Diablo 3 für die One?

Diskutiere Diablo 3 für die One? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach! Weiß da vielleicht irgendjemand bescheid ob das Game für die XboxOne erscheint? Für die PS4 ist ja eine Ultimate Evil Edition angekündigt...
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Tach!
Weiß da vielleicht irgendjemand bescheid ob das Game für die XboxOne erscheint?

Für die PS4 ist ja eine Ultimate Evil Edition angekündigt worden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Aktuell ist leider die offizielle Aussage das eine Umsetzung nicht geplant ist für die One. :(

Findest auf auf deren Seite in den FAQ bei Diablo3 Homepage.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das war bei der 360 Verison soweit ich weiß aber auch so. Die Haben die ganze zeit nur von der PS3 Version geredet und die 360 Version erst ziemlich spät angekündigt.

Ich denke schon das es auch für die Xbox One kommt wenn es für die PS4 erscheit aber das dauert eh noch.
Freue mich auf jedenfall schon drauf aber hoffentlich kann man seine Charaktere auch übernehmen wäre sonst ziemlich nervig.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
solange nix vom addon bekannt ist lass ich da eh die finger von. am ende läuft es naemlich so wie mit Xcom..das addon dazu gibts jetz naemlich NUR in der commander edition..und die bein haltet das komplette hauptspiel sowie das addon.
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Das war bei der 360 Verison soweit ich weiß aber auch so. Die Haben die ganze zeit nur von der PS3 Version geredet und die 360 Version erst ziemlich spät angekündigt.

Ich denke schon das es auch für die Xbox One kommt wenn es für die PS4 erscheit aber das dauert eh noch.
Freue mich auf jedenfall schon drauf aber hoffentlich kann man seine Charaktere auch übernehmen wäre sonst ziemlich nervig.
Denk mit den Charakteren wird nicht funktionieren, die sind ja lokal gespeichert!
Bis jetzt konnte man ja immer nur Online Spielstände übernehmen siehe CoD & Bf4


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei der 360 kann man auch in der Cloud speichern! Also könnts gehen!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Chars sind auf den Blizzard servern gespeichert zumindest bei der PC Version
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ja die Cloud ist trotzdem nicht mit der One verbunden das sind 2 paar Schuhe!

Bis jetzt konnte man nur Spielstände die direkt bei denen aufm Server liegen übertragen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Heisenberg

Heisenberg

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nope nur für die PS4/3 und 360 gibt es Diablo 3,
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Für die ps4 gibts es noch nich ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Werden sie auch für die One bringen. Für quasi fast keine Arbeit viel Geld verdienen, Blizzard wäre bescheuert wenn Diablo 3 für die One nicht kommen würde. Ausser es gibt nen Exklusivdeal mit Sony.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich denke auch, dass Diablo 3 für die Xbox One kommen wird. Blizzard wäre schön blöd, wenn die es nicht machen würden, da sich die Konsolenversion recht gut verkauft und viele diese sogar besser finden, als die PC-Version.

Momentan ist es erst für die PS4 samt Add-On angekündigt. Das erscheint allerdings um einiges später als für den PC. Man geht von Ende 2014 aus, soweit ich mitbekommen habe.
Es soll aber keinen Exklusiv-Vertrag geben, wenn dann nur einen für Zeitexklusivität.
Blizzard hat in einem Statement einmal gesagt, dass eine Umsetzung für die One wohl momentan nicht geplant sei, aber auch nicht auszuschließen. Es wurde also nicht dementiert. Man kann nur hoffen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
bin eh nich so scharf drauf.. ich wär eher scharf auf ein up-to-date diablo 2 ^^
 
tomsheen87

tomsheen87

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Also an ein Re-make von D2 glaub ich nunmal garnicht 😄


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
gibts doch schon^^ heisst "Path of Exile" ;)
Leider gibts das nur in englisch und das is für mich ein "no-go"
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
also ich zock D3 zehr gerne am Pc ;-)
 
X

Xenonym

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Blizzard meinte das es bisher nur für die PlayStation 4 geplant ist. Aber eine Xbox one version sei nicht ausgeschlossen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ist denn die xbox 360 version so viel hässlicher als auf dem pc ? lohnt das überhaupt?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
ist denn die xbox 360 version so viel hässlicher als auf dem pc ? lohnt das überhaupt?
Ich würd mal sagen...ja, zwar ist D3 kein Grafikoverkill, aber mit allen maximalen Einstellungen, ist D3 schön sehr hübsch anzuschauen. Auf der 360 fehlt ein einiges, wie "weiche" Schatten , Anti Aliasing, Reflexionen, höhere Partikeleffekte und halt die höhere Auflösung. Aber selbstverständlich ist bei Diablo nicht die Grafik an erster Stelle sondern die Sammelwut :)
 
Thema:

Diablo 3 für die One?

Diablo 3 für die One? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League

    Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League: Hallo :) Ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und suche erwachsene Leute zum gemeinsamen rocket League und diablo 3 spielen. Ich bin unter der Woche...
  • X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..

    X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..: Hi Ihrs, ich suche neue feine Bekanntschaften (Alter 20+) fürs gemeinsame daddeln, plaudern.. Ich spiel so ziemliches jedes Genre, habe die...
  • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

    Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one

    ,

    xbox one diablo 3

    Oben