Deutsche Gilde – Lost Souls – Sucht Mitglieder

Diskutiere Deutsche Gilde – Lost Souls – Sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Dreiländereck – Aldmeri Dominion – Sucht Nachwuchs Hallo liebe Community, Wir, das Dreiländereck, sind eine kleine XBox One Gilde im Aldmeri...
C

CrYsTalleiN

Threadstarter
Dreiländereck – Aldmeri Dominion – Sucht Nachwuchs

Hallo liebe Community,
Wir, das Dreiländereck, sind eine kleine XBox One Gilde im Aldmeri Dominion die sich noch im Aufbau befindet.
Uns liegt es am Herzen Mitglieder zu finden, die menschlich und spielerisch gut zu uns passen.
Wir wollen eine tolle Gemeinschaft unter Gleichgesinnten bilden, die Spaß miteinander haben und sich gegenseitig unterstützen.

Das können wir euch bieten:
Eine aktive Nachwuchs Förderung der Neuanfänger
Ein aktives Gildenleben
Humorvolle, hilfsbereite und freundliche Mitglieder
Erfahrene Handwerksmeister in allen Berufen
Einen aktiven Gilden Sprachchat
Ein informatives und hilfreiches Gildenforum

Wir erwarten von euch:
Eine gewisse Beteiligung am aktiven Gildenleben
Eine aktive Nutzung des Sprachchats und Gildenforums

Falls du dich angesprochen fühlst, bewerbe dich einfach auf unserem Forum oder schreib InGame einen von uns an.

Mfg
CrYsTalleiN

Forum
- Foren-Übersicht

Ansprechpersonen Xbox Live
CrYsTalleiN / CapoLunaBo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deutsche Gilde – Lost Souls – Sucht Mitglieder

Deutsche Gilde – Lost Souls – Sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • UK-Spiel, deutsche DLCs

UK-Spiel, deutsche DLCs: Ich spiele gerade die UK-Version von Left 4 Dead 2, weil die deutsche Version ja zensiert ist. Und es gibt immer noch etliche DLCs für dieses...
  • ESO- Gilde für Deutsche

ESO- Gilde für Deutsche: Hey Leute ! Dies ist für alle Deutschen die da draußen rumm irren .....Ihr seid nicht seid nicht allein! !!!! Ich und zwei Mitspieler bauen gerade...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • Suche deutsche Handelsgilde

Suche deutsche Handelsgilde: Hi, hat schon jemand eine deutsche Handelsgilde erstellt ? Ab 50 Spieler kann man ja einen Gildenshop haben und auch einen NPC Verkaufshändler...