DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht

Diskutiere DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix und Eidos Montréal präsentieren einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided. Der 101 Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Square Enix und Eidos Montréal präsentieren einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided. Der 101 Trailer zeigt Adam Jensen als erfahrenen Antiterror Agent, der dafür kämpft, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt.

Anhang anzeigen 24482
Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken.

Der neue Trailer zeigt brandneue Bilder aus Adams Apartment und neue Locations, unter anderem in Prag. Das ausführliche Video gibt einen Überblick über Jensens neue Augmentierungen, mit denen er noch besser Schleichen, Kämpfen und in Computersysteme eindringen kann. Neue Storydetails sowie neue und bekannte Charaktere, alle mit ihren eigenen geheimen Interessen, werden vorgestellt. Egal wie sich Adam entscheidet, sein Vorgehen zieht immer Konsequenzen nach sich - und legt Stück für Stück die Wahrheit frei.




Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One erscheint am 23. August 2016.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bestellt! Schluss mit lustig :)

DAS Spiel wird so gefeiert am 23. August. Urlaub wäre noch angebracht, was meint ihr?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kommt echt cool rüber.. den Vorgänger habe ich erst vor kurzem zum ersten mal gezockt.. da fand ich die mini Areale doof.. aber das war ja auch für die 360.. Wen es openworld ist... megaaaaa!!! Weiß da jemand was zu...?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So weit ich gelesen habe (wo? ;-)) Open World: ja!

Ist einfach vom Konzept eines der besten Stealth Games überhaupt. Trotzdem kann man auch mal mit der Brechstange spielen.

Feines Game!
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich habe noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber das wird sich jetzt ändern! :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Vorgänger hatte schon so eine geile Atmosphäre!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dad muss ich auch noch holen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiegel hat schon nen guten Kommentar geschrieben. Wird ein Fest nächste Woche! Endlich was vernünftiges zocken :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ick freu mich schon auf morgen, da kommt es :) Dann lassen wir mal No Mans Sky ruhen....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mmmhhh,nicht mehr lange.

homer drool.jpg
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel der Spiele. Und das fast zu meinem Geburtstag. Besser geht es nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab vor 2 Stunden Email bekommen, dass das Spiel bei Gameware.at lagernd ist.

Doof nur, dass die XBOX One Version 10 € kostet als die PS4. ... 65/55 €
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
:(y):

Ich hole es am Dienstag bei Gamestop ab, für nen 10er. Habe PvZ2 und Black Ops "geopfert" denke das passt, guter Tausch
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Waaaas,PvZ geopfert ?! Die guten Pflanzen.

Also das hole ich mir irgendwann für n PC.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dank diesem Trailer habe ich den hype verloren bei diesem spiel. Keine Ahnung, wie ihr das empfindet. Aber das ist ein sehr schlechter videoschnitt und eine schlechte ansprache. Bei dem finanzmittel, was sie dafür zur verfügung haben, ist der trailer nicht gelungen meinem empfinden nach. Kaufinteresse fällt ganz auf null. 😉
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Schnitt ist wirklich mies, darum fließt er in meine Bewertung des Spiels nicht ein und weil es nur ein Trailer ist :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Schnitt ist wirklich mies, darum fließt er in meine Bewertung des Spiels nicht ein und weil es nur ein Trailer ist :)

Das glaub ich auch. Gameplay bin ich auch anders eingestellt. Und trotzdem hätte ich diesen Trailer nicht sehen sollen. Vielleicht spiele ich es auf English und ich habe Urlaub nächste Woche. ;)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ohne diesen Thread hätte ich doch wirklich den Release verpennt. o_O
Danke euch!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gerade etwas gezockt. Ersteindruck, sehr gut. Grafisch keine Bombe, aber schon Next-Gen. Vom Gameplay her sehr gut steuerbar, nur das exakte Springen ist manchmal etwas hakelig. Atmosphäre, herausragend. Score, perfekt. Deus Ex:HR war schon in meinen Augen ein absolutes Highlight, hier bei DE:MD wurde konsequent weitergemacht. Sollte die Story passen, dann wird das ein Highlight 2016. Auch sehr schön, obwohl nur ein kleines Detail, man kann vorm spielen noch eine 12 minutige Zusammenfassung von Deus Ex: Human Revolution sich anschauen.
 
Thema:

DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht

DEUS EX: Mankind Divided - 101 Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben