Destiny Raidgruppe

Diskutiere Destiny Raidgruppe im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen Leute! Für alle die ohne einen Clan spielen wollen, dennoch aber nicht auf Raids verzichten möchten!, suche ich Mitglieder für Raids...
Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hallöchen Leute!

Für alle die ohne einen Clan spielen wollen, dennoch aber nicht auf Raids verzichten möchten!, suche ich Mitglieder für Raids.

Ab dem 16.09 erscheint Vault of Glass und dafür suche ich 5 engagierte Streiter, die sich mit mir an 2 oder 3 Abenden (das gucken wir nochmal) in der Woche für 2 bis 3 Stunden hinsetzen und den Raid angehen.

Equipmentvorgaben mache ich jetzt noch nicht, da bisher über den Raid wenig bekannt ist

Stufenvoraussetzung ist 20, das sollte allen bekannt sein. (Muss ich am Wochenende auch noch machen.)

Es können sich ruhig mehr melden, so kann bei Ausfall ein Ersatz gefunden werden.

Letzte Voraussetzung ist natürlich ein Headset!! worüber wir miteinander reden können.

Tage:
Schweben mir so Dienstag, Donnerstag oder/und Sonntag vor.

I

Infamouse

Xbox Gamertag
Infamouse65
Wäre dabei kannst mich adden :D wie ich gehört habe sind die raids ab stufe 26, mal gucken, sonst die Tage sehen gut aus in der woche, am Sonntag kommt es auf die uhrzeit an da bis 19 Uhr Arbeiten

zockerbraut2410

zockerbraut2410

wäre auch dabei, muss nur gucken, ob ichs bis dahin bis lvl 20 schaffe[emoji106]

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Würde mich mit meinen Warlock auch anbieten, also wenn Platz und Interesse besteht. Bin ich dabei :)

PS: vor 20 Uhr kann ich nicht...

Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich sage mal so, 20 Uhr ist ja allgemein eine gute Zeit.

Dann wären wir schon 4. Ich weiß nicht wie die Klassenzusammensetzung sein muss, aber hat jemand einen Titan? ^^ Dann hätten wir einen Warlock, ich Jäger - was habt ihr?

M

motte49

Xbox Gamertag
motte49
Hallöchen Leute!

Für alle die ohne einen Clan spielen wollen, dennoch aber nicht auf Raids verzichten möchten!, suche ich Mitglieder für Raids.

Ab dem 16.09 erscheint Vault of Glass und dafür suche ich 5 engagierte Streiter, die sich mit mir an 2 oder 3 Abenden (das gucken wir nochmal) in der Woche für 2 bis 3 Stunden hinsetzen und den Raid angehen.

Equipmentvorgaben mache ich jetzt noch nicht, da bisher über den Raid wenig bekannt ist

Stufenvoraussetzung ist 20, das sollte allen bekannt sein. (Muss ich am Wochenende auch noch machen.)

Es können sich ruhig mehr melden, so kann bei Ausfall ein Ersatz gefunden werden.

Letzte Voraussetzung ist natürlich ein Headset!! worüber wir miteinander reden können.

Tage:
Schweben mir so Dienstag, Donnerstag oder/und Sonntag vor.

also mit stufe 20 kannst du nicht raiden du brauchst min. licht 22 um den Raid auszuwählen und dann ist er immer noch zu hart empfohlen ist licht 26.... also sollte man schon 24+ sein

Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hups ich muss mich korrigieren. Vault of Glass ist ab 26. Wir müssen auch nicht unbedingt direkt am Dienstag starten, falls welche noch nicht soweit sind :p

Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nanamuskat
also mit stufe 20 kannst du nicht raiden du brauchst min. licht 22 um den Raid auszuwählen und dann ist er immer noch zu hart empfohlen ist licht 26.... also sollte man schon 24+ sein
Ja hab ich ebe auch nochmal nachgelesen. Aber Danke für die Info :)

M

m4st3rchi3fx117

Ich hätte auch Interesse. (Warlock)

koOrey

koOrey

Xbox Gamertag
koOrey
Wär dabei, könnt mich Adden + Nachricht damit ich bescheid weiß.

