Cutscene lief) das Spiel weitergelaufen sein. Ergo bekam ich die Sie sind tot Meldung, als das Video zu Ende war. Zum Glück Spiel ich kein Hardcore, das wäre hart gewesen ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kein ruckeln, alles super flüssig. Hatte nur gestern einen blöden Bug. Beim Wechsel von Akt 3 auf 4 muss wohl im Hintergrund (während noch die Cutscene lief) das Spiel weitergelaufen sein. Ergo bekam ich die Sie sind tot Meldung, als das Video zu Ende war. Zum Glück Spiel ich kein Hardcore, das wäre hart gewesen ;)
Ohmann das muß ich mir merken wenn ich später hardcore anfange....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Habe die Download Version. Kein Ruckeln, nicht mal die spur davon.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Kann es vielleicht sein, dass deine Festplatte relativ voll ist oder du eine langsame externe verwendest?
 
I

idude

Guest
Ich habe auch die disk. Der charakter die kämpfe und alles ist ok nur halt die statischen Objekte die ruckeln sich einen ab wenn sich das Bild verschiebt.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab die Download-Version. Keine Probleme.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hatte das ruckeln und hast es wohl auch von mir gelesen.

Bei mir hat ein hardboot der Box geholfen, seit dem alles chillig
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich hatte das ruckeln und hast es wohl auch von mir gelesen.

Bei mir hat ein hardboot der Box geholfen, seit dem alles chillig
Das scheint das allheilmittel bei allen Xbox Titeln zu sein [emoji41]
 
Amarock12

Amarock12

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Amarock12
Wie macht man den ein Hardboot?

Gesendet vom Note 3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ser Xbox Cache ist voll. hardbooten und gut ist. Einfach so lange auf Xbox Button drücken bis sie aus ist und neu starten.
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Ser Xbox Cache ist voll. hardbooten und gut ist. Einfach so lange auf Xbox Button drücken bis sie aus ist und neu starten.
das mit der Xbox cache ist ja auch bei Fifa so, kann Ms nicht mit dem Nächsten update was machen wo das automatisch geht oder so:$?
 
Thema:

Diablo 3 ruckelt

Diablo 3 ruckelt - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one ruckelt

    ,

    diablo 3 xbox one patch für ruckler

    ,

    Diablo 3 ps4 viele micro ruckler

    ,
    Ps4 diablo 3 bild wackelt
    , diablo 3 ruckelt auf der xbox 360, xbox one diablo framedrops, diablo 3 xbox 360 ruckeln, diablo 3 xbox one hakt, diablo 3 xbox one neuer patch rukelt, diablo ros ruckelt extrem auf xbox one, diablo 3 xbox one ruckel neu installieren, diablo 3 ps4 online laggt zu sehr, diablo 3 bild ruckelt, diablo 3 ps4 laggt, diablo 3 ps4 ruckelt, diablo 3 ruckelt ps4, xbox one diablo 3 ruckeln, diablo 3 ruckler xbox one, diablo 3 ruckeln xbox one, diablo ruckelt auf xbox one
    Oben