Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH!

Diskutiere Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hiho liebe Hüter, Wir haben zum Anlass des Destiny Release einen neuen deutschen Clan auf der Xbox gegründet. Wir sind noch relativ jung und...
S

StormOgre

Threadstarter
Hiho liebe Hüter,
Wir haben zum Anlass des Destiny Release einen neuen deutschen Clan auf der Xbox gegründet. Wir sind noch relativ jung und deshalb nur wenige. Wir bieten euch eine Seite mit Forum, aktuellen News und Informationen zu spielen. Wir spiele hauptsächlich Destiny, aber es kommt wenn die Lust da ist, andere Spiele wie z.B. Titanfall, Fifa oder Forza. Unser Hauptaugenmerkt liegt aber auf Destiny. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft die Immer Spaß am und Im spiel sowie drum herum haben. Also wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach kostenlos auf unser seite: german-elite-raiderz - german-elite-raiderz.de.vu an und stelle dich kurz im Forum vor. Jeder Bewerber durchläuft 1 Woche Trial Zeit bevor er Full Member wird. Also wer interesse hat, Gerne Bewerben, Wir beißen nicht.

Hier nochmal der Überblick:

Anforderungen:
- Mindestens 18 Jahre
- Aktivität im Forum
- Passender Umgang mit anderen Spielern

Wir bieten:
- Aktive Community
- geführte Raids
- Clan Abende
- Forum zum austauschen
- aktuelle News
- Erfahrende Leader

Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Was heißt relativ jung ?

S

StormOgre

Threadstarter
Wir sind noch relativ neu, aber stetig am wachsen. Unsere Mitgliederanzahl ist aber bis dato auf 30 Leuten begrenzt. Bis dahin fehlen aber noch welche.

Zuletzt bearbeitet:
O

o Maili o

Xbox Gamertag
o Maili o
Hi wir suchen einen netten Clan um gemeinsam die Destiny Striks und Raids zu bestreiten.
Wir sind 30 und 32 Jahre und spielen Titan lvl 24 und Jägef lvl 26 natürlich nur momentanes lvl. :eek::
Unsre ID ist o Maili o und Sucky83 wir würden uns freuen euch beitreten zu dürfen.
Bitte schikt uns eine Ingame Nachricht damit wir wissen das ihr es seit.

Hoffen bis bald

D

Dragul

Xbox Gamertag
Darth Dragul
Hey würd mich über eine Einladung freuen, bin 29 Jahre alt und suche noch nette Leute zum daddeln. Warlock LVL 24 GT Darth Dragul.

T

Taboo189

Hallo heiße Tim bin 23 und suche eine nette und ehrgeizige Gilde. Bin Hunter lv. 26

GT: Taboo189

X

Xrip1381

Hallo habe auf ps4 destiny gezockt raid bis königsfall alles durch und bin umgestiegen auf Xbox one und suche daher ein Clan. Nun zu mir bin 35 Jahre verheiratet und ein Kind bin meistens abends on. Würde mich freuen ne Möglichkeit zu bekommen um euch zu unterstützen

Thema:

Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH!

Sucheingaben

destiny forum deutsch

,

destiny xbox one clan deutsch

,

destiny clan deutsch xbox one

,
destiny clan xbox one
, deutscher destiny clan xbox one, destiny clan xbox one deutsch, destiny clan deutsch, destiny deutsches forum, destiny deutsche clans xbox one, xbox one destiny clan deutsch, destiny forum deutsch xbox one, Destiny Xbox One German clan, Suche destiny Clan Xbox One, destiny deutscher clan xbox one, destiny clan xbox deutsch , deutsches destiny forum, deutscher destiny clan, destiny clan suche xbox one, destiny deutscher xbox one clan, destiny forum deu, destiny xbox one forum deutsch, destiny xbox one foren deutsch, deutsche xbox one clans, Deutscher clan destiny xbox one , deutsche clans destiny xbox one

Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH! - Ähnliche Themen

• Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive: In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
  • Deutscher Xbox Discord Server !

Deutscher Xbox Discord Server !: Hi Leute, ich entwickle gerade einen Xbox Community Server in Dicord, was bisher der einzige ist, der sich mit allen, allgemeinen Themen befasst...
  • GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch

GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch: Hallo Leute. Habe die GOTY von witcher3 aus U.K. Und wollte fragen ob bzw. wie ich einen deutschen sprachpatch installieren kann? Im Menü kann ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Englisches Spiel auf deutscher XBox

Englisches Spiel auf deutscher XBox: Hallo liebe Community! Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können: Kann ich englische Spiele...