Deus Ex auf Französisch

Diskutiere Deus Ex auf Französisch im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen ich hab mir durch die Goldmitgliedschaft Deus Ex runtergeladen und mich gefreut dies durchzu zocken, da ja noch zeit ist bis a. 8...
Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tarosch
Hallo zusammen ich hab mir durch die Goldmitgliedschaft Deus Ex runtergeladen und mich gefreut dies durchzu zocken, da ja noch zeit ist bis a. 8. März ( The Division )

Mun zu meiner Entäuschung ist das Spiel kompllet auf Französisch und Deutsch lässt sich nicht umstschalten.

Habt Ihr das Problem auch, oder vieleicht sogar eine Lösung?

Grüsse

Tarosch

Thema:

Deus Ex auf Französisch

Deus Ex auf Französisch - Ähnliche Themen

• Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Prodeus: Shooter in Retro Optik

Prodeus: Shooter in Retro Optik: Prodeus ist in einem ersten Reveal Trailer angekündigt worden. Der Shooter kommt mit Retro Optik daher und soll u.a. für die Xbox One erscheinen...
  • DeusEx mankind devided extrem billig

DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
  • Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3

Artikel: Deus Ex: The Fall - Vorstellung von Teil 4 auf der E3: Durch die Registrierung zweier Domains zu Deus Ex: The Fall, wurde natürlich gemunkelt ob es sich hierbei um einen neuen Teil der Deus Ex-Reihe...