Destiny Whatsapp Gruppe

Diskutiere Destiny Whatsapp Gruppe im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Wie jeder Whatsapp kennt, kann man dort 100 Leute in eine Gruppe laden. Zurzeit sind wir 15 Personen und wollen die Gruppe vergrößern...
D

DerPuma7

Threadstarter
Hallo,
Wie jeder Whatsapp kennt, kann man dort 100 Leute in eine Gruppe laden.
Zurzeit sind wir 15 Personen und wollen die Gruppe vergrößern (speziell auch anlässlich des DLC)
In der Gruppe funktioniert es eig. Ganz gut sich für Raids und ähnliches abzusprechen.
Mit aber noch mehr Personen sollte dies noch einfacher gehen.
Sollte ich Interesse geweckt haben, schickt mir doch einfach eure Nummer mit GamerTag per PN um die Nummer jetzt auch nicht direkt öffentlich zu Posten.
Mit freundlichen grüßen

Könnt mich auch gerne adden, explizit für Destiny.
GamerTag: DerPuma7

D

DerPuma7

Threadstarter
Push (16 Mitglieder)

X

xxloobeexx

hey add mich doch eif bin sehr aktiv und seit dem erscheinuhs datum dabei hab oft zeit und spiele gern zsm. nr. wäre gelöscht (is ne schweizer nr.) gt is xxlooberxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Der letzte Beitrag ist 2 Jahre her!

Bitte lösche Deine Telefonnummer!!!!!!
Sowas gibt man nicht öffentlich Preis!!

Thema:

Destiny Whatsapp Gruppe

Sucheingaben

destiny whatsapp gruppe

,

Xbox one whats app Gruppe

,

deutsche destiny whatsapp gruppe xbox one

,
http:www.xbox-passion.def56-spielersuchedestiny-whatsapp-gruppe-20781.html
, destiny mitspieler gesucht whatsapp, destiny whatsapp, destiny whatsapp gruppe xbox one, destiny 2 whatsapp gruple xbox

Destiny Whatsapp Gruppe - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?: Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
  • Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny?: Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...