Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone

Diskutiere Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann schaut mal: http://youtu.be/V-UmoGI_5yw
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte kein Gehate hier!

Die xbox Version läuft stabiler und konstanter auf 60fps.

edit:

xbox Version noch 900p
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm, ich sehe nur Framedrops bei der PS4. Also nichts Neues, oder?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, übel ist anders.
Runter auf 57 fps ist doch nicht übel.
Aber dafür, das die xbox schwächer ist, läuft es sensationell stabil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab das "übel" gelöscht nach deinem Post ;-) Aber runter auf 44fps gehts schon mal bei der PS4. Hab aber nicht das komplette Video gesehen
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Zusammenfassung: auf beiden Geräten gibt es Schwankungen. Mal mehr mal weniger.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei den Video ist es noch die 900p Version!!! Aber laut digital foundry fällt due 1080p Version auch nicht unter 50. Also immer noch besser als die ps4. Bin auf dem essen richtigen Vergleich gespannt. "digital foundry wird doch von ms bezahlt!!! Blablabla" :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Xbox One ist noch die 900p Version. Wird sogar im Video gesagt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag ich doch...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja mei wegen 10 FPS machen die sich ins Hemde mein gott hauptsache das Game macht spass. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kein Problem sosu. Wo ich ein Problem habe ist mit der gamepro. Die ps4 Version fällt auf 44fps, warum wird das nicht erwähnt. Das ist der absolute Beweis das sie nicht neutral sind!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
ja mei wegen 10 FPS machen die sich ins Hemde mein gott hauptsache das Game macht spass. ;)
Die 10 fps sind mir auch sowas von herzlich egal. Was mich ärgert ist einfach, dass natürlich wieder nur die xo erwähnt wird. Das es auf der ps4 genauso leichte Einbrüche gibt wird ,wie immer, verschwiegen. Ansonsten tolles Spiel auf beiden Geräten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kein Problem sosu. Wo ich ein Problem habe ist mit der gamepro. Die ps4 Version fällt auf 44fps, warum wird das nicht erwähnt. Das ist der absolute Beweis das sie nicht neutral sind!
Heftiger war es heute auf Winfuture:
Diablo 3 für Xbox One: 900p waren für Microsoft "inakzeptabel" - WinFuture.de

Es besteht kein Zweifel, dass die PlayStation 4 die leistungsfähigere Konsole ist, da sie alle Spiele sowohl in 1080p als auch mit 60 Frames pro Sekunde darstellen kann.
 
Y

Yukij

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ich lese solche Beiträge / gekauften Tests mittlerweile gar nicht mehr.
Verstehe generell nicht, habe es auch nie verstanden, wieso Sony- und Microsoft-Konsolen-Fans immer streiten müssen.

Haben Zuhause die Xbox One und die PS4, beide Konsolen sind gut und haben ihre Vorteile. Im Endeffekt bestimmt die reine Subjektivität, welche Konsole man sich kauft.

Und mit dieser Subjektivität sollte man meiner Meinung nach keine Testberichte verfassen.

Auch verstehe ich manche Diskussionen nicht, wo tatsächlich diskutiert wird, dass eine Konsole 4 FPS mehr schafft - ich meine, wer kann mit dem bloßen Auge 4 FPS Unterschied erkennen?
 
Thema:

Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone

Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    ps4 diablo 3 forum

    ,

    ps4 diablo test

    ,

    framerate diablo xbox ps4

    ,
    diablo 3 uee ps4 frame rate dip
    , xbox one diabolo test, test ps4 xbox one, diablo 3 comparison ps4 xbox one, diablo 3 ps4 frame-rate test, diablo 3 ps4 framerate drop, diablo xone fps
    Oben