Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, gibt ja noch keinen F & A Thread für Mankind Divided. Ich hätte da gleich eine: Gibt es so was wie eine Truhe oder ein Lager, in dem man...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin,

gibt ja noch keinen F & A Thread für Mankind Divided.

Ich hätte da gleich eine:

Gibt es so was wie eine Truhe oder ein Lager, in dem man Sachen lagern kann, falls das Inventar voll ist?

Oder muss man da verkaufen?

Hab paar Waffen zuviel und hab die jetzt in meiner Wohnung in Prag erst mal auf den Boden gehauen ^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also Lagern kann man wohl nichts, man hat zwar in Prag ein Lager, aber dass verdient gar nicht sich so zu nennen, finde ich.

Ich habe keine Betäubungspfeile mehr und finde auch nicht wirklich welche. Wo kann ich solche kaufen? Oder herstellen?

Und wo kann ich das Zeug was ich sammel verkaufen? Bei den Händlern klappt das ja nicht so richtig, habe ich den Eindruck
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also shabe das Game durch.. Lage hast du nur das in deiner Wohnung so weit ich weiß was du am computer auf machst neben den tv.
Um Sachen zu verkaufen musst du den entsprechenden händler gehen
 
K

klIckX bT

Guest
Stimmt es, wenn man die zusätzlichen Inhalte einmal über das Depot erhalten hat, dass diese dann nicht erneut bei einem neuen Spielstand zur Verfügung stehen?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Stimmt es, wenn man die zusätzlichen Inhalte einmal über das Depot erhalten hat, dass diese dann nicht erneut bei einem neuen Spielstand zur Verfügung stehen?
Das weiß ich nicht aber du kannst nach den durchspielen auch einfach nen New Game Plus machen. Wo du Alles übernimmst
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten

Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    deus ex mankind divided lager

    ,

    deus ex mankind divided gegenstände verkaufen

    ,

    deus ex mankind divided inventar verkaufen

    ,
    deus ex mankind divided waffen verstauen
    , deus ex betäubungspfeile, deus ex mankind divided depot, deus ex mankind divided gegenstände lagern, Mankind dividet waffen lagern, deus ex Ausrüstung lagern, Deux ex mankind divided Inventar lagern , mankind divided lager wohnung, deus ex mankind inventar voll, deus ex mankind depot, deus ex ps4 inventar kaufen, mankind divided gegenstände verkaufen, deus ex mankind lager schubladen, deux ex mankind lager, deus ex mankind divided betäubungspfeile, Deus ex mankind lager, wo ist das depot deus ex mankind divided , deus ex mankind divided sachen lagern, deus ex mankind divided wo finde ich meine wohnung, deus ex mankind divided inventar voll, deus ex mankind inventar depot, deus ex depot
    Oben