Deutsche Städte in Computerspielen?

Diskutiere Deutsche Städte in Computerspielen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es eigentlich Computerspiele, die in deutschen Städten spielen? Also mal abgesehen vom neuen "MS Flugsimulator". Ich erinnere mich z. B. an...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Gibt es eigentlich Computerspiele, die in deutschen Städten spielen? Also mal abgesehen vom neuen "MS Flugsimulator".

Ich erinnere mich z. B. an ein Survivalspiel, das in den Ruinen von New York spielte. Oder das Auto-Spiel Driver (San Francisco). Fällt euch da was ein?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube der Pennersimulator spielte in einer Stadt in NRW 🤔
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
(Am PC)

OMSI
Fernbus Simulator
Notruf 112

Ja... scheint ein sehr eingeschränktes Genre zu sein. 😄

Ach ja: Und Autobahn Raser (verdammt... Ich bin alt.)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Modern Warfare 2
Da gibt es ne Story Mission die in Hamburg spielt
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ach ja, und natürlich der gute, alte Reeperbahn Simulator!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Euro Truck Simulator 2. Da kannste in fast jede Deutsche Stadt fahren :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Autobahnraser ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also pennersimulator hört sich interessant an. der rest den ihr genannt habt ist doch müll.😁
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
😘
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da gab's ja dann noch diverse Abkömmlinge, wie zum Beispiel "Urlaubsraser". Mann, war das herrlich bescheuert! 😅 Uweeeeee!

Und in Autobahn Raser 2 gab's sogar eine Strecke über den wiener Ring...

Hach. Erinnerungen, Erinnerungen!
 
Thema:

Deutsche Städte in Computerspielen?

Deutsche Städte in Computerspielen? - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

    Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache: Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben