DFG Clan sucht sich!

Diskutiere DFG Clan sucht sich! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Community, wir, der DFG Clan (DarkForceGermany) suchen noch aktive Member für alle diversen Onlinespiele. Aktuell liegt der Fokus...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hallo liebe Community,

wir, der DFG Clan (DarkForceGermany) suchen noch aktive Member für alle diversen Onlinespiele. Aktuell liegt der Fokus mehr auf FIFA und Call Of duty, da z.B bei Call of duty aktuell viele Clankriege stattfinden. Aber mehr Spiele kommen bald und diese werden auch gespielt. (Destiny, Diablo, TheCrew usw.)

Nun den, folgendes solltest du mitbringen:

+ Freundliches und kommunikatives Wesen
+ Mindestalter 18+
+ In COD mindestens eine 1,0 KD
+ ZEIT und Spaß am Spiel
+ Sehr gutes Teamplay
+ Aktive Teilnahme an Clankriegen
+ Ein funktionierendes Headset
+ Partyteilnahme ist Pflicht

Aktuell sind wir 8 Leute wovon alle berufstätig sind und daher auch meistens nachmittags/abends on sind. (Vorausgesetzt viele haben Urlaub - wie es aktuell der Fall ist - dann natürlich auch mittags/morgends). Bei uns findet zu Anfang immer eine knapp 7-14 tägige Probezeit statt, damit sich jeder mal kennenlernt und man sehen kann ob wir zusammen harmonieren. Bitte sei dir im klaren, dass du bei kompletter Aufnahme deinen GT selbstständig auf (DFG DeinNickname) ändern MUSST.

Wir freuen uns über neue Member, die unser Clan bereichern und den Spielspaß durch guten Humor und Skill erhöhen.

Falls du nun Lust und Spaß hast unsere irre Truppe kennenzulernen, dann schreib mir entweder hier oder auf Xbox Live (DFG cRyptoYX) oder gleich dem Leader (DFG AmaZinG)

Mit liebe Grüßen
Der DFG Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newtonheath

Guest
Clan + Pflicht. :(n):

Ihr wisst schon das man das aus SPAß macht. Also ganz ehrlich, ich würde euch nicht beitreten. Soll euch nicht doof anmachen jetzt, ist nur eine Kritik um mal nach zu denken, dass man niemanden zu irgendwas zwingen sollte, grad wenn man noch im Aufbau ist.

Es sei denn, ihr bezahlt die Leute dafür das sie euren Clan beitreten, dann ist das mt der Pflicht legitim. :D Abr ich geh nicht von aus das es so ist. :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Nun den, wie setzen einige Dinge voraus, muss nicht jeder damit einverstanden sein. Es ist ja immer noch ein "fun" Clan, den es jetzt schon einige Jahre gibt..

Es ist klar, dass wen 5/6 Clanmember online sind und beispielsweise Clankrieg ist auch jeder teilnehmen soll und nicht in einer anderen Party sitzt und Peggle 2 spielt. Dem sollte man sich bewusst sein.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DFG Clan sucht sich!

DFG Clan sucht sich! - Ähnliche Themen

  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Fortnite epelipse Clan

    Fortnite epelipse Clan: Ihr wolltet schon immer in einen Fortnite Clan eintreten, dann seid ihr hier genau richtig. Was ihr braucht: - Eine laufende Xbox - Discord für...
  • Fortnite Epelipse Clan

    Fortnite Epelipse Clan: Ihr wolltet schon immer in einen Fortnite Clan eintreten, dann seid ihr hier genau richtig. Was ihr braucht: - Eine laufende Xbox - Discord für...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

      Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Fortnite epelipse Clan

      Fortnite epelipse Clan: Ihr wolltet schon immer in einen Fortnite Clan eintreten, dann seid ihr hier genau richtig. Was ihr braucht: - Eine laufende Xbox - Discord für...
    • Fortnite Epelipse Clan

      Fortnite Epelipse Clan: Ihr wolltet schon immer in einen Fortnite Clan eintreten, dann seid ihr hier genau richtig. Was ihr braucht: - Eine laufende Xbox - Discord für...

    Sucheingaben

    Dfg clan

    Oben