Destiny König der Besessenen

Diskutiere Destiny König der Besessenen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe eben König Besessenen für 20€ gekauft. Laut Info sind dort Erweiterung 1+2 mit drin, ein Level 25 Boost und ein April Update oder so. Ich...
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Habe eben König Besessenen für 20€ gekauft. Laut Info sind dort Erweiterung 1+2 mit drin, ein Level 25 Boost und ein April Update oder so. Ich habe das Ding jetzt installiert, in der Info steht ich brauche Destiny dazu. Muss ich jetzt die Testversion laden oder wie? Kaufen kann ich es nicht?! Habe damals König der Besessenen (Taken King) für PS4 gehabt und dort war alles in einem, kann mir jemand helfen?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
So sieht es aktuell aus, Testversion von Destiny + Taken King.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Testversion ist Testversion, mit der wirst du nicht weit kommen.
Versuch eine Rückerstattung über den Support zu bekommen, kannst ja sagen du hast das Falsche gekauft, sollte klappen und dann kaufst du dir die Rise of Iron Version für 60€, da ist alles drin + das in zwei Wochen erscheinende neue Add-On.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja du hast dir Erweiterung 1+2 und the taken king geholt.
Jetzt fehlt dir aber noch das Hauptspiel :D
Das musst du wohl noch extra kaufen.
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Und wo kann ich das digital kaufen? Kann mir nur die Testversion laden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0


So sieht das aus, sollte doch korrekt sein oder nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Ist das jetzt die Testversion oder nicht ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jaa das sieht gut aus nur im the taken king Paket stand destiny nicht dabei was mich ein bißchen verwundert
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Kp, hab den Download abgebrochen dann waren alle Pakete, wie auf dem Bild aufgelistet, mal sehen. Wenn es die Testversion wäre, würde es dort stehen denke ich mal, tut es ja nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
da steht doch Benötigt Destiny, separat erhältlich

Storniere das und hol die komplett Version die ende September kommt, oder lass besser ganz die Finger von dem Spiel
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe ich nicht, Taken King ist alles in einem, zumindest auf der PS4, warum sollte das bei der One anders sein, die machen doch dort keine Extra Wurst. Ich probiere es einfach und der Support ist angeblich offline obwohl er online sein müsste und unter der Telefon Nummer sagen die, außerhalb der Öffnungszeiten, läuft bei MS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nö Talen King ist nur die Erweiterung, auch auf der PS4.

Es gab noch eine Complete Edition und eine Ultra Edition.
Das war auf der PS4 auch nicht anders.
Mittlerweile gibt es diese wohl nicht mehr. Ich habe vor Taken King die eine Edition mit allen Inhalten gekauft. Klar nehmen sie diese irgend wann raus um noch mehr einzeln zu verkaufen oder eben jetzt um die neue Edition an den Mann oder an die Frau zu bringen.

Läuft bei MS, aber Hallo. Wenn du richtig gelesen hättest müsstest du jetzt nicht MS die Schuld geben.

bei Destiny: The Taken King steht :

Beschreibung


Destiny: König der Besessenen enthält jetzt für alle Destiny-Besitzer auch Erweiterung I und Erweiterung II zum Vorteilspreis. Enthält einen Level-25-Charakter-Boost, der dich sofort kampfbereit macht. Enthält: • Destiny: König der Besessenen • Erweiterung I • Erweiterung II • Level-25-Charakter-Boost • April-Aktivitäten-Update: Neue Herausforderungen und Belohnungen DESTINY BENÖTIGT, SEPARAT ERHÄLTLICH


Und außerdem wenn ich auf xbox.,com das eingebe steht auch bei Taken King Addon dabei, also wo ist es nun die Schuld von MS?


