PS4 Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?

Diskutiere Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer dieser Konsolen einen exklusiven Zugang zu einem weiteren Co-Op Strike, der auf dem Mars spielt, eine exklusive Wettkampf-Karte und eine ganze Reihe exklusiver Waffen, Ausrüstung und Schiffe.

Laut Amazon sind diese Inhalte jedoch nur zeit-exklusiv und werden im Herbst 2015 offenbar auch für die anderen Systeme erscheinen. Das wurde aber noch nicht von Bungie, Activision oder Sony bestätigt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
1 Jahr wäre schon eine Ansage. Falls das Spiel einschlägt hat Sony wirklich gutes Geld investiert (meiner Meinung nach).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ein Jahr ist wirklich heftig. Ich weiß ja nicht wie die Langzeitmotivation aussieht, aber da kann sich Bungie auch ins eigene Fleisch geschnitten haben, wenn man das Spiel nach einem Monat nicht mehr spielt.
Oder Sony, weil sie mehr bezahlt haben, als Bungie durch die DLCs auf der One eingenommen hätten.

Aber ich persönlich habe eigentlich nur CoD MW2 länger als ein Jahr regelmäßig gezockt. Alles andere schon nach kurzer Zeit nicht mehr.
Aber okay, DLCs kauf ich mir sowieso nicht. ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
2 neue waffen. 3 schiffe ( welche nicht der rede wert sind ) . 3 rüstungen und eine neue karte. also nichts weltbewegendes, auf was man nicht warten könnte.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2 neue waffen. 3 schiffe ( welche nicht der rede wert sind ) . 3 rüstungen und eine neue karte. also nichts weltbewegendes, auf was man nicht warten könnte.
@ Sam

und ein exklusive Co-op Strike ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok Herbst 2015.... Da ist Halo auf dem Markt. Wer interessiert sich dann nich für Destiny?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
1 Jahr ist zwar heftig aber was solls,für mich zumindest wäre auch das kein grund das ich unbedingt die ps4 version haben muss!
So wie ich gelesen hab sind das ja auch keine weltbewegenden sachen.Und das wichtigste ist wie schon einer vor mir schrieb"spiel ich das game in einem jahr überhaupt noch".
Zum start bin ich aber erstma dabei mit der abgespeckten one version;):)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
1 Jahr ist zwar heftig aber was solls,für mich zumindest wäre auch das kein grund das ich unbedingt die ps4 version haben muss!
So wie ich gelesen hab sind das ja auch keine weltbewegenden sachen.Und das wichtigste ist wie schon einer vor mir schrieb"spiel ich das game in einem jahr überhaupt noch".
Zum start bin ich aber erstma dabei mit der abgespeckten one version;):)
sehe ich auch so. ich kaufe mir ja keine ps4, nur wegen den dlc´s.

Edit: ich kaufe mir ne ps4 wegen uncharted usw.:(y):
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
So verbinde mal eben dieses Thema und das VerfügbarkeitThema![emoji4]
Software verkauft auch hardware und es gibt genug die alle dlc's haben wollen (müssen)!
Der Grund warum BEIDE im Moment in den Läden liegen ist doch klar, die jenigen die unbedingt eine neue Konsole haben wollen die haben eine. Warum sollte jemand seine konsole verkaufen und sich ne neue holen? Spiele? Exklusiv?
Selbst das System ist noch nicht ausgereift und die versprechen sind von beide noch nicht eingehalten worden!
So sehe ich es und dieser ganzer dlc Dreck geht mal so richtig auf den sack! [emoji17]

Gesendet von meiner Enigma
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So verbinde mal eben dieses Thema und das VerfügbarkeitThema![emoji4]
Software verkauft auch hardware und es gibt genug die alle dlc's haben wollen (müssen)!
Dabei darfst du aber das wichtigste nicht vergessen. Den Inhalt der DLC's. Sind es gute DLC's die den Spielwert wirklich steigern, so will man es haben. Aber für die Paar sachen dort sehe ich nicht das die Leute massenweise zur PS4 Version greifen werden...
 
Acet86

Acet86

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Das einzige game wo Ich dlcs für besitze ist Borderlands 2 da haben sie sich Auch gelohnt nicht so Wie Bei EA Titel ...

Und die meisten holen sich eh die gleiche Konsole Wie ihre freunde zum zusammen zocken

Ich habe auch Noch keine weil's sich Noch nicht lohnt für mich von Spielen und bis sek Mit Risen 3 und diablo 3 bis destiny genug Noch zu tun habe Mit der 360

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Noch ist nichts gegessen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja mal abwarten, habs mir für die Xbox vorbestellt.

Sollte der einzige Zockerfreund den ich persönlich kenne viel Destiny spielen werd ich mir eben auch die ps4 Version hohlen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dabei darfst du aber das wichtigste nicht vergessen. Den Inhalt der DLC's. Sind es gute DLC's die den Spielwert wirklich steigern, so will man es haben. Aber für die Paar sachen dort sehe ich nicht das die Leute massenweise zur PS4 Version greifen werden...
Richtig aber wenn es als Bundle zum attraktiven Preis verkauft wird z.b 419,95€ da kann es schon sehr verkaufsfördernd sein mit den exklusiven Inhalten. Es wird sehr wahrscheinlich viel Werbung gemacht für des Bundle.
Ich hab die Alpha bei der PS4 gespielt und verdammt es hat richtig spass gemacht, hätte ich nicht gedacht vor allem der Hintergrund Musik ist episch bei kämpfen es lief absolut flüssig für eine Alpha.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Iceman

Wenn du die Alpha gespielt hast, könntest du mir ein bisschen den Spielablauf schildern. Muss man sich da Gruppen suchen? Das Levelsystem, usw halt. Wäre nett, ich hatte leider keine Zeit für die Alpha.
 
Thema:

Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?

Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv? - Ähnliche Themen

  • Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King"

    Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King": Am 15.09.2015 erscheint "The Taken King" die neuste Episode von Destiny. Die Erweiterung soll ganze 40 Euro kosten.. doch was steckt alles in dem...
  • Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden

    Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden: Destiny sollte das Ultimative MMO Erlebnis auf den Konsolen werden. Bungie versprach unendliche Weiten eine bombastische Story und sehr viele...
  • PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen"

    PS4 Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen": Destiny - Infos zu PS4-exklusiven Inhalten der Erweiterung "König der Besessenen" Bungie hat Einzelheiten zu den PlayStation-exklusiven Inhalten...
  • Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers)

    Destiny: DLC Inhalte für 2015 (Spoilers): Auch wenn der eine oder andere schon weis was alles 2015 an DLCs erscheint möchte ich gerne nochmal eine komplette Übersicht machen. Info: Die...
  • PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert"

    PS4 Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny playstation inhalte nur zeitexklusiv

    ,

    destiny xbox one zeitexklusiv

    Oben