Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Diablo 3 lohnt sich der Kauf? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen ich mag Hack & Slays (Champions auf Ps2 gehörte zu meinen absoluten Favoriten) und überlege mir Diablo 3 zuzulegen. Aktuell ist...
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hallo zusammen

ich mag Hack & Slays (Champions auf Ps2 gehörte zu meinen absoluten Favoriten) und überlege mir Diablo 3 zuzulegen. Aktuell ist die Eternal Edition im Store für 23€ zu haben.

Was ich nicht so gern mag sind überkomplexe Skillbäume etc (im Kontext von Hack&Slays, versteht sich). Ich mag diese Spiele in erster Linie als Hau Drauf Spiele (seichte Action wenn man so will) und wenn das dann wegen überkomplexer Skillbäume zwingendermassen zerdenkt werden muss find ich das irgendwie schade. Looten find ich aber super.

Ich frage auch deshalb, ob sich der Kauf lohnt, zumal Diablo 4 ja bereirs angekündigt wurde. Meinen Recherchen zufolge könnte der Release allerdings noch einige Zeit dauern.

Ja was meint ihr, soll ich zuschlagen?😁 die Aktion endet glaube ich morgen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Diablo 3 is geil! Hols dir. Ende der Diskussion!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf jedenfall, ein wirklich solider und simples H&S.
Gerade die Skillbäume sind extrem simpel und man kann dort nichts falsch machen, alleine schon, weil man die Skills immer wieder zurücksetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Wunderbar! Ich glaube ich bin schon überzeugt. 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo zusammen

ich mag Hack & Slays (Champions auf Ps2 gehörte zu meinen absoluten Favoriten) und überlege mir Diablo 3 zuzulegen. Aktuell ist die Eternal Edition im Store für 23€ zu haben.

Was ich nicht so gern mag sind überkomplexe Skillbäume etc (im Kontext von Hack&Slays, versteht sich). Ich mag diese Spiele in erster Linie als Hau Drauf Spiele (seichte Action wenn man so will) und wenn das dann wegen überkomplexer Skillbäume zwingendermassen zerdenkt werden muss find ich das irgendwie schade. Looten find ich aber super.

Ich frage auch deshalb, ob sich der Kauf lohnt, zumal Diablo 4 ja bereirs angekündigt wurde. Meinen Recherchen zufolge könnte der Release allerdings noch einige Zeit dauern.

Ja was meint ihr, soll ich zuschlagen?😁 die Aktion endet glaube ich morgen.
Ernsthafte Frage? Klar 👍 Nächstes Jahr kommt Diablo 4, also jetzt nochmal die wunderbare Story von 3 erleben. Ich spiele es noch aktiv!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Nächstes Jahr? Woher weißt du das? Bist du informierter als alle News-Gaming-Seiten?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nächstes Jahr? Woher weißt du das? Bist du informierter als alle News-Gaming-Seiten?
Ich kann auch behaupten das es schon erschienen ist 🤣

Ne, im Ernst, war mein letzter Stand, vielleicht etwas angestaubt aber der Wunsch ist real
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Habs gezogen😎 und WOW das ist die Antwort! Auf die Frage "wo ist mein Champions in der heutigen Zeit?". Wow ist das gut 😁 so gut, dass ich Darksiders Genesis wieder lösche, das war zwar auch ganz nett, mir aber insgesamt zu Rätsel- und Jump‘n‘Run-lastig. Bei Diablo kommen echt extreme Champions Vibes auf. Die Atmosphäre, das Kämpfen, selbst die Menüs, erinnert mich alles an die gute alte Zeit 😁😁😁 grossartig!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habs gezogen😎 und WOW das ist die Antwort! Auf die Frage "wo ist mein Champions in der heutigen Zeit?". Wow ist das gut 😁 so gut, dass ich Darksiders Genesis wieder lösche, das war zwar auch ganz nett, mir aber insgesamt zu Rätsel- und Jump‘n‘Run-lastig. Bei Diablo kommen echt extreme Champions Vibes auf. Die Atmosphäre, das Kämpfen, selbst die Menüs, erinnert mich alles an die gute alte Zeit 😁😁😁 grossartig!
Das macht ja echt Lust. 😅 habe es für die Switch. Habe es vor ca 2 Jahren bei Twitter gewonnen und bisher nicht einmal angespielt. 😅mal sehen, ob es bald doch mal soweit ist.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Habs gezogen😎 und WOW das ist die Antwort! Auf die Frage "wo ist mein Champions in der heutigen Zeit?". [..]
Das Spiel ist 8,5 Jahre alt :D

Also ich kann das auch nur empfehlen! Habe am PC über 3k Stunden gezockt. Leider ist mittlerweile die Lust raus (auch bei Blizzard) keine neuen items/Sets seit gefühlt 10 seasons.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel ist 8,5 Jahre alt :D

Also ich kann das auch nur empfehlen! Habe am PC über 3k Stunden gezockt. Leider ist mittlerweile die Lust raus (auch bei Blizzard) keine neuen items/Sets seit gefühlt 10 seasons.
Gut das die letzten beiden Seasons erst neue Sets rauskamen :p

Kann mich nur anschließen, Top Game und durch die Seasons hat man eigtl auch immer wieder Content,
hält nach so vielen Stunden die ich da investiert habe nicht lang, aber irgendwie spielt man zwischendurch
doch immer wieder ein Paar Runden.

Mittlerweile hat Blizzard nach dem schwierigen Start ein echt gutes Spiel draus gemacht.
Freue mich schon richtig auf Diablo 4.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Jein, ich hab mal ne Demo auf der PS3 angezockt. Fands auch ziemlich gut aber der Funke ist dann doch nicht so übergesprungen, dass ichs gekauft habe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jein, ich hab mal ne Demo auf der PS3 angezockt. Fands auch ziemlich gut aber der Funke ist dann doch nicht so übergesprungen, dass ichs gekauft habe.
Ok, ist halt auch ein super Hack'n'Slay... zumindest für mich Teil 1, 2
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ja absolut, wäre ich auf Sorny unterwegs würde ich es mir auf jeden Fall näher anschauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
 
C

commander cool

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Hellblade 2 sieht btw auch episch aus und soll ja auch ab Release direkt auf Game Pass sein 😎 und diese Grafik!! 🤯
 
D

dark-fate

Guest
Diablo 3 ist Schmutz. Path of Exile ist das einzig Wahre! Vor allem wenn man Diablo 2 geliebt hat. Zudem ist es f2p. Spar dir die 13€ und spiele lieber das beste hack n slay, das jemals gemacht wurde! Ist aber nichts für zwischendurch. Da muss man sich reinarbeiten. Meiner Meinung nach einer oder wahrscheinlich sogar das komplexeste Spiel von den Mechaniken her, das jemals gemacht wurde.

Hier mal der skillbaum:
BA15DE3D-4A67-4A58-846B-FD5C17F85F32.jpeg

Btw: man sieht nur den halben 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Da muss man ja studiert haben für 😎
 
Thema:

Diablo 3 lohnt sich der Kauf?

Diablo 3 lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    lohnt sich diablo 3 für xbox forum

    Oben