Echt traurig, dass man immer seine Zeit opfern muss für so offensichtliche Dinge


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Damit hat sich die Sache aufgeklärt
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Wurde storniert, hole mir später die für 59,99€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Und Taken King ist auf der PS4 komplett, hab die zu Hause liegen, dort sind von Destiny inkl. aller Addons, bis auf das neue was in zwei Wochen erscheint enthalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja die Legendäre Edition von "Taken King" enthält auch das normale Destiny. Auch auf der PS4 ist im Store beim "Taken King" zu lesen:

!Destiny: König der Besessenen enthält jetzt für alle Destiny-Besitzer auch Erweiterung I und Erweiterung II zum Vorteilspreis.* Enthält einen Level-25-Charakter-Boost, der dich sofort kampfbereit macht. DESTINY BENÖTIGT, SEPARAT ERHÄLTLICH.

Enthält:
· Destiny: König der Besessenen
· Erweiterung I
· Erweiterung II
· Level-25-Charakter-Boost"

;-)

Aber hier ist der MS-Store immer recht nett. Mir ist so was ähnliches auch mal passiert.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und Taken King ist auf der PS4 komplett, hab die zu Hause liegen, dort sind von Destiny inkl. aller Addons, bis auf das neue was in zwei Wochen erscheint enthalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du kannst nicht lesen oder willst es nicht verstehen!

Klar gab es die Taken King Complete Edition. Die gibt es aber jetzt nicht mehr im Store.

Die habe ich ja damals auch digital geholt auf der ONE. Aber wenn du jetzt eben ein Addon kaufst, wie du auf meinem Screen sehen kannst, brauchst du dich ja nicht beschweren.

Jetzt bekommst du die Complete auch nicht mehr auf der PS4. Ich habe sie nicht im Store gefunden.

Man muss nicht immer anderen die Schuld geben, wenn man selbst den Fehler gemacht hat.
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Ok Sherlock


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Praagor

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Und Taken King ist auf der PS4 komplett, hab die zu Hause liegen, dort sind von Destiny inkl. aller Addons, bis auf das neue was in zwei Wochen erscheint enthalten.
Die Retail-Version (also Disc) ist bei der XBox auch komplett. Aber bei Downloads ist AddOn ist AddOn.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Im store gibt es doch nur noch "ttk". Die Jahr 1 Version kann man doch eh nicht mehr einzelnd kaufen(im store).
 
Thema:

Destiny König der Besessenen

Destiny König der Besessenen - Ähnliche Themen

  • Wie is Destiny König der Besessenen so??

    Wie is Destiny König der Besessenen so??: Hello, ich würdee mal gern wissen wie Destiny König der Besessenen ist. Habe es ovp geschenkt bekommen. Bevor ich es auspacke, lohnt sich das...
  • //König der Besessenen// Clan sucht Mitglieder

    //König der Besessenen// Clan sucht Mitglieder: Hey liebe Gamer, wir suchen noch Mitzocker für unsren Clan. Ihr findet ihn auch auf der Bunge Seite, er heißt Heart of Pandora. Wenn ihr Lust...
  • Destiny Xbox Marktplatz König der Bessesenen

    Destiny Xbox Marktplatz König der Bessesenen: Hey Leute, ich glaub ich bin gerade entweder komplett verwirrt oder einfach bescheuert. Ich sah heute bei den Countdown Rabatten Destiny: König...
  • Destiny: König der Besessenen - Erhält eigene Soundtrack-Veröffentlichung

    Destiny: König der Besessenen - Erhält eigene Soundtrack-Veröffentlichung: Bungie hat offiziell bekanntgegeben das die übermorgen erscheinende Erweiterung König der Besessenen für Destiny eine eigene...
  • Destiny: König der Besessenen - Vom Feind gesucht

    Destiny: König der Besessenen - Vom Feind gesucht: Du hast seinen Sohn getötet. Nun will Oryx, der König der Besessenen, Rache. Versammle deinen Einsatztrupp und stellt euch der größten...
  • Ähnliche Themen

    Oben