Destiny; suche Spieler für heroischer Strike + Raid

Diskutiere Destiny; suche Spieler für heroischer Strike + Raid im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich suche Spieler für den wöchentlichen heroischen Strike und für Raids :) Bin im Moment lv 23 Könnt mich einfach adden! GT ist mein Name...
I

IXDeathkillerXI

Threadstarter
Xbox Gamertag
lXDeathkillerXl
Hey,
ich suche Spieler für den wöchentlichen heroischen Strike und für Raids :)
Bin im Moment lv 23
Könnt mich einfach adden!

GT ist mein Name: IXDeathkillerXI (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob Das I nicht trotzdem ein l war! versucht es einfach :D)

Also einfach melden und ne Nachricht oder so schicken!
Headset ist erwünscht!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das liest sich ja super mit dem l und dem I ...:D

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Bin gerne dabei. Gt: AffeluchsOne

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es ist ein kleines L ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ah im Browser sieht man den Unterschied xD bei Tapatalk hab ich keinen Unterschied gesehen haha :D

Btw:
Ich wäre wohl auch dabei, bin Level 24. Headset ist pflicht!

H

hammal

Wäre gern dabei [emoji6] gt: H4mm4l
(Muss aber noch ein bisschen leveln)

D

DieUnHappY

Xbox Gamertag
DieUnHappY
Wenn jemand noch nen lvl 25 Titan gebrauchen kann wäre ich auch dabei
gt: DieUnHappY

N

Nilsebub

Xbox Gamertag
Nilsebub
würde mich auch freuen, wenn mich mal einer mitnimmt auf den heroischen Strike :)
bin so ab 18:30 Uhr heute Abend online :)
Warlock lvl 21

GT: Nilsebub

H

Helllsurfer

Hab mal alle hier im Thread geaddet.

GT:Helllsurfer

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
würde mich auch freuen, wenn mich mal einer mitnimmt auf den heroischen Strike :)
bin so ab 18:30 Uhr heute Abend online :)
Warlock lvl 21

GT: Nilsebub
Mit Level 21 wirste bei dem wöchentlichen Strike Spaß kriegen. Wenn du was drauf hast am Controller geht das klar, ansonsten...glaube ich nicht, dass du viel ausrichten kannst :D

N

Nilsebub

Xbox Gamertag
Nilsebub
Mit Level 21 wirste bei dem wöchentlichen Strike Spaß kriegen. Wenn du was drauf hast am Controller geht das klar, ansonsten...glaube ich nicht, dass du viel ausrichten kannst :D
kurz vor lvl 22, wird schon schief gehen :D

B

b3d ghost

hi leute bin neu im forum und suche ein raid team oder spieler die sich mir anschliessen.
bin warlock lvl 27 gamertag ist l B3D l GH0ST

iExthreal

iExthreal

Xbox Gamertag
iExthreal
Bin ein Lvl 23 Hunter und suche Leute für den heroischen wöchentlichen Strike! Bei Bedarf bitte adden und anschreiben.
Headset ist erwünscht :)

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Wir haben gestern mal rein geschaut in den Wochen Hero Strike aufm Mond zu Dritt Lvl 21, 22, und 24.

Bis zum Ende sind wir allerdings nicht gekommen. Heroisch haut schon gut rein, jetzt erstmal noch Gear sammeln und dann nochmal versuchen. Euch viel Glück beim versuchen. :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wir haben gestern mal rein geschaut in den Wochen Hero Strike aufm Mond zu Dritt Lvl 21, 22, und 24.

Bis zum Ende sind wir allerdings nicht gekommen. Heroisch haut schon gut rein, jetzt erstmal noch Gear sammeln und dann nochmal versuchen. Euch viel Glück beim versuchen. :)

Dann fehlts euch an Absprache...genau auf diesen Leveln haben wir das gestern gepackt. Das schlimme an dem Boss ist nicht heroisch sondern wütend. Überall Hexen und Ritter. Und zwar die mit gelbem Energiebalken. Hat uns mächtig auf Trapgehalten...:d

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Genau diese ekligen gelbbalkigen Hexen und Ritter waren bei uns die Übeltäter. :D

L

lu median

Xbox Gamertag
x iiNFaMoUsZv2
jäger 26
gt: x iiNFaMoUsZv2
bin auch gern dabei und such auch leute :D

L

lu median

Xbox Gamertag
x iiNFaMoUsZv2
jäger 26
gt: x iiNFaMoUsZv2
bin auch gern dabei und such auch leute hab auch oft zeit haha

Thema:

Destiny; suche Spieler für heroischer Strike + Raid

Sucheingaben

raid suche destiny

,

destiny xbox one hero strike

,

heroischer strike destiny spieler finden

Destiny; suche Spieler für heroischer Strike + Raid - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Suche Destiny Spieler

Suche Destiny Spieler: Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Habe sonst immer PS4 gespielt und habe mir nun auch eine Xbox1 zugelegt. Suche nette Destiny Mitspieler zwischen...
  • Destiny spielersuche

Destiny spielersuche: Hey Freunde ich suche für destiny (360) noch aktive Spieler"denke schon fast sinnlos zu fragen" aber ich Versuch es trotzdem mal..gruss Alex
  • Destiny Spielersuche

Destiny Spielersuche: Wir suchen Spieler für Destiny damit man Raids Dämmerung und PvP (Eisenbanner, Osiris) spielen kann. Dann schreibt mir eine Nachricht Sgt...