Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone

Diskutiere Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Haha diese zeitschriften werden immer unglaubwürdiger.einfach nur lächerlich.diese zeitungen sind bei mir schon längst auf dem index gelandet:)...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Haha diese zeitschriften werden immer unglaubwürdiger.einfach nur lächerlich.diese zeitungen sind bei mir schon längst auf dem index gelandet:)
Jeder der sich halbwegs informiert bekommt diese eineitige berichterstattung mittlerweile mit!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heftiger war es heute auf Winfuture:
Diablo 3 für Xbox One: 900p waren für Microsoft "inakzeptabel" - WinFuture.de

Es besteht kein Zweifel, dass die PlayStation 4 die leistungsfähigere Konsole ist, da sie alle Spiele sowohl in 1080p als auch mit 60 Frames pro Sekunde darstellen kann.
Haben irgendwie recht wenn sie schreiben:

"Daraufhin habe man sich für 900p entschieden, da bei einem Actionspiel ein flüssiges Gameplay wichtiger sei als die reine Auflösung."

Schei@#$! auf die Auflösung! Diablo spielt sich super flüssig auf der Xbox One. Gut so!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
unter dem gamepro artikel steht ein netter kommentar von mir, auf seite 5.
hab mir mal das recht erlaubt die gamepro berichterstattung etwas heftiger zu kritisieren
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Haben irgendwie recht wenn sie schreiben:

"Daraufhin habe man sich für 900p entschieden, da bei einem Actionspiel ein flüssiges Gameplay wichtiger sei als die reine Auflösung."

Schei@#$! auf die Auflösung! Diablo spielt sich super flüssig auf der Xbox One. Gut so!
Ich zitiere mal mich selbst:
Allerdings waere eine Version in 900p wieder sehr schlechte PR gewesen für Microsoft, daher sollte Blizzard sich ransetzen und sie haben es ja wohl doch hinbekommen. Den Unterschied erkennt keiner, aber die Information, dass die PS4-Version technisch besser waere, waere eben nicht gut gewesen...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Haben irgendwie recht wenn sie schreiben:

"Daraufhin habe man sich für 900p entschieden, da bei einem Actionspiel ein flüssiges Gameplay wichtiger sei als die reine Auflösung."

Schei@#$! auf die Auflösung! Diablo spielt sich super flüssig auf der Xbox One. Gut so!
Darum gehts ja nicht. Ihre Kernaussage ist ja, dass die ps4 JEDES spiel in 1080p mit 60 fps darstellt. Und das ist nunmal grundsätzlich falsch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wenn das was ich auf dem Bildschirm gerade Spiele 900p sind, wo ist dann das Problem? Die Grafik ist grandios und egal wie viele Effekte den Bildschirm füllen ( auch im Coop) hatte bis jetzt nicht einen framedrop oder lag....

Bitte alles so lassen, am Ende wirds eh nur schlimmer anstatt besser....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ähm...die xo hat auch 1080p. Also alles im grünen Bereich.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sags jetzt so wie ich es denke... Schiebt euch eure pixel und fps sonst wo hin. Ich hab mega Spaß mit dem game. Rest interessiert mich nicht. Solltet auch mal mit dem zocken anfangen. (Nicht all zu ernst nehmen) ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich sags jetzt so wie ich es denke... Schiebt euch eure pixel und fps sonst wo hin. Ich hab mega Spaß mit dem game. Rest interessiert mich nicht. Solltet auch mal mit dem zocken anfangen. (Nicht all zu ernst nehmen) ;)
So egal ist das bestimmt nicht. Mit 240p und 10fps hast du bestimmt nicht viel Spaß.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Darum gehts ja nicht. Ihre Kernaussage ist ja, dass die ps4 JEDES spiel in 1080p mit 60 fps darstellt. Und das ist nunmal grundsätzlich falsch.
ich war auf winfuture.de aber egal... wer kauft diese Revolverblätter oder liest diesen Quatsch im Internet? Problem ist doch das jeder der mit zwei Fingern ne Tastatur bedienen kann sich "Redakteur" nennt. Die Recherche zu einem neuen Artikel besteht dann aus einem Besuch der Gamescom und 15 Min googeln. Was soll da rauskommen? Mist + Mist = 2 x Mist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es lesen die gleichen Leute die mit zwei fingern sich durch diverse Foren tippen und Müll verbreiten. Winfuture, Gamepro und wie sie alle heißen, nimmt niemand, der über nen löffel verstand verfügt, für voll. Also alles gut. Einfach diesen Quatsch ignorieren und gut ist. haben wir hier jetzt tatsache zig Beiträge wegen nix getippt? Scheiß Forensucht.....[emoji12] [emoji6]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
unter dem gamepro artikel steht ein netter kommentar von mir, auf seite 5.
hab mir mal das recht erlaubt die gamepro berichterstattung etwas heftiger zu kritisieren

