Xbox 360 Diablo 3 Demo für Xbox 360

Diskutiere Diablo 3 Demo für Xbox 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn ihr Diablo 3 anspielen wollt ohne es gleich zu kaufen, braucht ihr nur die Gold-Mitgliedschaft. Dann könnt ihr das 1,33 GB große Paket...
H

Harry

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Wenn ihr Diablo 3 anspielen wollt ohne es gleich zu kaufen, braucht ihr nur die Gold-Mitgliedschaft. Dann könnt ihr das 1,33 GB große Paket herunterladen und die Demo spielen. Das Spiel kostet für mich noch etwas zu viel. Ich warte bis der Preis gesunken ist und kaufe es dann. Aber ich habe sowieso keine Ahnung wie die Steuerung ist und da kommt mir eine Demo gerade recht! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die steuerung soll unwahrscheinlich gut an das gamepad angepasst sein . habe ich schon oft gehört. aber ich würde es doch lieber vorher testen.
 

Anhänge

Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann komm bei mir vorbei Markus. :D

Das Game macht echt Spaß und verkürzt auf jeden Fall die Zeit bis GTA IV. Absolut empfehlenswert. :)
 
Thema:

Diablo 3 Demo für Xbox 360

Diablo 3 Demo für Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Demo Diablo 3 - XB one

    Demo Diablo 3 - XB one: Hallo Forum, gibt es irgendwo, irgendwie eine Demo zu Diablo 3 für Xbox One? Würde mich freuen! Danke und LG Sandra
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox 360 demo dauert

    ,

    Diablo 3 xbox Demo ohne Gold

    ,

    diablo 3 demo ohne gold

    ,
    diablo 3 xbox ohne gold demo
    Oben