destiny hört nicht auf zu laden

Diskutiere destiny hört nicht auf zu laden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich spiele seit tagen destiny auf der xbox one alles lief wunderbar bis ich sie gestern angeschmissen habe destiny startete und es...
F

Fonzi92

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich spiele seit tagen destiny auf der xbox one alles lief wunderbar bis ich sie gestern angeschmissen habe destiny startete und es angefangen hat zu laden und nicht mehr aufhörte. Könnt ihr mir vielleicht bei mein problem weiterhelfen
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Spiel über die xbox Startseite beenden (Menütaste -> schließen) und neu starten.

hab ich auch ab und zu
 
F

Fonzi92

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Perfekt danke dir!!
 
Thema:

destiny hört nicht auf zu laden

destiny hört nicht auf zu laden - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one destiny lädt nicht

    ,

    Destiny langes laden

    ,

    ladeschwierigkeiten Xbox

    ,
    spiel hört nicht auf zu laden xbox one
    , Destiny 2 braucht ewig zu starten , ladefehler destiny 2, destiny ladefehler, ls17 lädt ewig xbox, destiny 2 spiel hört nicht auf zu laden, destiny 2 xbox startet nicht, ybox spiel hört nicht auf zu laden, Destiny 2 endloses laden bei gebietswechsel, destiny lädt lange, destiny läd ewig, destiny hört nicht auf zu laden, destiny xbox one lädt nicht, xboxone hört nach start nicht auf zu laden, xbox one spiele laden nicht, destiny problem laden, bf4 auf xbox one hört nicht mehr auf zu laden, xbox one destiny startet nicht, destiny xbox one ladet ewig, xbox destiny lädt ewig, xbox destiny lade probleme, xbox one hört nicht mehr zum laden auf
    Oben