PS4 Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen

Diskutiere Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony versucht momentan mit allen Mitteln das Erlebnis mit Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny auf der PlayStation konkurrenzfähiger zu machen, als auf Microsofts Xbox System.

Neben dem früheren Eintritt in die Beta-Version und exklusivem Content für alle PlayStation-Spieler sichert sich Sony einen exklusiven Release der PlayStation Version für Japan. Laut Sony Computer Entertainment Japan Asia wird der Titel in dem Land ab dem 11. September für PS3 und PS4 erhältlich sein. Beide Versionen werden sowohl im Einzelhandel als auch als Download erhältlich sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sony versucht mit allen mitteln ms eins auszuwischen. erbärmlich so etwas.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
sony versucht mit allen mitteln ms eins auszuwischen. erbärmlich so etwas.
Muss man etwas differenzierter sehen. Sony ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen und als solches versucht es nur, so viele Kunden wie möglich zu gewinnen.
Und das ist noch einer der angenehmsten Wege.
Außerdem macht Sony, soweit mir bekannt, keine Werbung damit, dass Destiny in Japan nicht auf der One laufen wird. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss man etwas differenzierter sehen. Sony ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen und als solches versucht es nur, so viele Kunden wie möglich zu gewinnen.
Und das ist noch einer der angenehmsten Wege.
Außerdem macht Sony, soweit mir bekannt, keine Werbung damit, dass Destiny in Japan nicht auf der One laufen wird. ;)
kommt noch, kommt noch. anfang september kommt ja in japan die xone heraus und destiny wird ne zeitlang nur auf ps3/ps4 erhältlich sein. wenn das mal keine absicht ist. würde zu gerne mal wissen, wie lange diese exklusivität dauern soll.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Denke auch eher dases nur zeitexklusive ist.bei den exklusiven sachen ingame hieses ja auch am anfang exklusive und jetzt stellte sich ja auch raus das alles nur zeitexklusiv ist.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist doch komplett latte ob es in Japan nur auf Sony-Konsolen erscheint.

Wenn man die erfolgreiche Xbox 360 als Maßstab ansetzt wird die One in Japan auch wieder komplett absaufen und mit Glück 13.000 Einheiten pro Woche verkaufen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist doch komplett latte ob es in Japan nur auf Sony-Konsolen erscheint.

Wenn man die erfolgreiche Xbox 360 als Maßstab ansetzt wird die One in Japan auch wieder komplett absaufen und mit Glück 13.000 Einheiten pro Woche verkaufen :D
wo ist das denn bitteschön latte????? leute die sich in japan nur die xone kaufen sind doch die gearschten. das ist ne ganz miese nummer von sony, da es ja kein exclusiv ist.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wo ist das denn bitteschön latte????? leute die sich in japan nur die xone kaufen sind doch die gearschten. das ist ne ganz miese nummer von sony, da es ja kein exclusiv ist.
Wieso?

MS hätte doch auch Geld in die Hand nehmen können ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
wo ist das denn bitteschön latte????? leute die sich in japan nur die xone kaufen sind doch die gearschten. das ist ne ganz miese nummer von sony, da es ja kein exclusiv ist.
Dann musst du dich jetzt aber auch für die PS'ler so in die Presche schmeißen, da viele CoD DLCs auf der Last Gen xbox zeitexklusiv waren. Und das nicht nur vier Tage, sondern mehrere Wochen.
Eine Medaille hat immer zwei Seiten. ;)

Und Nintendo ist die Kante. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann musst du dich jetzt aber auch für die PS'ler so in die Presche schmeißen, da viele CoD DLCs auf der Last Gen xbox zeitexklusiv waren. Und das nicht nur vier Tage, sondern mehrere Wochen.
Eine Medaille hat immer zwei Seiten. ;)

Und Nintendo ist die Kante. :D
hier geht es aber nicht um dlc´s, sondern um ein komplettes spiel. bei dlc´s ist es scheißegal. aber bei nem kompletten spiel??
das macht sony nur, weil sich die ps4 in japan so schleppend verkaufen tut. das ist das ganze geheimnis.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und jetzt stell du dir mal die Frage, was du als Sonychef gemacht hättest. ;)
Da ist nichts verwerfliches dran.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sorgt ms dafür, das das Game importiert wird!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds erbärmlich und fertig.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
sony versucht mit allen mitteln ms eins auszuwischen. erbärmlich so etwas.
Ohne die eine oder andere Firma zu verteidigen Mircosoft macht sowas auch mehr oder weniger.
Abgesehen davon Japan ist ein Fail Markt für Microsoft das war und ist mit der Xbox, Xbox 360 und mit der Xbox One wird es auch so enden.
Das ist aber auch nicht schlimm Japan geht in eine andere Entwicklung mittlerweile in Sachen Spiele Systeme. Die sind momentan auf den Mobile Trip (3DS und Android/iOS da es bei denen Tag ein und Tag aus hektischer zugeht als bei uns Europäer oder Amerikanern lass es in der Schule oder im Berufsleben sein oder Freizeit die sind mehr draußen als zuhause.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
In Japan haben der 3DS und die PS Vita alle stationären Konsolen bereits um Längen bei den Abverkäufen geschlagen. Und bezogen auf schleppende Abverkäufe der PS4, nun, die verkauft sich immerhin noch um die 10.000 mal pro Woche, die Xbox360 erreicht landesweit nichtmal 200!! Abverkäufe pro Woche.

Die Japaner haben also ganz dringend auf die Xbox One gewartet. ;)
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Falls MS in Japan keine anderen Wege mit ihrem regionlock einschlägt - und bis jetzt hab ich noch nichts derartiges gehört - werden die Japaner eben ihre konsole auf US umstellen und das Game dort zum eu/us release ausm Store saugen. Problem gelöst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Falls MS in Japan keine anderen Wege mit ihrem regionlock einschlägt - und bis jetzt hab ich noch nichts derartiges gehört - werden die Japaner eben ihre konsole auf US umstellen und das Game dort zum eu/us release ausm Store saugen. Problem gelöst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Haha, ja. Mit der Lösung muss MS werben.
 
Thema:

Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen

Destiny - In Japan exklusiv auf Sony-Plattformen - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • PS4 Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder

    PS4 Destiny - Beta in Japan für alle PS Plus-Mitglieder: Sony gibt bekannt, dass an der Beta von Destiny in Japan alle PS Plus Mitglieder teilnehmen können. Eine Vorstellung des Spiels ist nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben