Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

Diskutiere Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5 im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn es ein reines f2p Spiel wäre, würde man auf der Playstation kein PS Plus benötigen ;)
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.450
Aber da du nicht weißt das es 79€ kosten soll, weiß ich nicht wie du davon sprechen kannst das es nicht f2p ist. Aktuell ist es das (mit +)
Wenn es ein reines f2p Spiel wäre, würde man auf der Playstation kein PS Plus benötigen ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet ;) Ich bin nur gespannt wie das in Zukunft mit dem Titel sein wird. Sollte dann nur noch für Geld zu haben sein + Paywall für verschieden Modi wäre das ein Witz.

Weshalb der Titel aber ins PS+ kommt ist klar, die Leute wollen Futter für die neue Konsole, da schließt man ja gerne ein Abo ab um an den Titel zu kommen. Ich könnte mir vorstellen das dieses Spiel früher oder später sogar auch ohne PS+ zu erwerben ist. Alles was in einer andere Richtung geht schadet meiner Meinung nach nur dem Titel und es wird eine Todgeburt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alles was in einer andere Richtung geht schadet meiner Meinung nach nur dem Titel und es wird eine Todgeburt.
Ich finde auch das der Titel als F2p perfekt geeignet wäre. Viele cosmetics für Fahrer und Autos mit denen man hätte sehr viel Geld generieren können. Dazu eine riesen player base als F2p Spiel.

Epic games hat das ja mit rocket League genauso gemacht und es läuft hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.450
Ursprünglich sollte Destruction Allstars ja wohl nur verkauft werden. Die PS Plus Strategie hat man wohl erst später festgelegt. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Könnte mir aber auch vorstellen das man komplett zum f2p Modell wechselt. Würde sich bei dem Spiel anbieten. Stimme euch da zu.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.450
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Das kauft sich doch so niemand? Wenn man es sich jetzt in seine + Bibliothek ziehen kann. Macht absolut keinen Sinn.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.590
Allgemein liebe ich solche Spiele und konnte den Titel nun für ein paar Stunden zocken, ja was soll ich sagen? Bin schon enttäuscht, die Idee dahinter ist schon ziemlich gut, die Grafik ist auch echt klasse. Leider gibts für mich Gameplaytechnisch einige gravierende Fehler.

1. Das Spiel wird schnell langweilig, die Matches laufen alle ziemlich ähnlich ab und sind völlig Brain afk.
2. Das Aussteigen und herumlaufen hätten sie sich sparen können, total unnötig und langweilig?! Es gibt nur einen Angriff beim laufen, aber vor allem bringt es dir überhaupt keine Punkte ein. Du kannst auf andere Autos springen und zerstören oder klauen, ziemlich langweilig.
3. Autos gibts genug mit vielen verschieden Arten, jedoch fehlt dem Spiel absolut die Customization, es gibt nur eine Ulti je Fahrzeig, ansonsten eine Rammfunktion in jede Richtung. Es fehlen Modifikationen am Auto, mit verschieden waffen und mehr Möglichkeiten.
4. Die maps sind langweilig und ist gefühlt immer die gleiche.

Im aktuellen stand wird das Spiel niemals ein MP Erfolg. Habs mir trotzdem in meine Bibliothek gezogen, vll. wirds noch. Mit viel Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Alternativen zum guten, alten Destruction Derby

    SUCHE Alternativen zum guten, alten Destruction Derby: Ich suche Xbox Alternativen zum guten, akten PlayStation Destruction Derby. Mir ist es egal ob es für die Ur-Xbox, die 360 oder die One ist...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

    Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • Far Cry 4 - Elephant Destruction Gameplay

    Far Cry 4 - Elephant Destruction Gameplay: In diesem Gameplay-Video zeigen euch die Elefanten was sie für einen Schaden anrichten können. Far Cry 4 erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One...
  • Forza Destruction Derby Treff

    Forza Destruction Derby Treff: Sehr geehrte Rennfahrerin Sehr geehrte Rennfahrer, wir sind hier heute versammelt um darüber zu sprechen....bla bla, bla bla.....:cool: Also...
  • Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Ähnliche Themen

    Oben