Diablo 3 Familysharing Koop

Diskutiere Diablo 3 Familysharing Koop im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hi Leute
Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen

Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen.
Ich habe mir Diablo 3 gekauft und freue mich das es endlich wieder ein geiles coopgame gibt das ich mit meiner Frau spielen kann.
Um ihren Charakter zu speichern braucht sie ein eigenes Profil. Mein Bruder hat schon angekündigt das er es auch gerne mit seiner Freundin spielen möchte (alles lokal coop also je zwei Leute an einer Konsole)
Nur wären es ja quasi 4 Profile die das Spiel spielen, wobei ja zwei nur als "Gäste" in das Spiel einsteigen würden.
Stellt das ein Problem da?
Oder kommt es nur darauf an auf wievielen boxen das spiel drauf ist? Was bei uns ja zwei wären wie auch dafür gedacht.

Vielen Dank im voraus :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So viel ich weis, können nur 2 gleichzeitig spielen, du wenn 2 Konsolenmit dem selben Spiel verwendet werden.

Verschoben in Probleme und hilfe.
 
A

Angel

Guest
soweit ich das auch getestet hatte kann nur eine Xbox als Heimkonsole betrieben werden.
Xbox 1 heimkonsole mit dem Account der das Spiel gekauft hat. (hier ist es egal wer angemeldet ist.

xbox 2 kann nur der angemeldete Account spielen, der das Spiel gekauft hat.
andere Accounts sind nicht möglich.

Den Wechsel der Heimkonsolen Einstellung ist beschränkt, würde da die Finger davon lassen.

Falls es hier was neues gibt, bin ich für infos dankbar.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich share das spiel auch.

funktionieren tut es dass ich mit meinem freund spiele!

aber so wie er es möchte weiß ich nicht ob es geht.. :/
 
A

Angel

Guest
ich share das spiel auch.

funktionieren tut es dass ich mit meinem freund spiele!

aber so wie er es möchte weiß ich nicht ob es geht.. :/
dann hat Dein Freund seine Konsole zu Deiner Heimkonsole gemacht.
Wenn Du nun ein 2. Benutzer an Deiner Konsole anmeldest wirst Du es nicht mehr mit dem neuen Account spielen können.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
gehen wir das ganze mal durch


Konsole 1 - gehört User A
Konsole 2 - gehört User B

Konsole 1 - Heimkonsole User B
Konsole 2 - Heimkonsole User A

Konsole 1 - Autoanmeldung User A
Konsole 2 - Autoanmeldung User B

Konsole 1 - User A kauft Diablo 3
Konsole 2 - User B ladet Diablo 3

Konsole 1 - User A spielt Diablo 3
Konsole 2 - User B spielt Diablo 3

Konsole 1 - User C meldet sich an

Konsole 2 ist aber Heimkonsole von User A, da wo User B sitzt.

Konsole 1 sind aber User A und User C angemeldet.

Würde das nicht gehen dann ? User A ist ja "eh" angemeldet.

Ich glaube es würde nicht gehen wenn User A nicht angemeldet ist!


No Risk No Fun :/
 
A

Angel

Guest
richtig der User C kann nur auf der Heimkonsole Konsole 2 spielen.
So hat mir das auch MS erklärt.

Wenn man das mit 2 Benutzerprofilen macht ist das alles ganz nett, aber wehe man hat Kinder, die da mitspielen wollen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ahhh stimmt!

Da ja Konsole 2 - die Heimkonsole von User A ist.

könnten nur dort User C + User D spielen

User B hat ja das Spiel nicht gekauft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ganz einfach!
Kauft euch das Spiel alle und dann klappt das auch alles!
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Warum sollten wir es uns beide kaufen wenn es so eibe Option gibt.
Schließlich ist es mein Bruder und keine zwielichtige
Internet Bekanntschaft. :) naja egal

Also ich bin zu dem Entschluss gekommen:
Versuch macht klug
Habe mich auf meiner Konsole angemeldet. Diablo gestartet. Meine frau hat sich mit ihrem gamertag auf meiner Konsole angemeldet dann haben wir ein diablo 3 coopgame gestartet und dann hat sich mein Bruder aif seiner Konsole angemeldet und diablo gestartet. Funzt
Ob seine Freundin in sein Spiel mit einsteigen kanb testen wir später mal.

Denke das hängt damit zusammen das die koop partner ja quasi als Gäste in unser spiel joinen.

Ist ja auch gar nicht uninteressant zu wissen ob es geht, kommen ja noch ein paar nette coop Titel raus.
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Ok andere Frage: heisst das wenn sich ein Freund das spiel kauft, könnte ich es mit dem Sharing zeugs auch spielen? und ich könnte mit ihm dann gemeinsam coop gleichzeigt zocken? :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ok andere Frage: heisst das wenn sich ein Freund das spiel kauft, könnte ich es mit dem Sharing zeugs auch spielen? und ich könnte mit ihm dann gemeinsam coop gleichzeigt zocken? :D
Wenn alles richtig eingestellt ist ja
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Verrückt aba cool, ein Freund nervt mich dass ichs mit ihm spielen soll, aber mir das spiel nicht das geld wert, daher passt das so genau :)

Edit: Muss man dabei in einem Lan sein oda gehts online auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Geht online. Am besten googeln. Bei YouTube gibts auch ein nützliches Video
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hab jetzt getestet. Funzt alles einwandfrei.
Zu viert, je zwei an einer Box.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann setz das Video doch mal hier herein!!
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Wusste nicht ob ich das Video hier posten darf.
Es heisst XBOX GAME SHARING - Wie !?! Der uploader heisst H4NS
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar darfst du das! Ist doch legal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diablo 3 Familysharing Koop

Diablo 3 Familysharing Koop - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo sharing auf xbox

    ,

    diablo 3 xbox one koop

    ,

    diablo 3 xbox one netzwerkprobleme

    ,
    diablo 3 koop xbox one
    , xbox koop 2 profile, xbox one diablo 3 lokal koop, diablo 3 lokaler coop xbox one, diablo 3 ton über boxen xbox, problem xbox one diablo 3 anmelden von mehreren profilen offline, xbox one family sharing auf 3 konsolen, xbox one family sharing, diablo xbox one probleme, diablo 3 auf xbox one mit mehreren leuten spielen, diablo 3 auf xboxone mit kumpel zocken, diablo xbox one Gast Account , xbox one d3 coop probleme, diablo 3 xbox one problem, diablo ps4 koop lokal, xbox one family sharing gleichzeitig spielen
    Oben