Devision Trailer

Diskutiere Devision Trailer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gamer Freunde! Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo Gamer Freunde!
Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt hat.
Es geht dort um die Snow Drop Engine und die Tools ,die die Entwickler durch diese Engine benutzen können.
Was meint Ihr dazu, wird das ein Möglicher Start für Next-Geb Grafik oder ist das nur Lari Fari??!?
Eure Meinung würde mich interessieren!
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo Gamer Freunde!
Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt hat.
Es geht dort um die Snow Drop Engine und die Tools ,die die Entwickler durch diese Engine benutzen können.
Was meint Ihr dazu, wird das ein Möglicher Start für Next-Geb Grafik oder ist das nur Lari Fari??!?
Eure Meinung würde mich interessieren!
Sorry für den Schreibfehler,es heisst Next-Gen und nicht Geb.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Start für Next-Gen Grafik??

Hat für mich schon mit Ryse und Forza begonnen.
 
Thema:

Devision Trailer

Devision Trailer - Ähnliche Themen

  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • Devision 2 Raid

    Devision 2 Raid: Hallo Comunity Ich suche nach erfahrenen Gamern für Raid (auf Normal) Schreibt bei Interesse
  • Verkaufe The Devision 2 Download Key VB

    Verkaufe The Devision 2 Download Key VB: Hi, Verkaufe The Devision 2 download key Preis VB Bezahlung nur PayPal Freunde und Familie Bei fragen einfach melden.
  • The Devision Update 1.4

    The Devision Update 1.4: Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar. "Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes...
  • The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

    The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.: Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der...
  • Ähnliche Themen

    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • Devision 2 Raid

      Devision 2 Raid: Hallo Comunity Ich suche nach erfahrenen Gamern für Raid (auf Normal) Schreibt bei Interesse
    • Verkaufe The Devision 2 Download Key VB

      Verkaufe The Devision 2 Download Key VB: Hi, Verkaufe The Devision 2 download key Preis VB Bezahlung nur PayPal Freunde und Familie Bei fragen einfach melden.
    • The Devision Update 1.4

      The Devision Update 1.4: Endlich ist es soweit und das Update wird enorm, vielleicht wird es ab jetzt wieder spielbar. "Bei The Division sind die endgültigen Patch-Notes...
    • The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

      The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.: Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der...
    Oben