Diablo 3: Konsolen erhalten Patchsupport (Patch 2.1)

Diskutiere Diablo 3: Konsolen erhalten Patchsupport (Patch 2.1) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Blizzard hatte noch vor einigen Wochen für einiges Stirnrunzeln gesorgt, als man behauptete, dass man sich nicht sicher sei, ob man “Diablo 3″ auf...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Blizzard hatte noch vor einigen Wochen für einiges Stirnrunzeln gesorgt, als man behauptete, dass man sich nicht sicher sei, ob man “Diablo 3″ auf den Konsolen mit weiteren Updates und Patches versorgen wird. Nun verriet der Entwickler und Publisher, dass sich die Spieler nicht mehr sorgen müssen.

John Hight, Production Director bei Blizzard Entertainment bestätigte nun auf Xbox Wire, dass auch die Xbox One-Fassung mit Patches nach dem Launch versorgt werden wird.“Eine weitere coole Nachricht für Xbox One-Spieler: die Next-Gen-Konsolenarchitektur macht es uns einfacher weiteren Patchsupport für die Xbox One-Version der Ultimate Evil Edition anbieten zu können. Das bedeutet, dass, während wir weiterhin das Spiel auf dem PC patchen, wir nun in der Lage sind ähnliche Patchinhalte auch auf der Xbox One auszuliefern. Es wird einige zusätzliche Zeit nach der PC-Patchauslieferung benötigen, aber wir werden sie zu euch so schnell wie möglich bringen."

So soll kurz nach dem Release der Diablo 3: Ultimate Evil Edition, der Patch 2.1 erscheinen.

Besttätig wurde auch nochmals, dass die Xbox One Fassung einen Day1 Patch erhält, der die Auflösung auf nativen 1080p anhebt.

Quelle: Xbox Wire
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hört sich super an.. ich freu mich sehr auf das spiel

endlich ma ein spiel mit lokalem Co-Op :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das is ja echt gut.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das klingt wirklich gut. :)

Ich bin noch hin- und her gerissen, ob ich es mir noch für die XBO holen soll...

Ich habe es auf dem PC, 600+ Stunden gespielt.
Ich habe es auf der 360, 200+ Stunden gespielt.

Da ja anscheinend der Patch 2.1 auch auf der Konsole kommt, juckt's mich schon in den Fingern ^^ (obwohl ab 2.1 wieder auf dem PC zocken wollte).

Was tun ^^ ? :confused:
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Wieso erwähnt John nur die Xbox One?
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Psyces

Danke für die Info, bin ich heilfroh darüber.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das klingt wirklich gut. :)

Ich bin noch hin- und her gerissen, ob ich es mir noch für die XBO holen soll...

Ich habe es auf dem PC, 600+ Stunden gespielt.
Ich habe es auf der 360, 200+ Stunden gespielt.

Da ja anscheinend der Patch 2.1 auch auf der Konsole kommt, juckt's mich schon in den Fingern ^^ (obwohl ab 2.1 wieder auf dem PC zocken wollte).

Was tun ^^ ? :confused:
800 Stunden = Freak! :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab in 4 Jahren gerade mal 1100 CS 1.6 Stunden zusammengekriegt. Und das ist eigentlich schon krank, da es nich das einzige Game war was ich gezockt hab :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab jetzt knapp 22 und das find ich schon recht viel.
Aber echt Bombe,freu mich wie ein Schitzel auf die One version
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
sowas von gekauft! dazu habe ich auch noch ende August Urlaub :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
800 Stunden = Freak! :p
Hihi, ja schon. Aber das war ja über 2 Jahre. Hab ja auch einen Job und ein RL. Aber gerade zum entspannen ist das echt mein Lieblingsspiel.

Ich wollte ja eigentlich keine Konsolenversion kaufen, da es ja hies nur bis Stand 2.05. Und dass hatte ich ja schon am PC ca. 300 Stunden gezockt.

Aber da ja jetzt auch der neue Content von 2.1 auf die Konsole kommt, wird auch die Couch und der 55 Zöller wieder seeehr interessant.

Einzig die 70 Euro stören mich, da werde ich wohl warten bis es das günstiger gibt ...

(Und wenn dann irgendwann 2015 ein zweites Addon am PC kommt, geht der ganze Spass auch für die Konsolen wieder von vorn los ^^)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da heute Blizzard nochmal bekannt gegeben hat, das man die Konsolenfassungen auch nach dem Patch 2.1.0 unterstützen will, und man daran arbeitet in Zukunft die Patches zeitnaher, evtl sogar zeitgleich mit der PC Fassung zu releasen, hier schonmal die Zusammenfassung des ersten grossen Content-Updates 2.1.0, welches einige Zeit nach dem Release der Ultimate Evil Edition erscheinen wird.

Diablo 3: Reaper of Souls: Details zu Patch 2.1.0: Große Nephalemportale, Saisons, Bestenlisten und mehr - 4Players
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Na also, geht doch...

Ich jedenfalls freue mich jetzt wirklich auf die nächste Woche: Diablo, Couch und Knabberkram mit 'nem kühlem Bier inkl. Uuuuurlaub :)
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Bock zusammen zu zocken? ;-)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Richtig phet,kann zum Glück direkt mit meinem barb auf t1 loslegen,das wird klasse.
Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Oh jippi. Danke für die toller Neuigkeiten. :)
Freu mich auf nächste Woche.
 
Thema:

Diablo 3: Konsolen erhalten Patchsupport (Patch 2.1)

Diablo 3: Konsolen erhalten Patchsupport (Patch 2.1) - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht

    Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht: Diablo 3 ist für einige PC-Gamer bereits ein alter Hut, doch Blizzard will den 3. Teil nun für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Hierzu wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one 2.1

    ,

    wann kommt diablo patch 2.1 konsole

    ,

    diablo 3 patch 2.1 xbox one

    ,
    diablo 3 2.1 xbox one
    , d3 mindestauflösung ab patsch 2.1, diablo 3 konsolen news, diablo 3 konsoln forum, diablo 3 release 2.1, kein weiterer support für die diablo 3 konsolen fassung, wird d3 auf der xbox one noch mit patchen versorgt
    Oben