Titan

• Licht: 23-24
• Schaden: 220+
• Verteidigung: 800+
• Legendäre Spezialwaffe
• Seltene Waffen: Primär, Sekundär

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
bin dabei wenn ich es noch bis 26 schaffe am dienstag...

bin erst lvl20(kurz vor 21) mit den titan. mein gt keijuq, addet mich einfach, wenn ihr bock habt ;-)

wenn ihr addet, wäre gut wenn ihr auch schreibt woher wir uns "kennen", in letzter zeit kommen zu viele anfragen die ich nicht zuordnen kann :D :p

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Wer will , kann mich adden + PM für Raids und weekly Heroes.

Gt: fun7w0

T

turborabbiitt

Hey, mich könnt ihr auch adden. Im Moment Level 25. Hätte die ganze Woche Zeit, bis auf Dienstag Abend. Hätte noch en Kollege am Start, wenns der bis dahin auch zu was gebracht hat :)

Gamertag: turborabbiitt

S

Spartan 117

Hallo nanamuskat, ich hab auch bock Raids mit paar deutschsprachigen Leuten zu spielen. Ich versuch die nächsten Tage das entsprechende lvl zu erreichen. Ich adde dich schonmal, du kannst mich dann in ne Party einladen, wenn's losgehen soll ;) schönen Sonntag noch. ps: bin warlock

bail

bail

Xbox Gamertag
hlrious
wäre auch bei dem ein oder anderen raid ab morgen dabei!

gamertag: hlrious

Nanamuskat

Nanamuskat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das sind ja schonmal ein paar :) Sehr schön :D

Andre280387

Andre280387

have a nice day mit Destiny ..
adden wer will hab grad angefangen neu und wollt mein urlaub der die next 2 wochen ist mit destiny verbringen^^

iBedoMi einfach über xbl pn schreiben oder hier ;-)

Jäger LvL 3

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wäre auch dabei bin zurzeit level 26 ... bis dienstag ist sollte noch 27 drin sein :)

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Vielleicht sollte man mal ne Gruppe für Dienstag Abend 20 Uhr aufstellen.

Wäre mit meinem Warlock Level 27 dann dabei...

I

Iffuw

Xbox Gamertag
Iffuw
Hey,
ich wäre auch dabei xD
bin ein Warlock, aktuell LVL 24 stecke da irgendwie leider fest...

Ihr könnt mich gerne jederzeit adden :D
GT.: Iffuw

Thema:

Destiny Raidgruppe

Sucheingaben

Destiny raid gruppe xbox one

,

aszedenden destiny

,

aszendenten bruchstück

,
xbox one destiny raid gruppe
, aszendenten bruchstucke in desteny, destiny raidgruppe, destiny xbox raidgruppen, aszendent bruchstücke bekommen in destiny, Destiny Aszendent, Destiny Aszendenten Bruchstück finden, destiny gruppe xbox forum, destiny xbox one raidgruppen deitsch , deutsch destiny raid adden xbox one, destiny aszendente bruchstücke, wo her bekomme ich bei destiny aszendenten bruchstück, destiny aszendenten bruchstücke finden www.xboxone-forum.net, Was bekomme ich mit Aszendenten bei destiny ps4, aszendenten bruchstücke, woher bekomm ich aszendenten bruchstück, wo aszendenten bruchstücke in destiny, vault of glass 28.09, destiny s bruchstück, raidgruppe destiny xbox one, destiny xbox one suche raidgruppe, destiny wo bekomm ich aszendenten bruchstück

Destiny Raidgruppe - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Destiny Raidgruppe sucht ein Weibliches Maskottchen

Destiny Raidgruppe sucht ein Weibliches Maskottchen: Wir eine Raidgruppe (Clan) suchen neue Weibliche Mitglieder die uns glück bringen sollen. Diese können natürlich an allen Aktivitäten teil nehmen...
  • Destiny Raidgruppe

Destiny Raidgruppe: Hallo bin warlock auf lvl 29 und suche ne gruppe auf der one wo mich auf raids mit nimmt. Gamertag sonentaukiller7
  • 2 Stammspieler für Destiny Raidgruppe gesucht

2 Stammspieler für Destiny Raidgruppe gesucht: Hallo zusammen, Suche für unsere Destiny Stammgruppe noch 2 Spieler die mit uns aktiv die Raids angehen wollen. Suche daher für kommende ID noch...