Diablo 3 oder Destiny

Diskutiere Diablo 3 oder Destiny im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich will für die One ein neues Game für den Herbst/Winter holen. Derzeit überlege ich zwischen diablo 3 und Destiny. Diablo habe ich mal am...
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hi,
ich will für die One ein neues Game für den Herbst/Winter holen. Derzeit überlege ich zwischen diablo 3 und Destiny.
Diablo habe ich mal am PC die Demo gezoggt.

Kann mich nicht entscheiden.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Diablo..... Destiny ist ein super Spiel, keine Frage. Aber Diablo hat meiner Meinung wesentlich mehr Langzeitmotivation. Das Spiel ist einfach umfangreicher.
Auch wenn du mal allein in ne online Lobby gehst, ist das angenehmer zu zocken als bei Destiny. Denn dort MUSS man schon fast immer mit Freunden am Start sein.
Auch das Item sammeln, aufleveln, die Fähigkeiten etc. etc. Ist viel größer bei Diablo.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Diablo seit Verkaufsbeginn auf der One am suchten, Destiny nach vier Tagen wieder verkauft ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde beide spiele sehr gut.. Zurzeit überzeugt mich Destiny aber mehr
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Von Destiny rate ich in seinem derzeitigen Zustand ab. Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst und unbedingt D3 haben möchtest dann solltest du dir eher das holen. Andernfalls kommen im Oktober und November bessere Alternativen auf den Markt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Sorry. Musste probespielen und entscheiden. Mir gefällt Destiny noch besser als Diablo. Letzteres wird auch sehr unübersichtlich bei vielen Gegnern. Bei Destiny hab ich mehr Möglichkeiten im Kampf einzelne Gegner mit unterschiedlichen Taktiken und Waffen zu bearbeiten, finde ich gut.
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Beides meine monentanen Top Games, aber irgendwie reizt mich Diablo auch mehr. Kannst mit beiden eigentlich nix falsch machen
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Geschmackssache,diablo hat spass gemacht,aber destiny bietet mir momentan mehr.ich persönlich würde mit destiny anfangen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Destiny geht nur wenn du leute zum zocken hast.
Spätestens wenn die story durch ist, ca nach einer woche, bist du drauf angewiesen mit anderen zu zocken. Mit fremden ohne sprachchat macht das kein Spaß.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Danke. Welche besseren Alternativen kommen denn?
Leider gibt es zu beiden games ja keine Demo
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Borderlands kommt noch...
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Diablo 3 ist in der Version ein kleines Meisterwerk, dass definitiv in einer anderen Liga spielt als Destiny.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Diablo. Bei weitem.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Diablo 3 empfehle ich zum jetzigen Stand für jemanden der nen Spiel JETZT mit großem Umfang haben will. Auch wenn ich das Game selbst nicht gespielt habe, reizt es mich wirklich sehr. Werde es mir auch definitiv später noch irgendwann kaufen, find es nur für nen Remake für den Preis dann doch zu teuer. Destiny wirkt derzeitig nicht sehr vollständig, es kommen aber wöchentlich neue Sachen hinzu (glaub ich zumindest, dass es wöchentlich ausgerollt wird). Da ich von Destiny auch sehr begeistert bin, es aber dann doch schade finde, dass es nicht so ganz Abwechslungreich ist, da es derzeitig 5 Strikes und 1 Raid gibt, der Schmelztiegel derzeitig noch etwas unbalanced wirkt durch die übermächtigen Schrotflinten und somit der PVP nicht immer wirklich Spaß macht. Die Itemvielfalt ist bei Destiny allerdings riesig, so dass man (wenn man viel Spaß dran hat) auch hier sehr lange und viel farmen kann ;-) Täglich gibts auch nochmal ne Storymission die nen höheren Schwierigkeitsgrad hat dazu. Also ich find Destiny auch klasse, aber wenn du wirklich nen bereits jetzt mega umfangreiches Game haben willst, ist Diablo 3 dann zum jetzigen Zeitpunkt einfach eher zu empfehlen. In 2-3 Monaten kann das bei Destiny ja auch schon vollkommen anders aussehen! Hols dir halt dann zu Weihnachten xD

(Versteht mich nicht falsch, ich bereue nicht zum Release gekauft zu haben, es macht mir sehr viel Spaß, ich hab nur zum Release mehr Umfang erwartet).
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Jap kann ich Kamikater nur zustimmen, sind zwar im Grunde 2 verschiedene Spiele (Shooter vs. Hack&Slay) aber Diablo bietet aktuell das rundere Paket (hat ja aber auch schon bissel Zeit aufn Buckel und es war ein Steiniger weg dorthin :)). Bald soll ja noch der 2.1 Patch kommen dann wird's nochn tick besser. Destiny braucht denke ich nochn bissel Zeit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab durchaus auch schon bei Destiny Momente gehabt, wo ich keinen Überblick mehr hatte, also...:D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann man im Prinzip nicht vergleichen. Willste ballern ist destiny dein Spiel. Willst du mit Strumpfhosen rum rennen dann diablo. ;)
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Wie wärs mit GTA5? Das wird mit FIFA, Call of Duty, Unity und Forza2 mein(e) Wintergames [emoji28][emoji6]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie wärs mit GTA5? Das wird mit FIFA, Call of Duty, Unity und Forza2 mein(e) Wintergames [emoji28][emoji6]
Eindeutig die falschen Winterspiele :D

Halo MC, GTA 5, Sunset Overdrive und Dragon Age Inquisition! :D Sind zumindest meine.

Aber um aufs Thema zurückzukommen, Diablo 3 ist sein Geld definitiv wert. Vorallem wenn jetzt noch Patch 2.1 kommt ist Diablo 3 einfach ein Traum.
Die Destiny Beta hat mir persönlich garnicht gefallen, darum habe ich auch kein Destiny und werde auch keines besitzen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diablo 3 oder Destiny

Diablo 3 oder Destiny - Ähnliche Themen

  • X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..

    X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..: Hi Ihrs, ich suche neue feine Bekanntschaften (Alter 20+) fürs gemeinsame daddeln, plaudern.. Ich spiel so ziemliches jedes Genre, habe die...
  • Such nette Mitspieler für diverse Games

    Such nette Mitspieler für diverse Games: Hallo ich bin 16 Jahre alt und suche für folgende Games mitspieler: Sunset Overdrive Cod: AW D3: Ultimate Evil Edition DA: Inquisition Far Cry 4...
  • Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo)

    Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo): Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Hessen (Bürstadt) und studiere momentan in Darmstadt. Habe früher intensiv...
  • Forza Horizon 2 / Fifa 15 / Destiny / Diablo 3 ROS / Mavel Super Heroes - XBOX ONE

    Forza Horizon 2 / Fifa 15 / Destiny / Diablo 3 ROS / Mavel Super Heroes - XBOX ONE: Hallo, verkaufe meine XBox One Spielesammlung: Forza Horizon 2 - 59 € Top Zustand, 2 mal gespielt Fifa 15 - 49 € Top Zustand Destiny - 50 €...
  • Suche Destiny und Diablo

    Suche Destiny und Diablo: Würde Tauschen gegen NBA2K und TombRaider oder für 30 €
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny oder diablo 3

    ,

    Destiny oder diablo

    ,

    diablo patch xbox one www.xboxone-forum.net

    Oben