Diablo 3 RoS

Diskutiere Diablo 3 RoS im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Abend zusammen ich Patrick 25 und meine Freundin Steffi 22 suchen noch einen bis 2 Mitstreiter zum zusammen spielen sind noch recht neu bei diablo...
X

XStreikerX

Threadstarter
Abend zusammen ich Patrick 25 und meine Freundin Steffi 22 suchen noch einen bis 2 Mitstreiter zum zusammen spielen sind noch recht neu bei diablo 3 RoS >Xbox one

ich spiele Magier lvl 48
meine Freundin eine Demonenjägerin lvl 67

Bei Interesse meldet euch doch einfach würden uns freuen

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die meisten hier werden schon nen viel viel höheren Rang haben, was dazu führen würde, dass ihr beide relativ wenig Spaß an der Sache hättet.^^

X

XStreikerX

Threadstarter
das nicht so schlimm da wir aktuell eh leveln und farmen Story haben wir ja schon durch

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok ^^ Ja wollte es nur gesagt haben, bin mal von nem Kollegen der Level 900 war durchgezogen worden und war selber sehr schnell Level 400 oder so (kp mehr). Aber trotzdem hatte ich keine Schnitte weil die Gegner eben an ihn angepasst waren...hat null Bock gemacht ^^

X

XStreikerX

Threadstarter
oder du machst mit einen neuen char ne runde mit :p

O

ONKEL TNT

Wie ist den dein GT? Bin zur Zeit selber viel am D3 zocken.

X

XStreikerX

Threadstarter
GT? wir sind neu bei diiablo sorry aber soielen momentan auf profi

O

ONKEL TNT

GT = Gamertag: Also deinen Namen bei Xbox Live. Danit ich dich adden kann zum gemeinsammen zocken.

X

XStreikerX

Threadstarter
ach so lol wir bringen die kinder gleich ins bett wen die schlafen schau ich nach oder gibst mir deinen und ich addet dich dan

O

ONKEL TNT

Mein Gamertag ist ONKEL TNT

X

XStreikerX

Threadstarter
so hab dich geaddet

P

Pilzsuppe

Also ich wäre dabei habe selber mit d3 erst vor kurzem angefangen :)

D

D3MoOk

Xbox Gamertag
D3MoOk
Würde meine Hilfe anbieten, bin zwar kein Neuling mehr, hätte aber auch kein Problem nochmal neu anzufangen.

P

PhilippWenz

Hey, wenn du Lust hast dann mach ich mit bei Diablo. HD xValoriuSx

T

T0BiiARTZ

Würde gerne deine Hilfe annehmen, bin aufm PC schon Lvl 70, aber dadurch dass man ja die Accounts nicht transferieren kann, musste ich von neu anfangen.
Level 46 - Akt 3.
Bräuchte nur n Push durch die Story.

Thema:

Diablo 3 RoS

Diablo 3 RoS - Ähnliche Themen

• Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung

Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung: Ein neues Addon für Diablo 3 oder doch ein Diablo 4? Dieses Jahr sollen noch spitzen Neuigkeiten folgen. Was solch ein kurzer Tweet von...
  • Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One)

Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One): Hi, wie der Titel schon sagt ich such noch Leute mit denen ich gelegentlich mal Diablo 3 Reaper of Souls zocken kann, würde mich freuen wenn es...
  • Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE

Diablo III: RoS - Ultimate Evil Edition - 100 % ALLE ERFOLGE: Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Kampagne und aller 5 Kapitel (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad)...
  • Suche mitspieler für Diablo 3 RoS

Suche mitspieler für Diablo 3 RoS: Moin Jungs und Mädels, Hab nun seit einigen Wochen die One und suche Leute zum Zocken ,vorrangig für D3, aber auch andere Games :) Wer Bock hat...
  • Diablo 3 RoS Patch 2.1

Diablo 3 RoS Patch 2.1: Hey liebe Diablo Spieler. Auf dem PC erscheint ja wohl diese Woche Patch 2.1 leider konnte ich keine Informationen bezüglich der Konsolenvariante...