Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar

Diskutiere Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey. Ich hoffe Ihr seid schon alle fleißig am Dia zocken. Nun stell ich mir allerdings gerade eine Frage. Und zwar gab / gibt es ja diesen Day One...
Oeli1987

Oeli1987

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Hey. Ich hoffe Ihr seid schon alle fleißig am Dia zocken. Nun stell ich mir allerdings gerade eine Frage. Und zwar gab / gibt es ja diesen Day One Patch. Hat jemand ne Ahnung wo man die Patchnotes dieses und zukünftiger Patches lesen kann. Auf der Battlenet Homepage jab ich dazu jedenfalls noch nichts gefunden. Vllt kennt ja wer ne http

Grüße
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also, ausgeliefert wurde es mit Version 2.05. Das Update hebt es einerseits auf 2.06 (aktuelle PC Fassung) und erhöht die Auflösung auf 1080p, ohne Day One Patch "nur" 900p. Changelogs direkt für die Xbox Version habe ich auch noch nicht gesehen, aber an den jewrilegn PC notes kann man sich immerhin orientieren.
 
Oeli1987

Oeli1987

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Wobei ich irgendwo aufgeschrappt habe Dass wenn patch 2.1 kommt dies teilweise nicht auf der one umgesetzt wird. Z.B. Season etc. Wenn das wirklich zutrifft was ja auch naheliegend ist, dann wären separate Patchnotes kein Fehler
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ja da hast du Recht, wie ich Blizzard kenne, wird es die dann auch geben. Die sind, was Changelogs angeht, sehr offen, bis auf das kleinste Details.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wobei ich irgendwo aufgeschrappt habe Dass wenn patch 2.1 kommt dies teilweise nicht auf der one umgesetzt wird. Z.B. Season etc. Wenn das wirklich zutrifft was ja auch naheliegend ist, dann wären separate Patchnotes kein Fehler
Also Seasons dürfte eines der leichtesten Aufgaben sein. Da gehts nur um ne einfache Online-Rangliste. Warten wir mal ab, alles dazu sind reine Spekulation. Bisher hat Blizzard nur den Patch Support bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Im Patch 2.06 auf Konsole sind z.B. auch Sachen dabei, die es auf dem PC nicht gibt, z. B. dass man einen Geschwindigkeitsbonus bekommt, wenn man Sachen zerstört oder auch der Timer beim Massaker (die Zündschnur).

Eigene Patchnotes wären gut. Vielleicht werden dann die Patchnotes zu 2.1 unterteilt in PC und Konsole.
 
Oeli1987

Oeli1987

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Also Seasons dürfte eines der leichtesten Aufgaben sein. Da gehts nur um ne einfache Online-Rangliste. Warten wir mal ab, alles dazu sind reine Spekulation. Bisher hat Blizzard nur den Patch Support bestätigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Hm ich find den Beitrag auch nicht mehr. Sry dachte ich hätte das bestätigt von Blizzard gelesen. Da hab ich mich wohl vertan[emoji15]
 
Thema:

Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar

Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 1080p patch

    ,

    xbox one diablo 3 day one patch

    ,

    metro redux patchnotes

    ,
    diablo 3 patch 2.1 xbox one
    , diablo xbox one patchnotes, diablo 3 xbox one patchnotes, diablo patch xbox one
    Oben