Xbox 360 Destiny soll die xbox360 ausreizen

Diskutiere Destiny soll die xbox360 ausreizen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Destiny soll die LastGen Konsolen komplett aus reizen. das Spiel erscheint am 9. September 2014 für xbox 360, ps3 sowie ps4 und xbox one...
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hat Rockstar mit GTA auch getan und es sah super aus.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das ist wohl war. Aber wir lechzen nach Grafik Gewalt auf den neuen Geräten


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist wohl war. Aber wir lechzen nach Grafik Gewalt auf den neuen Geräten ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Neue Spielideen / Konzepte wären mir lieber.

Immer nur "schießen und wegrennen" oder Open World mit kriminellem Anstrich?

Da muss es doch mehr geben?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nein irgendwie nicht,es gab schon ALLES.

meine Meinung nach müsste es mehr von side scroll shooter geben wie zb contra.

oder neue Sport street style spiele
oder klick n Point wie zb baphomets fluch

oder ein Remake von road rash^^
 
V

Vagh3d

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Sidescroller wären nicht schlecht. Hätte auch nichts gegen ein paar neue Bullet Hell Shooter aka Dodonpachi etc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... bin voll bei euch!

Dazu noch ein Space Harrier mit nGen Grafik und 'nem Schrierigkeitsgrad wie R-Type, yeahh.

(hoffentlich liest der Typ von den Microsoft Studios mit :))
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie wäre es direkt mit einem r-Type aber in nextgen oder einem turrican!
giana Sisters in nextgen wäre einfach ein Traum!!
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Giana Sisters kennst das nicht. War nen jump 'n' Run ähnlich super Mario Brothers

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Giana Sisters kennst das nicht. War nen jump 'n' Run ähnlich super Mario Brothers

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Muss ich gleich ma googeln hmm bin mit Amiga 500+ aufgewachsen und alles so erlebt was man so erleben kann als Videospiel Fanatiker kann aber auch sein das des an mir vorbeigerauscht ist lool.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Giana sisters kennst du nicht????

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Muss ich gleich ma googeln hmm bin mit Amiga 500+ aufgewachsen und alles so erlebt was man so erleben kann als Videospiel Fanatiker kann aber auch sein das des an mir vorbeigerauscht ist lool.
Also wenn Du mit dem Amiga aufgewachsen bist, dann MUSST Du doch Giana Sisters kennen, das war DAS Jump 'n Run auf der Kiste.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das schreit ja gerade zu nach einem Aufklärungsthread zu Must-Know Retro Spielen, was meinst du Boarder76?
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ja Giana-Sisters war richtig geil. Habe ich regelmäßg beim Kollegen gespielt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@TOS G0rilla1983

LmaA ... du warst im zarten Alter von 4 auch einer der ersten der sich einen Amiga gekauft hat ;-) ne issssssss klar ... ich bin raus
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Bitte was zarten alter von 4 ich war 10 und hab den zur Kommunion bekommen du voll Horst xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bleib doch locker, ist alles gut, kein Problem, ich hatte den 1000er und war glücklich ... also zurück zum Thema
 
Thema:

Destiny soll die xbox360 ausreizen

Destiny soll die xbox360 ausreizen - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben