Diablo 3 in Entwicklung

Diskutiere Diablo 3 in Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Blizzard hat nun, in Person von Lead Producer Alex Mayberry, bestätigt, an einer Umsetzung von Diablo 3 für die Xbox One zu arbeiten. Eine sonderlich große Überraschung ist das natürlich nicht mehr. Für Microsofts Xbox 360 und auch die PS3 ist Diablo 3 längst erhältlich. PS4-Besitzer können ab Ende des Jahres zu eine aufgemotzten Fassung namens Diablo 3: Ultimate Evil Edition greifen. Laut Mayberry werden beide Next-Gen-Versionen parallel entwickelt. Das habe man schon bei den Konsolen der letzten Generation so gehandhabt und hätte sich bewährt.Aber, und jetzt wird es kompliziert, dass Diablo 3 auch wirklich auf Xbox One erscheinen wird, dafür wollte Mayberry keinerlei Garantie geben. Als offizielle Ankündigung will er sein Statement nämlich nicht verstanden wissen. Offenbar sind noch nicht alle rechtlichen Details geklärt: "Ich weiß nicht, wie weit wir momentan mit Microsoft sind und kann demnach keinen Kommentar zur Vertragssituation abgeben.", so Mayberry. Allerdings erscheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Microsoft sich einen dermaßen wichtigen Titel durch die Lappen gehen lässt.

Diablo 3: Blizzard bestätigt, an Xbox One-Version zu arbeiten - Release aber nicht garantiert
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich mir auch grad gedacht, in letzter Zeit entstehen gefühlte 900000000000000000 tausend toppel Threads :/
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Ja so gut wie sicher, wenn MS Tomb Raider schon ne Freigabe zur One Version gegeben hat, dann natürlich auch für die One Version von Diablo 3 ;)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mein Fehler :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diablo 3 in Entwicklung

Diablo 3 in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben