PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

Diskutiere Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten. Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten.

Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus.
Aktueller Metascore: 67

GamePro vergibt eine 78
4Players vergibt eine 72

Launch Trailer
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn selbst die PlaystationPro nur 78 vergibt, dann soll das schon was heißen.

Normalerweise kommen die schon das erste mal, wenn die nur das Playstation Logo beim Starten eines Spiels sehen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn selbst die PlaystationPro nur 78 vergibt, dann soll das schon was heißen.

Normalerweise kommen die schon das erste mal, wenn die nur das Playstation Logo beim Starten eines Spiels sehen.
Spiel wurde aufgrund Mikrotransaktionen bei der GamePro um 5 Punkte abgewertet. Es befinden sich auch einige Spiel Modi hinter einer Paywall.
Bei all diesem Potenzial stellt sich Sony aktuell aber selbst ein Bein, da wichtige Elemente, die langfristigen Spielspaß fördern könnten - wie beispielsweise das Customizing -, durch viel zu aufdringliche und teure Mikrotransaktionen ausgebremst werden. Besserung ist dank der kommenden Möglichkeit, die Premiumwährung auch erspielen zu können, schon in Sicht. Bis dahin bleibt aber der fade Beigeschmack zwischen den unterhaltsamen Matches.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

Klar das Spiel wird quasi per ps+ grad verschenkt, aber das ist schon ein starkes Stück das man sich das Geld dann so zurückholen will.

Schade für die, die sich drauf gefreut haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und dann kostet das ding noch 79,99€. sieht für mich ziemlich langweilig aus das ganze.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

Klar das Spiel wird quasi per ps+ grad verschenkt, aber das ist schon ein starkes Stück das man sich das Geld dann so zurückholen will.

Schade für die, die sich drauf gefreut haben.
Neja, die paywall in gears 5 ist dafür sicherlich in ordnung beim damaligen 40€ preis, aber das ist schon ein starkes Stück das man sich das Geld dann so zurückholen will.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Neja, die paywall in gears 5 ist dafür sicherlich in ordnung beim damaligen 40€ preis, aber das ist schon ein starkes Stück das man sich das Geld dann so zurückholen will.
Da merkt man das du gears nie gespielt hast. Bist einfach nur am rum Trollen. Selbst die game pro macht sich über diesen exclusive lustig, genau wie alle anderen.

Wenn dir die Playstation so wichtig ist, dann setz dich doch bitte wieder mit deinem Hintern auf deinen Controller und genieße den 3D rumble 😂😂😂🎮😂

Dich zwingt keiner hier zu lesen bzw zu schreiben. Aber Dein sinnloses getrolle nervt ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich sag doch das er gears nicht gespielt hat...

Zumal der Vergleich so oder so keinen Sinn macht. Selbst wenn gears eine paywall hätte, was es nicht hat, was hat der Vergleich mit dem neuen PS Titel zu tun?

Keiner hat behauptet das sowas nicht bei anderen Spielen vorkommt und keiner hat behauptet das bei anderen spielen die eine paywall haben das ok ist.

Er trollt einfach nur rum...
Hat wahrscheinlich auch keine xbox. Gears hat er ja scheinbar auch nie gespielt und haut deswegen diese sinnfreien Behauptungen raus... Ist halt wie im performance thread... Da kommt eine wilde Behauptung nach der anderen die einfach von vorne bis hinten nicht stimmen...
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Pets - Sea of Thievs
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
scheint bisher nicht allzu beliebt zu sein, was ich so mitbekommen habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spielmodi hinter einer Paywall verstecken in einem mehr oder weniger F2P Spiel !?
Gewagt :whistle:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schade das man anscheinend für das Spiel Geld in die Hand nehmen muss, hab da echt ein Auge drauf geworfen. Aber bis ich soweit bin das ich es überhaupt spielen kann fließt noch einiges an Urin den Rhein herunter. Wobei ich bei F2P Titel jetzt nicht wirklich was negatives an Ingame Käufe finde, ist halt gefühlt seit 10 Jahren gang und gäbe. Was anderes wäre es wenn man für den Titel 70€ Zahlen muss und trotzdem noch Geld in die Hand nehmen muss um alles zu spielen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Archie Medes Das ist doch das Geschäftsmodell von fast allen F2P-Games? Also entweder Ingame-Werbung, Ingame-Käufe oder beides...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bis jetzt ist absolut nichts darüber bekannt was und wie viel das Spiel kosten wird wenn es nicht mehr in ps+ drin ist.

Kann also locker noch ein vollpreis Titel für 79,99 werden.

Insofern weiß ich nicht wieso hier von F2p gesprochen wird.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn es 79€ kostet, und ingame Käufe bietet, die mehr als nur Skins sind, dass wäre ein absoluter Witz und der automatische tot dieses Spiels.

Aber da du nicht weißt das es 79€ kosten soll, weiß ich nicht wie du davon sprechen kannst das es nicht f2p ist. Aktuell ist es das (mit +)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aktuell ist es das (mit +)
Ein Widerspruch in sich. Ich brauche ein Abo um es kostenlos spielen zu können.

Genau das ist F2p :D danke das du uns aufklärst.

Es ist in + drin, nicht mehr und nicht weniger. Es ist absolut nicht F2p. Was es wirklich ist wird sich zeigen.

Man kann nur hoffen das der Entwickler die rufe und die reviews liest und daraus ein F2p macht.

Vollpreis wird es sicher nicht. Aber 19,99 kann ich mir schon vorstellen, vlt mit einer Episode oder wie die ihre dlcs nennen direkt mit dabei.
 
Thema:

Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5 - Ähnliche Themen

  • SUCHE Alternativen zum guten, alten Destruction Derby

    SUCHE Alternativen zum guten, alten Destruction Derby: Ich suche Xbox Alternativen zum guten, akten PlayStation Destruction Derby. Mir ist es egal ob es für die Ur-Xbox, die 360 oder die One ist...
  • Far Cry 4 - Elephant Destruction Gameplay

    Far Cry 4 - Elephant Destruction Gameplay: In diesem Gameplay-Video zeigen euch die Elefanten was sie für einen Schaden anrichten können. Far Cry 4 erscheint am 18.11.2014 u.a. für Xbox One...
  • Forza Destruction Derby Treff

    Forza Destruction Derby Treff: Sehr geehrte Rennfahrerin Sehr geehrte Rennfahrer, wir sind hier heute versammelt um darüber zu sprechen....bla bla, bla bla.....:cool: Also...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Playstation 4 vs .50 cal - Slow Mo Destruction at 50,000 FPS

    Playstation 4 vs .50 cal - Slow Mo Destruction at 50,000 FPS: Die einen wird es freuen und die anderen mit Schmerz erfüllen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0
  • Ähnliche Themen

    Oben