Also manchen dort ist echt nichtmehr zu helfen. Entweder rennen die mit scheuklappen rum oder die wollen es nicht sehen. Sie schreiben die ps4 version wäre stabiler werfen aber nur mit zitaten um sich und können ihre aussage nichteinmal begründen. Mir persöhnlich ist es letzten endes völlig egal auf welcher Konsole es besser aussieht. Wenn ich soviel Wert auf Fps und Grafik lege kaufe ich mir einen High End PC.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Diablo 3 hat ja mit Patch 1.02 zum Release einen zweiten Day One Patch bekommen ein Performance Update.
Die 60 FPS auf PS4 sind so gut wie Rockstable keine Ruckler bemerkt. Bei 1.01 waren da noch Slowdowns vorhanden Akt.1 Kathedrale das weiß ich, aber scheint ein Bug gewesen zu sein das korrigiert wurde es läuft jetzt absolut flüssig!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist die hauptsache nicht das es einem spaß bereitetet auf seiner lieblingskonsole?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das meinte ich ja. Es läuft doch super. Bin begeistert. Also mal ran an den controller.

Edit
pixel und fps sind mir natürlich nicht egal. Die diskussion darum... Die ist es. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ist die hauptsache nicht das es einem spaß bereitetet auf seiner lieblingskonsole?
Gewagte These! Da würden manche schon das Holz zu einem Haufen stapeln ;-) Aber ich schließe mich deinen Worten natürlich an!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß wurde der frame test auf einem nicht fertigen build der XO gemacht.
hatte man bei metro auch schon so gemacht.
schon lachhaft so ein"test".
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gewagte These! Da würden manche schon das Holz zu einem Haufen stapeln ;-) Aber ich schließe mich deinen Worten natürlich an!
für mich sind Community Spielspaß usw wichtiger als ein Konzern und deren 1080p ;)

das Gilt sowohl für MS als Sony nicht falsch verstehen ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Diablo 3 hat ja mit Patch 1.02 zum Release einen zweiten Day One Patch bekommen ein Performance Update.
Die 60 FPS auf PS4 sind so gut wie Rockstable keine Ruckler bemerkt. Bei 1.01 waren da noch Slowdowns vorhanden Akt.1 Kathedrale das weiß ich, aber scheint ein Bug gewesen zu sein das korrigiert wurde es läuft jetzt absolut flüssig!
Das ist ja das bekloppte an der Diskussion. Beide Konsolen Versionen haben einen Patch bekommen. Der Videovergleich zeigt das Spiel vor dem Patch. Wir reden hier über ein spiel welches 100% identisch auf den Geräten rüber kommt.
 
Thema:

Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone

Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    ps4 diablo 3 forum

    ,

    ps4 diablo test

    ,

    framerate diablo xbox ps4

    ,
    diablo 3 uee ps4 frame rate dip
    , xbox one diabolo test, test ps4 xbox one, diablo 3 comparison ps4 xbox one, diablo 3 ps4 frame-rate test, diablo 3 ps4 framerate drop, diablo xone fps
    Oben