Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat die genauen Inhalte des Season Pass zum morgen erscheinenden Deus Ex: Mankind Divided bekanntgegeben. Der Season Pass besteht aus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat die genauen Inhalte des Season Pass zum morgen erscheinenden Deus Ex: Mankind Divided bekanntgegeben. Der Season Pass besteht aus zusätzlichen Story-Inhalten und In-Game-Objekten, die das DEUS EX-Universum erweitern.

Anhang anzeigen 26085
Die Inhalte im Überblick:

Story-Missionen

  • Systemspaltung: Erhältlich ab Herbst
  • Eine kriminelle Vergangenheit: Erhältlich ab Frühjahr 2017
In-Game-Objekte:

  • Assault-Pack: Attackieren Sie Ihre Gegner mit einem speziellen Gewehr, einer zusätzlichen Augmentation, einer Ladung normaler Gewehrmunition, einer Ladung panzerbrechender Gewehrmunition, zwei Splittergranaten und zwei EMP-Granaten.
  • Taktik-Pack: Erledigen Sie ihre Widersacher lautlos mit einem speziellen Betäubungsgewehr, der Micro-Assembler-Augmentation, einer Ladung Betäubungsmunition, drei Rauchgranaten und zwei Gasgranaten.
  • 4 Praxis-Kits: Diese Kits können wir den Ausbau von Adams Augementationen verwendet werden
  • 5000 Credits: Geben Sie diese Credits beim Kauf von Munition und Waffen aus
  • 1000 Crafting-Teile: Nutzen Sie diese Objekte, um Waffen mit Upgrades wie verbesserter Schadenswirkung zu versehen.
  • 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für den Breach-Modus: Nutzen sie diese, um exklusive Inhalte im Breach-Modus freizuschalten.
Der Season Pass zu DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist in der Digital Deluxe Edition enthalten und kann zudem über Xbox Live, das PlayStation Network und in Online-Shops für 29,99 € erworben werden.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED
erscheint am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt

Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben