Destiny raid Mitspieler gesucht

Diskutiere Destiny raid Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich suche Leute für die gläserne oder crota hab einfach mal wieder Lust drauf bekommen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch mein gamertag...
C

Cyberlord1208

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
10
Hallo,
Ich suche Leute für die gläserne oder crota hab einfach mal wieder Lust drauf bekommen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch mein gamertag ist cyberlord1208. Ich habe warlock Level 33 und Titan Level 31. würde mich freuen wenn sich jemand findet oder mich ein Platz frei hätte :)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Xbox Gamertag
Simply360
Hi du! :)

Hab dich geaddet. Habe eine Jägerin LVL 31.. also noch einiges zutun in Destiny! :)
 
A

Angel

Guest
Hallo,
wir suchen auch noch Spieler.
Aktuell sind wir zu dritt.

Meldet euch doch bei uns an.
Internetadresse steht unten.
Einfach unter Clans vorstellen.
Würde uns freuen.

Lg
 
I

ivko

Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
9
Xbox Gamertag
Ivko1
Währe auch gern dabei bin aber erst lvl 28. [emoji29]. Könnt mich aber gerne addden, denn iwan bin ich auch mal über das 30ger.
 
R

Rebbit

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
75
Wollen am Sonntag die gläserne Kammer auf hard machen wer mit mag kann sich gerne melden =)
 
X

xSoulbladeSan

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
2
Würde gern mit machen @Rebbit=D
Gt: xSoulbladeSan
 
S

sonentaukiller7

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
52
Hallo,
wir suchen auch noch Spieler.
Aktuell sind wir zu dritt.

Meldet euch doch bei uns an.
Internetadresse steht unten.
Einfach unter Clans vorstellen.
Würde uns freuen.

Lg
Hallo ich würde mit gehn. Lvl 32 warlock
 
S

sonentaukiller7

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
52
Hallo,
wir suchen auch noch Spieler.
Aktuell sind wir zu dritt.

Meldet euch doch bei uns an.
Internetadresse steht unten.
Einfach unter Clans vorstellen.
Würde uns freuen.

Lg
Hallo ich würde mit machn warlock lvl 32
Gt sonentaukiller7
 
A

Angel

Guest
Melde dich bitte in Forum an.
Kingdom-4-Gamers.de
Stelle Dich kurz vor.
Wenn das okay ist gib mal deine handynr für whatsapp haben gerade nee Gruppe gegründet.
 
S

steu0r

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
3
Hallo Leute,

bin neu hier und suche auch mal wieder Leute um regelmäßig die beiden Raids zu zocken. Habe Warlock und Titan auf 34, Jäger auf 33 und die Raids auch schon regelmäßig gezockt. Hat in meiner alten Runde nur keiner Lust mehr drauf. :)

Ich adde mal ein paar von euch hier bei XBL, Gamertag ist auch steu0r.

LG,
Thomas
 
S

steu0r

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
3
@Rebbit: Ich wäre dabei, wie heißt du denn auf XBL? Ich genau wie hier, steu0r.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
aja du willst also mit dir selber spielen interessant :D
 
S

steu0r

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
3
War nur ne Frage der Zeit bis ne doofe Bemerkung kommt, wa? ;) Hatte auf nen Post weiter oben nochmal separat geantwortet, aber leider das Zitat vergessen.
 
R

Rebbit

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
75
Ok damit wären wir dann 6 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebbit

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
75
@ steu0r hab dich mal bei xbox hinzugefügt =)
 
Thema:

Destiny raid Mitspieler gesucht

Destiny raid Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Destiny Mitspieler für den neuen RAID gesucht!!!!!

    Destiny Mitspieler für den neuen RAID gesucht!!!!!: Suche zurzeit nach ein paar Mitspielern um den neuen RAID zocken zu können. Aktiv bin ich gerade mit meinem Leere Warlock unterwegs mit 296 Licht...
  • Destiny: Suchen noch 1 - 2 Mitspieler für heute Abend ( Raid )

    Destiny: Suchen noch 1 - 2 Mitspieler für heute Abend ( Raid ): Hey Leute, wir suchen für heute abend 20:00 - ca 22:30 noch 1 - 2 Spieler die mit uns den Raid bestreiten. Erfahrung bis Golgoroth liegt vor :)...
  • Destiny: Suchen noch 1 Mitspieler für heute Abend ( Raid )

    Destiny: Suchen noch 1 Mitspieler für heute Abend ( Raid ): Hey Leute, wir suchen für heute Abend noch einen Mitspieler für den aktuellen Raid. Wenn möglich, sollte es kein Titan sein. Ihr solltet min ein...
  • Destiny Mitspieler gescuth, für Strike,Raid´s und vieles mehr!!!!!!

    Destiny Mitspieler gescuth, für Strike,Raid´s und vieles mehr!!!!!!: Nach eingien Uberlegungen, habe ich mich nun doch entscheiden mir Destiny nochmal zu holen. Ich spiele zurzeit mit meinem lvl 33 Warlock und habe...
  • Destiny Raid Mitspieler gesucht

    Destiny Raid Mitspieler gesucht: Hallo, suche für die wöchentlichen Raids nette Mitspieler. Warlock Licht 24 Schaden +200 Verteidigung +800 Bei Interesse könnt ihr mich ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben