Destiny

Diskutiere Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche Mitspieler für Destiny wer lust hat ich bin im turm sitz dort blöd rum und schau in die ferne :(
B

Blaze76

Threadstarter
Suche Mitspieler für Destiny wer lust hat ich bin im turm sitz dort blöd rum und schau in die ferne :(

Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Wer brauch Mitspieler... mehr loot für einen selbst!

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist das echt so das der loot zwischen allen geteilt wird? Waren eben auch am spekulieren ..hatte zwar nicht jeder bei jedem Gegner was aber insgesamt ausgeglichen..

Denke nicht das die so ein koop mmo machen bei dem dann das lootsystem verkackt ist ..

Kann man handeln so nebenbei?

Und @blaze

DwC sLe3pYx add mich einfach:)

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx

E

errorchief

Gesperrt
Jeder lootet seine eigenen Sachen. Hatte ich gestern festgestellt. Alle Waffenslots waren voll und konnte keine mehr picken. Hatte meinem Mitspieler gezeigt wo die liegt und bei ihm war da nichts.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde ich aber auch gut so... Das schlimmste ist immer wenn sich alle um die Gegenstände kloppen nachdem der Boss Gegner besiegt wurde :D

Siehe borderlands

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Die frage ist, wäre die Waffe auch Getroppt wenn du solo unterwegs gewesen wärst^^

E

errorchief

Gesperrt
Ich habe relativ viele Waffen und Ausrüstung auch alleine looten können.

Laut Bungie droppen Sachen die man persönlich braucht.

Konnte bis jetzt auch nichts Gegenteiliges feststellen. Seit ich das schwere MG habe droppt auch relativ viel schwere Munition (lila). Vorher überhaupt nicht und wenn die Muni voll ist (120 Schuss) droppt davon auch gar nichts mehr.

Wirkt bis jetzt relativ durchdacht.

niko.schieren

niko.schieren

Suche auch Mitspieler für Raids und Vorhut playlist habe zwei Accounts addet mich einfach bei beiden.

Weil alleine spielen ja nur wenig Spaß macht

GER NIKOTHECAP

Und

CariTheTeeesch

Würde mich bei beiden acc über Einladungen freuen.

Thema:

Destiny

Sucheingaben

destiny kann man handeln

,

destiny keine neuen waffen wenn slot voll

,

destiny handeln

,
car mg beste waffe www.xboxone-forum.net
, destiny spielersuche, spielersuche destiny immer an, destiny waffslot voll, destiny waffen slot voll, destiny wer verkauft bestes maschinengewehr, destiny waffe dropt slot voll

Destiny - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?: Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
  • Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny?: Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...