Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

Diskutiere Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.windowscentral.com/devil-may-cry-5-runs-4k-60-fps-xbox-one-x Das neueste Spiel von capcom läuft auf der X in nativen 4k mit 60 fps...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die schreiben immer 4k 60hz...
Warum wird nie dazu geschrieben wie hoch die Details stehen?
Ich finde das wichtig. Da mein Endgerät ja auf 4k hoch skaliert und ich ein Fan von Details bin.
4k hochschrauben und dafür mit den details runter gehen finde ich nicht so doll.
Bis jetzt haben die aber tolle Arbeit insgesamt gemacht.
Toll was die X leistet.
Mein PC ist zzt aus.
Der arme kleine...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Jawolla Muscle Box :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die schreiben immer 4k 60hz...
Warum wird nie dazu geschrieben wie hoch die Details stehen?
Ich finde das wichtig. Da mein Endgerät ja auf 4k hoch skaliert und ich ein Fan von Details bin.
4k hochschrauben und dafür mit den details runter gehen finde ich nicht so doll.
Bis jetzt haben die aber tolle Arbeit insgesamt gemacht.
Toll was die X leistet.
Mein PC ist zzt aus.
Der arme kleine...! :D
Na weil das die Konsolenspieler im Schnitt nicht raffen. Dadurch hat man btw folgenden Nebeneffekt: Forza 7 sieht teilweise besser aufm 1080p Display aus, als aufm 4K Display. Denn bei 4K hat man wieder Treppchenbildung, die bei 1080p nicht da waren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn ich mal die gamestar von vor 1,5 Jahren zitieren darf.

Xbox One X:
“ 6 tflops GPU Leistung reichen nicht aus um aktuelle Spiele in nativen 4k wiederzugeben.“

Playstation 4 pro:
Wir sind uns nicht sicher ob die playstation 4 pro mit 4, 2 tflops GPU Power aktuelle spiele in nativen 4k darstellen kann. "

War wohl nix :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die gehen aber auch von grafisch aufwendigen spielen mit hoch - ultra Details aus.
Dafür wird OneX dann auch zu schwach.
Ob man den Unterschied beim spielen, ohne Lupe sieht....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na weil das die Konsolenspieler im Schnitt nicht raffen. Dadurch hat man btw folgenden Nebeneffekt: Forza 7 sieht teilweise besser aufm 1080p Display aus, als aufm 4K Display. Denn bei 4K hat man wieder Treppchenbildung, die bei 1080p nicht da waren.
Das ist richtig. Aber bei anderen spielen, wie Battlefront 2 hane Ich kein Kanntenflimmern. Denke das liegt an Forza. Am pc in 4k hane ich das gleiche Problem.
Hoffe das die bei fh4 nicht so Schlampen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
4k > 1080p, ich glaube das ist klar. Zumindest auf einen Fernseher, der groß genug ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich mal die gamestar von vor 1,5 Jahren zitieren darf.

Xbox One X:
“ 6 tflops GPU Leistung reichen nicht aus um aktuelle Spiele in nativen 4k wiederzugeben.“

Playstation 4 pro:
Wir sind uns nicht sicher ob die playstation 4 pro mit 4, 2 tflops GPU Power aktuelle spiele in nativen 4k darstellen kann. "

War wohl nix :D
was auch lustig ist. viele bekannte gaming-websites haben vergleichsvideos zwischen ps4 vs xbox one online gestellt. stellenweise sogar ps4 pro vs xbox one. aber seit die xbox one x draußen ist, sieht man auf diesen seiten eigentlich keine vergleiche mehr. das nenne ich fair und objektiv.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
was auch lustig ist. viele bekannte gaming-websites haben vergleichsvideos zwischen ps4 vs xbox one online gestellt. stellenweise sogar ps4 pro vs xbox one. aber seit die xbox one x draußen ist, sieht man auf diesen seiten eigentlich keine vergleiche mehr. das nenne ich fair und objektiv.:D
Da sind die Unterschiede halt genauso gering, wie bei 900p zu 1080p :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
was auch lustig ist. viele bekannte gaming-websites haben vergleichsvideos zwischen ps4 vs xbox one online gestellt. stellenweise sogar ps4 pro vs xbox one. aber seit die xbox one x draußen ist, sieht man auf diesen seiten eigentlich keine vergleiche mehr. das nenne ich fair und objektiv.:D
Du weißt doch. Die 3 größeren exklusiven Games/Jahr sind viiiiel wichtiger. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
was auch lustig ist. viele bekannte gaming-websites haben vergleichsvideos zwischen ps4 vs xbox one online gestellt. stellenweise sogar ps4 pro vs xbox one. aber seit die xbox one x draußen ist, sieht man auf diesen seiten eigentlich keine vergleiche mehr. das nenne ich fair und objektiv.:D
Seit November 2017 ist Auflösung wieder unwichtig.
Bis die playstation 5 kommt :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
genau so sieht es aus mein guter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Laut offiziellen Studien und Statistiken spielen sowieso nur wirklich coole Leute auf der Playstation.
Leider gilt das nicht für uns. [emoji22]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Wir sind die Uncoolen!

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt wann und ob überhaupt, unsere deutschen gaming-websites ne news darüber machen. ich hab da eher ein negatives gefühl.
bisher nichts, soweit ich beurteilen kann. war ja klar.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal mit über die Leistung oder die Auflösung zu berichten finde ich ja ok. Aber nicht bei jedem Spiel als Riesen Schlagzeile.

Das brauche ich jetzt nicht. Und das brauche ich auch nicht falls die Playstation irgendwann wieder mal die stärkere Hardware haben sollte.

Trotzdem ist es Top das sie es bei der One X so oft hinbekommen m
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mal mit über die Leistung oder die Auflösung zu berichten finde ich ja ok. Aber nicht bei jedem Spiel als Riesen Schlagzeile.
war doch vor der xbox one x auch so. nur umgekehrt. gleiches recht für alle.:cool:
 
Thema:

Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Devil May Cry 5 - Demo

    Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
  • Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry

    Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry: https://www.youtube.com/watch?v=7T3FNz78zyk Das Video sollte alles sagen. In MHW ist ein Crossover geplant mit Devil May Cry. Dante wird zum...
  • Deals with Gold - Mit Devil May Cry

    Deals with Gold - Mit Devil May Cry: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von den wöchentlichen Angeboten im Rahmen der Aktion Deals with Gold. Passend zum...
  • Ähnliche Themen

    • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

      Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    • Devil May Cry 5 - Demo

      Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
    • Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry

      Monster Hunter World - Kollaboration mit Devil May Cry: https://www.youtube.com/watch?v=7T3FNz78zyk Das Video sollte alles sagen. In MHW ist ein Crossover geplant mit Devil May Cry. Dante wird zum...
    • Deals with Gold - Mit Devil May Cry

      Deals with Gold - Mit Devil May Cry: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von den wöchentlichen Angeboten im Rahmen der Aktion Deals with Gold. Passend zum...
    Oben