Destiny-Neuling sucht Mitspieler

Diskutiere Destiny-Neuling sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ein herzliches Hallo an die Comunity, wie der Titel schon sagt suche ich noch nach ein paar netten Leuten für Destiny bei Interesse einfach adden...
N

Nyteshadex

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Ein herzliches Hallo an die Comunity, wie der Titel schon sagt suche ich noch nach ein paar netten Leuten für Destiny bei Interesse einfach adden Gamertag= StatueAbgrund57.

Bin Lvl 15.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Servus,

Welche lvl bist du eigendlich ?

Lg

N

Nyteshadex

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Bin gerade auf dem Weg zur 20 bin auf dem 3/4 Ziel mal liegen geblieben zum Gta V Start aber bin jetzt wieder viel in Destiny unterwegs.

E

exxerich

Xbox Gamertag
eXXarich
Kannst mich adden, mein Gamertag steht unter meinem Namen :D

I

I maddoxxx I

Xbox Gamertag
I maddoxxx I
Ihr könnt mich ebenfalls adden.
Hab zwar erst vor kurzem angefangen, aber Erfahrung beim zocken ....

Gt is wie der Name....

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab destiny zwar schon ein bissel länger, bin aber gerne mit dabei.

H

hobel

Xbox Gamertag
hobel1
Hi, ich suche auch noch ein paar Leute die mit mir Destiny zocken. Ihr könnt mich gerne adden. Habe es mir am Freitag geholt
Grüße

M

Matschb1rne

Xbox Gamertag
Matschb1rne
Hi zusammen. Würde auch gern mal Destiny im Team zusammen zocken. Xbox One ist neu seit ein paar Tagen, deswegen erst Lv13 - allerdings schon ein paar Jährchen Shooter Erfahrung :) Viele Grüße. GT = Matschb1rne

R

Ragnarok88

Ich werde dich adden :)

A

Alth0rs

Sers,
habe auch angefangen. Wär net wenn mich jemand adden könnte. Erfahrung ist da^^
thx
GT=Alth0rs

G

G4RU5

Xbox Gamertag
G4RU5
Guten Abend zusammen,
bin ebenfalls noch auf der Suche nach Mitspielern würde mich über adds freuen
Mein Warlock ist lvl 25
GT = G4RU5

Gruß G4RU5

N

Nyteshadex

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Erst einmal einen herzlichen Dank für die Nachrichten und Freundschaften. jetzt kommt aber noch eine kleine Frage dazu und zwar: Wer hat denn heute Lust und Zeit mit in den Raid auf der Venus zukommen? Gesucht sind alle ab 25+. Bei Interesse einfach mir eine Nachricht zu kommen lassen.

N

Nobel Seven

Hallo,

würde mich auch adds freuen. Bin zur Zeit Titan lvl 24 und spiele viel mit Schutz der Dämmerung. Mein Gamertag ist der gleiche wie hier..

Gruß Nobel Seven

S

SonicEmpire

Moin, hab ihr Lust meiner Crew beizutreten? Wir haben viele Mitspieler und aktuell baue ich gerade die Destiny-Rubrik aus, damit wir ein gutes Team haben um auch die Raids abzuschließen. Guckt doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen wenn ein paar Destiny-Spieler mehr zu uns stoßen würden. Bitte aber erst ab 18 (in Ausnahmefällen 17) und mit Teamspeak.

https://wp-crew.de

oder schreibt mich einfach über die XBox an. Gamertag ist wie der Username hier.

Thema:

Destiny-Neuling sucht Mitspieler

Destiny-Neuling sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Destiny Neuling sucht Mitspieler

Destiny Neuling sucht Mitspieler: Hallo liebe Leute, Ich suche vielleicht genau dich. Spielst du Destiny mit Headset und bist bereits volljährig, dann melde dich bitte. Zu mir...
  • Neuling sucht destiny Clan

Neuling sucht destiny Clan: Wie oben beschrieben suche ich ein Destiny Clan für die XOne. Mein Xbox ID XxMcVegazZxX Der Clan soll nicht so groß sein und ein Familiärer...
  • Xbox Neuling sucht Clan für Destiny

Xbox Neuling sucht Clan für Destiny: Hey ich bin bzw war sehr lange PC-Spieler im Bereich Action, Shooter, Adventure und Strategie. Seit einiger Zeit besitze ich nun eine Xbox One...