Deus Ex: Mankind Divided - Wird eine Collector's Edition erhalten

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Wird eine Collector's Edition erhalten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das Deus Ex Mankind Divided Anfang 2016 auch als Collector's Edition in Europa erhältlich sein wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das Deus Ex Mankind Divided Anfang 2016 auch als Collector's Edition in Europa erhältlich sein wird.

Den Inhalt der Sammlerausgabe bestimmen die Fans. Sie können auf DeusEx.com abstimmen, ob sie ein Artbook wollen, einen Nachbau von Adam Jensens Waffe, eine kleine Statue des Helden, uvm.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich will die Brille ! Ich will eine CE mit ner richigen Brille wie der Jensen sie hat! :>
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will die Knarre und zwar 1:1, Brille hab ich selber :)
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Ich will nen reichen mann. ......
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Wird eine Collector's Edition erhalten

Deus Ex: Mankind Divided - Wird eine Collector's Edition erhalten - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben