Deutscher Xbox Discord Server !

Diskutiere Deutscher Xbox Discord Server ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, ich entwickle gerade einen Xbox Community Server in Dicord, was bisher der einzige ist, der sich mit allen, allgemeinen Themen befasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XBDS

Gesperrt
Threadstarter
Hi Leute,

ich entwickle gerade einen Xbox Community Server in Dicord, was bisher der einzige ist, der sich mit allen, allgemeinen Themen befasst (der einzig Andere befasst sich nur mit Fifa 18, COD WWII und COD BO3). Dieser ist allerdings noch in Bearbeitung (Fertigstellung ca. 02.05.-05.05.2018). Ich schicke hiermit schon mal einen Dauerhaften Einladungslink: link entfernt .Ich würde mich freuen, wenn vorab ein Paar Leute dem Server joinen, um mich dabei zu unterstützen, die Struktur dieses Servers aufzubauen, damit bald viele Xbox User diesen Server benutzen können.
:xbox: :eek::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt ists aber mal gut.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutscher Xbox Discord Server !

Sucheingaben

Deutscher xbox one discord

Deutscher Xbox Discord Server ! - Ähnliche Themen

• Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive: In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
  • GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch

GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch: Hallo Leute. Habe die GOTY von witcher3 aus U.K. Und wollte fragen ob bzw. wie ich einen deutschen sprachpatch installieren kann? Im Menü kann ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Englisches Spiel auf deutscher XBox

Englisches Spiel auf deutscher XBox: Hallo liebe Community! Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können: Kann ich englische Spiele...
  • Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH!

Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH!: Hiho liebe Hüter, Wir haben zum Anlass des Destiny Release einen neuen deutschen Clan auf der Xbox gegründet. Wir sind noch relativ jung und...