Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler gaben heute in einer Mitteilung auf der offiziellen Homepage von Deus Ex bekannt, dass man beim neuesten Teil der Serie Deus Ex...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Entwickler gaben heute in einer Mitteilung auf der offiziellen Homepage von Deus Ex bekannt, dass man beim neuesten Teil der Serie Deus Ex: Mankind Divided keine Kompromisse bei der Qualität des fertigen Spiels eingehen wolle. Aus diesem Grund sei es nötig, den Release Termin zu verschieben.

Anhang anzeigen 21344
Statt am 23. Februar 2016 wird Deus Ex Mankind Divided nun also erst am 23. August 2016 erhältlich sein.

In der offiziellen Mitteilung baten die Entwickler um Verständnis, denn man wolle den Fans das bestmögliche Spiel bieten und dafür bräuchte man einfach mehr Zeit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach später ankündigen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja...für mich persönlich hätte man es überhaupt nicht ankündigen brauchen...:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


In der offiziellen Mitteilung baten die Entwickler um Verständnis, denn man wolle den Fans das bestmögliche Spiel bieten und dafür bräuchte man einfach mehr Zeit.
blablabla ... halbes Jahr verschoben :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn es dafür besser wird, nehme ich die Zeit gerne in Kauf.
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben

Deus Ex: Mankind Divided - Release um mehrere Monate verschoben - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben