destiny startet nicht

Diskutiere destiny startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich wollt Grad destiny starten aber ich komm automatisch ins store und dort steht nicht verfügbar O.o
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hallo ich wollt Grad destiny starten aber ich komm automatisch ins store und dort steht nicht verfügbar o_O
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
In welchem store hast du es runtergeladen?
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Deutschen; x
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hmm. Normalerweise kommt diese Meldung wenn du in einem store runtergeladen hast wo es noch nicht der 9.9 ist.
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Die frage ist ja eher in welchem Store er es gekauft hat.

Der Download-Store is relativ :)

Hab's auch im US gekauft und im DE runtergeladen, kann's aber nicht daddeln ;)
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hmmm ich schau mal die sprachen an aber eigentlich bin ich mir sicher das ich es auf dem deutsche store geholt hab
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Okay scheint so als ob ich es im US store geholt hab .. ey bin seit ne Woche so verpeilt .... hm und jetzt darf ich bis 12 am warten
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Willkommen im Club.

Ach dafür kannst du was jutes für dein Körper tun und dich einfach gemütlich für morgen ausschlafen oder der gleichen :)
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Neee man ... lahm von der Arbeit schon voll Happy und dann voll der schlag ins Gesicht hahha
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Nur das ich sicher bin das game zeigt überall nicht verfügbar außer in dem store wo man es sich geholt hat
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Spätestens beim zocken heute vergisst du den kummer
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Kann zockennnn
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Wünsche euch allen viel Spaß
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Obwohl du im us store es geholt hast?
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hab zeit umgestellt ungefähr 2 3 mal kp was und dann ist meine xbox automatisch off gegangen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wie Zeit umgestellt? Nur zeit oder auch Region?
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Region USA Zeit 12 ct hab da rum gebastelt genauere Zeit weiß ich jetzt nicht mehr musst mal schauen
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hmmm ok. Danke
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich muss auch noch warten ;) kommt heut gegen mittag zocken kann ich dann aber erst abend ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann auch erst gegen 19-20 Uhr heute abend, aber dann bis ca 23 Uhr
 
Thema:

destiny startet nicht

destiny startet nicht - Ähnliche Themen

  • Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer

    Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer: Im zuge des großen Dezember-Updates wird Destiny am kommenden Dienstag auch die Sparrow Racing League erhalten. Hier sind die Informationen sowie...
  • Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update

    Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update: Am Montag wird ein neues Update für Destiny erscheinen, das auch auf Eisenbanner 2.0 vorbereitet, das ebenfalls nächste Woche startet. Bungie...
  • Destiny startet nicht mehr

    Destiny startet nicht mehr: Hey leute wies der titel schon sagt startet mein destiny nicht mehr. Gestern abend lief alles gabz töfte und grad wollt ich bissl leveln da tut...
  • Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

    Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen...
  • PS4 Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?

    PS4 Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?: Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt. Demnach hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny startet nicht

    ,

    destiny xbox one startet nicht

    ,

    destiny startet nicht xbox one

    ,
    xbox one destiny startet nicht
    , destiny läuft nicht, destiny lädt nicht, destiny geht nicht mehr, destiny 2 startet nicht xbox one, destiny xbox one installiert nicht, destiny xbox one probleme, destiny funktioniert nicht, destiny xbox one lädt nicht, destiny probleme, ich kann destiny nicht aktualisieren, Destiny Updatet nicht, xbox one destiny startet nicht mehr, xbox one update destiny geht nicht, xbox one destiny lädt nicht, destiny aktualisieren, destiny lässt sich nach installation nicht starten, destiny 2 startet nicht ps4, destiny startet nicht xbox, destiny ladet ewig xbox one, destiny lässt sich nicht starten, destiny 2 startet nicht xbox
    Oben