Destiny Gelegenheizszocker gesucht!

Diskutiere Destiny Gelegenheizszocker gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute Ich habe das Problem das ich immo wieder etwas weniger zocken kann wegen meiner Arbeit. Schaffe so ca. max 10 Stunden die Woche. Nun...
X

xhellhoundx

Threadstarter
Hey Leute
Ich habe das Problem das ich immo wieder etwas weniger zocken kann wegen meiner Arbeit.
Schaffe so ca. max 10 Stunden die Woche.
Nun haben fast alle meine Freunde aus meiner FL Destiny am laufen aber nehmen verständlicher weise eher selten meine Invites an da ich gradmal bei Level 7 auf dem Mond rumgurke...
Soltet ihr aber auch grad angefangen haben oder zockt nicht 24/7 dann könnten wir vll die Story zusammen rocken.
Vielen Dank :)

Gamertag: Brinchien (nicht wundern bin ein Kerl aber habe den gt von meiner Frau übernommen)
Bin übrigens im Oktober 26 falls das interessiert ;)

Ou mann im Titel voll verschrieben xD

Zuletzt bearbeitet:
M

Max1712

Xbox Gamertag
Max 1712
Moin,
bin auch eher der Gelegenheitsspieler und habe selbige Probleme. Könnt mich gerne adden. Mein Gamertag lautet: Max 1712 (mit Leerzeichen)
Bin übrigens gediegene 22 Jahre alt

N

neoass

Auch Moin,

ich bin 33 und auch Gelegenheitsspieler. Ich zocke auch grad Destiny bei Level 14. Für eine spaßige Runde bin ich, wenn es die Zeit zulässt, immer zu haben. Also. könnt mich gerne adden. Gametag: XneoAssX

X

xhellhoundx

Threadstarter
Werde euch beide mal adden! ;)

P

Pauk

da wäre ich auch gern dabei. bin 28 gamertag VanPauk

Ripriz

Ripriz

Xbox Gamertag
l AL K0
Bin auch ein Gelegenheits Spieler Gamertag: Ripriz

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Auch ich hab gerade erst mit dem Spiel begonnen (noch level 1)😞und bin auch eher der Gelegenheitsspieler.Aber wenn jemand lust hat.FERRY1ROWI1 ist der GT

D

DarthAyokas

Xbox Gamertag
DarthAyokas
Ich weiß der Post ist 2 Jahre alt, aber haben noch Leute Interesse?
Bin der typische Gelegenheitsspieler der einfach ein paar Missionen etc. machen möchte.
GT: DarthAyokas
Meldet euch einfach bei mir =)

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LyrikFan2493

Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk

Q

Quadle0110

Bei Destiny wäre ich auch dabei!!

Ich selbst bin ein lustiger 42 Jähriger Schwabe, der für fast jeden scheiß zu haben ist!

Könnt mich einfach mal Adden "Quadle0110" HS ist vorhanden.
Alles andere kann man in Partys besprechen!

Bis denne

Walter

X

Xlbundylx

Moin moin bei destiny wäre ich (28) direkt mit am start. Einfach adden GT:
xl bundy lx

Q

Quadle0110

Hey bundy hab dich mal geaddet!!

Wer lust hat wäre heute Mittag so gegen (ab) ca. 14:00- 15:00 online, einfach Party aufmachen und einladen egal was ich spiele dann kann man ja mal eine runde um die Planeten ziehen!!

Gruß Walter

So9 iZorQ

So9 iZorQ

II I3ecks II einfach Adden :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

J

janifumi

Spiele Destiny seit Anfang an auf der PS4 und ill jetzt aber auf die XBox umziehen daher wären ein paar Leute zum mitzocken für mich verdammt wichtig :)
Könnt mich gerne adden
GT: janifumi

Thema:

Destiny Gelegenheizszocker gesucht!

Sucheingaben

destiny story mitspieler suche

Destiny Gelegenheizszocker gesucht! - Ähnliche Themen

• Destiny 2 wird Free 2 Play!

Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?: Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
  • Was unterscheidet Anthem von Destiny?

Was unterscheidet Anthem von Destiny?: Ich lese immer das Anthem ähnlich wie Destiny sein soll. Auch ein Shooter bei dem es darum geht bessere Ausrüstung und Waffen zu bekommen...