Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Diablo 3 lohnt sich der Kauf? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Diablo 3 is gar kein Schmutz ☝️
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Diablo 3 is gar kein Schmutz ☝
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Diablo 3 ist Schmutz. Path of Exile ist das einzig Wahre! Vor allem wenn man Diablo 2 geliebt hat. Zudem ist es f2p. Spar dir die 13€ und spiele lieber das beste hack n slay, das jemals gemacht wurde! Ist aber nichts für zwischendurch. Da muss man sich reinarbeiten. Meiner Meinung nach einer oder wahrscheinlich sogar das komplexeste Spiel von den Mechaniken her, das jemals gemacht wurde.

Hier mal der skillbaum:
Anhang anzeigen 37373

Btw: man sieht nur den halben 😂😂😂
Ich finde nicht das PoE besser als D3 ist. Es sind beides sehr gute Spiele für sich, bei PoE macht das rumprobieren großen Spaß. Am Ende, wenn es um das Monster schnetzeln geht, dann ist d3 einfach ein klasse Spiel. Sowohl optisch, als auch vom "Flow".

Sind beides gute Spiele, aber D3 habe eich deutlich länger und mehr gespielt.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde nicht das PoE besser als D3 ist. Es sind beides sehr gute Spiele für sich, bei PoE macht das rumprobieren großen Spaß. Am Ende, wenn es um das Monster schnetzeln geht, dann ist d3 einfach ein klasse Spiel. Sowohl optisch, als auch vom "Flow".

Sind beides gute Spiele, aber D3 habe eich deutlich länger und mehr gespielt.
Hast du auch mal PoE intensiv und "richtig" gspielt?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast du auch mal PoE intensiv und "richtig" gspielt?
Ich habs versucht. Leider animiert PoE nur dazu, daß man ständig neue Chars spielt um neue builds zu probieren. Einen Char mal wirklich über einen längeren Zeitraum zu spielen wurde oft auch schnell langweilig.

Habe auch immer mal wieder reingeschaut, ist wie gesagt kein schlechtes Spiel. Zuletzt habe ich es gespielt als der Patch mit diesem tower defense artigen events kam.

Trotzdem spiele ich viel lieber D3. Macht mir einfach mehr Spaß :D
 
D

dark-fate

Guest
Und was motiviert dich an D3, wo es im Prinzip jede Season nur ein wechselndes Set pro Klasse gibt, das meta ist und das Endgame aus einer einzigen Aktivität in Form von GRrifts besteht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und was motiviert dich an D3, wo es im Prinzip jede Season nur ein wechselndes Set pro Klasse gibt, das meta ist und das Endgame aus einer einzigen Aktivität in Form von GRrifts besteht?
Schnetzeln, Schnetzeln, Schnetzeln :D

Es macht einfach Spaß zu gucken wie weit man in der Rangliste voran kommt, besonders wenn man mit mehr Leuten spielt :)
 
D

dark-fate

Guest
Bei PoE kannst du doch dasselbe machen, wenn es dir darum geht wie weit du kommst. Gehst du einfach in die Delve. Ist ja ein Endlosdungeon :p Du hast in PoE einfach 10x mehr Endgameaktivitäten, die du spielen kannst, um deinen Char zu perfektionieren. Ich hab dann immer am Ende nen Char der nen Wert von 100 Ex hat oder so :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diablo 3 ist Schmutz. Path of Exile ist das einzig Wahre! Vor allem wenn man Diablo 2 geliebt hat. Zudem ist es f2p. Spar dir die 13€ und spiele lieber das beste hack n slay, das jemals gemacht wurde! Ist aber nichts für zwischendurch. Da muss man sich reinarbeiten. Meiner Meinung nach einer oder wahrscheinlich sogar das komplexeste Spiel von den Mechaniken her, das jemals gemacht wurde.

Hier mal der skillbaum:
Anhang anzeigen 37373

Btw: man sieht nur den halben 😂😂😂
Ist halt wie so oft einfach Geschmackssache. Einer findet PoE besser, ein anderer Diablo.
Ist doch gut wenn man die Wahl hat.

Also für mich wäre dieser Skillbaum allein schon ein Grund das Game nicht zu spielen ;)
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Da muss man ja studiert haben für 😎
Das hab ich auch gedacht 😅😂

Also mir gefällt Diablo 3 sehr gut, hab die Main Story durch und mach mich jetzt an die Adventures 😁 Aktuell glaub auf Lvl 62 oder so also nicht mehr so lang bis 70 😎 Mitspieler natürlich immer gern gesehen (bei Interesse können wir Gamertag per PM austauschen).

Path of Exile schau ich mir vll mal an wenn bei Diablo für mich die Luft draussen ist (kann aber noch lange dauern 😅). Skillbaum sieht aber ehrlich gesagt schon bisschen nach Overkill aus...
 
Thema:

Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

Diablo 3 lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    lohnt sich diablo 3 für xbox forum

    Oben