Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Diskutiere Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen:
- Devil May Cry 5
- Kingdom Come: Deliverance
- Stellaris
- Bard's Tale IV: Directors Cut
- Blair Witch

Für den PC kommt außerdem noch: Age of Empires: Definitiv Edition
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Blairwitch freu ich mich schon 😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DMC5 werde ich mal versuchen. die demo gefiel mir jetzt nicht so gut, weshalb ich es mir nie gekauft hätte. aber dank game pass, kann ich dem game jetzt mal ne chance geben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab das Spiel damals kurz nach Release gekauft - Hammer Game! Richtig fettes Gameplay, witzige Dialoge und coole Musik ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin richtig gespannt auf DMC, dass Gameplay sieht geil aus und die Musik ist richtig genial, zumindest die, die ich in den YouTube Videos gehört habe.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Devil May Cry 5 angezockt hat, darf gern seine Meinung in folgenden Thread posten:
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Das sind mal richtig gute Spiele im Game Pass!
DMC5 und Blair Witch!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hätte Blair Witch direkt in den Titel geschrieben.. ist das nicht ein Spiel was direkt am 30. August released wird? Ich finde das sehr überraschend für ein nicht exklusives Microsoft Spiel direkt zum Release in den Gamepass zu bringen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hätte Blair Witch direkt in den Titel geschrieben.. ist das nicht ein Spiel was direkt am 30. August released wird? Ich finde das sehr überraschend für ein nicht exklusives Microsoft Spiel direkt zum Release in den Gamepass zu bringen.
Habe es mal mit in den Titel geschrieben.

Ist übrigens nicht das erste mal, das ein Nicht Exklusives Microsoft Spiel ab Release im Game Pass enthalten ist.
Ashen war z. B. auch Day One dabei :)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Kurze Frage. Kann man den Gamepass Ultimate mit Guthaben kaufen oder geht nur mit KK/Paypal? Würde mir einen Monat für Gears 5 holen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kurze Frage. Kann man den Gamepass Ultimate mit Guthaben kaufen oder geht nur mit KK/Paypal? Würde mir einen Monat für Gears 5 holen
Also Gold einzeln und Game Pass einzeln kann man mit Guthaben kaufen. Denke Ultimate klappt auch so. Für einen Monat reicht doch eigentlich auch nur der Game Pass. Möchtest wahrscheinlich nur die Kampagne zocken, oder?
Game Pass für einen Monat ect. gibt es auch im Einzelhandel oder bei Amazon als Guthaben Karte bzw. Code.

Klingt so als ob do kein Gold aktuell hast. Falls doch könntest du auch mal schauen ob das Upgraden noch funktioniert.
Siehe folgendes Thema:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und Blair witch ist doch auch ein independend...
Also so mega teuer wird es für MS nicht gewesen sein.
Sieht aber auch viel versprechend aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Blair Witch läuft bei vielen Leuten auch weit unter dem Radar. Manche kennen den Titel nicht einmal, vor allem die Playstation-User... und ich kann mir denken was passiert, wenn das Spiel nächstes Jahr für die PS4 erscheinen wird. Erst dann ist es ein tolles Game usw.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Also Gold einzeln und Game Pass einzeln kann man mit Guthaben kaufen. Denke Ultimate klappt auch so. Für einen Monat reicht doch eigentlich auch nur der Game Pass. Möchtest wahrscheinlich nur die Kampagne zocken, oder?
Game Pass für einen Monat ect. gibt es auch im Einzelhandel oder bei Amazon als Guthaben Karte bzw. Code.

Klingt so als ob do kein Gold aktuell hast. Falls doch könntest du auch mal schauen ob das Upgraden noch funktioniert.
Siehe folgendes Thema:
Danke für die schnelle Antwort.

Nein ich habe kein Gold würde aber auch den Versus Modus von Gears in dem Monat spielen. Deswegen wäre Ultimate whs billiger als Gamepass und Gold einzeln.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibt gerade 2 Monate diesen
Xbox Game Pass Ultimate für 2€

 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Gibt gerade 2 Monate diesen
Xbox Game Pass Ultimate für 2€

Habe ich gerade auch gesehen und werde es mir dann holen. Sollte für Gears 5 locker reichen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blair witch soll eine spielzeit von 5-6h haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Bei mir stehen da 12,99 Euro. Die 2 Euro gelten wohl nur, wenn man nichts hat...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich konnte immer für 1€ verlängern und bei der E3 den Ultimate Pass, für 1€ bis April 20
 
Thema:

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Devil May Cry 5 - Demo

    Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
  • Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

    Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X: https://www.windowscentral.com/devil-may-cry-5-runs-4k-60-fps-xbox-one-x Das neueste Spiel von capcom läuft auf der X in nativen 4k mit 60 fps...
  • Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry

    Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry: https://www.youtube.com/watch?v=7T3FNz78zyk Das Video sollte alles sagen. In MHW ist ein Crossover geplant mit Devil May Cry. Dante wird zum...
  • Deals with Gold - Mit Devil May Cry

    Deals with Gold - Mit Devil May Cry: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von den wöchentlichen Angeboten im Rahmen der Aktion Deals with Gold. Passend zum...
  • Ähnliche Themen

    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    • Devil May Cry 5 - Demo

      Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
    • Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

      Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X: https://www.windowscentral.com/devil-may-cry-5-runs-4k-60-fps-xbox-one-x Das neueste Spiel von capcom läuft auf der X in nativen 4k mit 60 fps...
    • Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry

      Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry: https://www.youtube.com/watch?v=7T3FNz78zyk Das Video sollte alles sagen. In MHW ist ein Crossover geplant mit Devil May Cry. Dante wird zum...
    • Deals with Gold - Mit Devil May Cry

      Deals with Gold - Mit Devil May Cry: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von den wöchentlichen Angeboten im Rahmen der Aktion Deals with Gold. Passend zum...

    Sucheingaben

    kommt blair witch im game pass

    ,

    blair witch in game pass

    Oben